Hallöchen an alle!
Ich fürchte hier hat sich so viel getan, dass ich gar nicht mehr aktuell bin!
@lexa: Super, dass sich noch einige Follikel gebildet haben, so wird die PU am Montag sicher erfolgreich. Ich drück dir fest die Daumen...und schon dich danach schön. Wurde dir zusätzlich zum viel trinken auch ein Eiweißdrink empfohlen?
@madline:

Es tut mir auch sehr leid. Bleibt am Ball und lasst euch nicht vom Arzt ärgern, wenn ihr unsicher seid, vielleicht stellt ihr euch ganz unverbindlich in einer anderen Klinik vor?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
@adda: Wann darfst du offiziell testen und wie geht es dir?
@emile: Wie fühlst du dich so

, Ich hab immer noch keine richtigen Anzeichen....letzte Woche ging es mir zwei Tage lang auch echt nicht so gut, der Bauch war so hart und rund und alles zog innen drin. Meine Laune war auf dem Nullpunkt, da ich auch recht schnell Sorge hab, es könnte etwas schief gehen.
Ich fieber so der 12. Woche entgegen und hoffe, dass es einen psychisch etwas entlastet, wenn man diese Hürde überstanden hat. Da man ja nicht viel merkt, habe ich irgendwie immer Angst, es könnte das Herz aufhören zu schlagen oder was auch immer.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon ganz rund wird, obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe. Sind wahrscheinlich Blähungen vermischt mit der ganzen Umstellung da unten. Aber ich sollte mir echt überlegen für den Übergang ein paar weitere Oberteile zu kaufen, damit es nicht so auffällt, dass der Bauch so rund ist.
Muss Montag wieder zum Spritzzen und Blut abgeben, hoffe der blöde Progesteronwert verbessert sich mal langsam.
Fühlt euch alle gegrüßt, ein schönes Wochenende!
socke30