Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

ja, allein würde ich mir sowas nie anschauen. :kreisch:
also gehe ich mal davon aus, dass dein mann grade ausnahmsweise nicht arbeiten muss? :wink:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh, da fällt mir doch grad ein, dass ich noch mit den hunden raus muss *g*
also, falls wir uns heut nicht mehr "lesen"

habt noch einen schönen abend

vielleicht bis morgen :knuddel:

:gutsnächtle:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Dir auch! :gutsnächtle:
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für eure netten Worte. Wir werden natürlich weiter machen, aber ich werde es anders aufziehen, werde dem Arzt jetzt mal fragen, wie es sein kann, das man erst Versuche macht und dann untersucht, bzw. Blutproben nimmt um bestimmte Test zu machen, die ich sowieso selber zahlen muss, warum hat er es von anfang an nicht ausgeschlossen, oder mich entscheiden lassen. Ist ja immerhin mein Blut und mein Geld. Ob ich jetzt eine Kanüle mehr Blut gebe oder nicht ist doch schon egal. Na ja wir werden auf jedenfall Versuch Nummer 2 noch dort starten und dann werden wir weiter sehen.

Aber bei diesem nächsten Versuch wird einiges anders laufen, keine frühzeitigen Test, kein schonen und ich werde mich einfach nicht ernst nehmen. :lol:

Nein wir haben keine Kyro´s, eine Bekannte hatte ihren letzten Versuch mit denen und es hat geklappt, bei diesem Doc, also ist vielleicht noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Adda: du hast einen frühzeitigen Test gemacht, schäm dich. :o , du weißt doch das sie nicht sicher sind. Sogar unser Arzt hat mich geschimpft, weil er sagt, das wäre zu früh. Also bitte mach dir keinen Kopf, warte lieber noch einige Tage ab und lass den kopf nicht hängen. Es ist noch nichts verloren. :wink:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

madline, vielleicht versucht ihr doch nochmal den doc zu wechseln, ihr könnt ja einfach mal zu einem gespräch woanders hingehen, eure situation beschreiben und fragen, wie man euch dort behandeln würde. dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr bei eurem doc bleiben wollt oder nicht. es sollte doch nun nicht daran scheitern, das ihr nicht richtig oder nur unzureichend behandelt werdet! ich drück euch jedenfalls die daumen für den nächsten versuch, aber erholt euch erstmal und verdaut versuch nr. 1 :knuddel: !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Madline: die Idee von Inselchen ist gut. Beraten lassen könnt ihr euch ja einfach mal. Kostet ja auch nichts. Ist denn das nächste Kiwuz sehr weit weg von euch?
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallöchen!

Madline: Warum wart ihr nochmal so unzufrieden mit der Klinik? Zweite Meinung einholen ist immer gut, wenn man Bedenken hat, finde ich! :knuddel:
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallöchen an alle! :hallo:

Ich fürchte hier hat sich so viel getan, dass ich gar nicht mehr aktuell bin! :grübel:

@lexa: Super, dass sich noch einige Follikel gebildet haben, so wird die PU am Montag sicher erfolgreich. Ich drück dir fest die Daumen...und schon dich danach schön. Wurde dir zusätzlich zum viel trinken auch ein Eiweißdrink empfohlen? *dd* *dd* *dd* *dd*

@madline: :knuddel: Es tut mir auch sehr leid. Bleibt am Ball und lasst euch nicht vom Arzt ärgern, wenn ihr unsicher seid, vielleicht stellt ihr euch ganz unverbindlich in einer anderen Klinik vor? :grübel:
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

@adda: Wann darfst du offiziell testen und wie geht es dir? :wink:

@emile: Wie fühlst du dich so :schwanger: , Ich hab immer noch keine richtigen Anzeichen....letzte Woche ging es mir zwei Tage lang auch echt nicht so gut, der Bauch war so hart und rund und alles zog innen drin. Meine Laune war auf dem Nullpunkt, da ich auch recht schnell Sorge hab, es könnte etwas schief gehen. :roll:

Ich fieber so der 12. Woche entgegen und hoffe, dass es einen psychisch etwas entlastet, wenn man diese Hürde überstanden hat. Da man ja nicht viel merkt, habe ich irgendwie immer Angst, es könnte das Herz aufhören zu schlagen oder was auch immer. :-?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon ganz rund wird, obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe. Sind wahrscheinlich Blähungen vermischt mit der ganzen Umstellung da unten. Aber ich sollte mir echt überlegen für den Übergang ein paar weitere Oberteile zu kaufen, damit es nicht so auffällt, dass der Bauch so rund ist. *g*

Muss Montag wieder zum Spritzzen und Blut abgeben, hoffe der blöde Progesteronwert verbessert sich mal langsam. :kreisch:

Fühlt euch alle gegrüßt, ein schönes Wochenende!

socke30 :hallo:
Bild

Bild
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Also:

Lex: Wir sind eigentlich nicht unzufrieden mit unserer KI-WU klinik, es ist nur so, dass es einen faden Beigeschmack hat, dass dort nur selten jemand schwanger wird. Die einzige die ich dort kennengelernt habe, hatte jetzt bei drittenmal Glück. Außerdem hat es mich verwundert, dass bei der vorletzten Untersuchung er noch zu uns meinte, sollte es noch einmal zu einer Stimulation kommen, dann könnten wir höher einsteigen, denn so wie es aussieht, können sie noch einiges Vertragen ( hatte ja nur 2 eier) und jetzt beim letztenmal ( BT) meinte er also, wenn wir noch mal stimulieren müssen, dann müssen wir vorher weitere Test´s machen, da wir ja beim letztenmal schon ziemlich hoch dosiert haben.

Also was soll ich jetzt glauben?

tascha: DAs nächste Zentrum wäre entweder in München oder Ulm, wir liegen so ziemlich dazwischen.
Wobei ich gehört habe das Ulm sehr gut sein soll, aber man bekommt ja keine Antwort hier im Forum :wink:

inselchen: Es geht schon wieder. Wir werden weiter machen, davon sind wir beide überzeugt und wir glauben auch, dass irgendwann wir auch schwanger sind.

Also lassen wir den kopf nichtmehr hängen. Genug getrauert, jetzt bereiten wir uns einfach besser darauf vor, wenn man am Anfang steht, dann weiß man nicht worauf man schauen soll, jetzt wissen wir wenigstens etwas mehr.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Socke: :knuddel: Es wird alles gut! Glaube mir! Ich hätte auch Angst ob alles in Ordnung ist wenn man nichts merkt. Hm Eiweißdrinks? Wo bekomme ich die?

Madline: Hör auf dein Bauchgefühl!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“