endlich schreibe ich auch was

Momentan ist hier viel los, spannend ist das alles zu lesen, und danke eure beitrage finde ich meine abeitstag nicht mehr soooooo langweilig

Mo ich fange mir dir an. Deine nachricht fand ich super !!!! ich hoffe das alles mit die zweite herzschlag gut wird. Und villeicht auch bei die dritte, wer weiss villeicht es ist halt ein bisschen langsamer, und wenn nicht wei du geschriben hast das es mit zwei villeicht doch besser ist ....Ich bin fleissig bei DD.

Liebe Lina ich hoffe dieses mal klappts fur dich richtig und die HCG weiter steigt. Das ware eine tolles weihnachts geschenk

Tiff noch ein bisschen geduld, ich weiss ist einfach gesagt als getan....aber wie die Lina schon sagte mens zeichen konnen alles bedeuten, also kopf hoch und nicht die hoffnung verlieren.
Liebe Steffi, es tut mir sehr leid fur dich. Nimm dir alle zeit das du brauchst. Ich habe gedacht das es bei dir nicht alles so stimmt, da du nicht so oft hier geschrieben hast und auch beim fruhstucken warst du auch nicht dabei. Mit dieses wetter und am weihnachten kommen auch die blues noch mehr...... die haben mir auch ein bisschen erwischt. Ich hoffe das du bald die kraft findest wieder nach vorne zu schauen. Wir alle warten auch dich

Liebe Fisch, es ist schon wieder auch was von dir zu lesen. Wann mochtest du weiter machen? mochtest du auch in Januar mit uns los legen?]

Niniel bei die gehts wirklich alles so schnell, echt turbomassig

Maggie wir haben, viel gemeinsam, beide frisch immunisiert und beide fangen wir in Januar wieder an.... ich freue mir schon auf gegenseitig unterstutzung und bibbern, ich hoffe 2003 wird uns gluck bringen

Theresa, juhu

Ich freue mich sehr fur dich und ich hoffe die koz......ist auch vorbei. Viel spass beim shopping.
Bini, wie gehts dir? ubrigens ich war auch bei Dr. K und ich habe zu Dr. Noss gewechselt. Villeicht wir kennen uns ja schon von wartezimmer. Ich denke sehr oft an dich, und ich hoffe das es bald alles gut wird....

Barba, wie wars in Augsburg ? hoffentlich du berichtest bald hier uber eure therapie. Und wie gehts dir?
Denise, schade das es nichts geworden ist... und dann wenn die mens nicht gleich kommt mann macht wieder neue hoffnungen... hmm

Gissi, wir haben lange nicht mehr im chat getroffen. Alles alles gute fur dein transfer. Villeicht es wird ein weihnachts kryo

Uta, schade das es nichts geworden ist

Alle neue sage ich herzlich wilkommen in unsere ordner. Lina du wolltest eine neue ordner aufmachen, wie wars mit eine neue ab Januar 2003??Liebe Petal, Manu und emilliella hier konntet ihr auch alle fragen stellen, jeder versucht hier uns gegenseitig zu unterstutzeb. Ubrigens ich habe auch gerade zu BBN gewechselt und habe ich auch im November immunisierung in Kiel gemacht. Dr. Noss hat auch gemeint das er nicht dran glaubt das die frau ihre eigene embryo abstosst, aber schaden kann es nicht.... emilliella du bist nicht die einzige das du nach so viele versuche nicht gleich schwanger geworden bist, ich habe auch 7 versuche hinter mir...
Jetzt muss ich schluss machen. Sorry das ich nicht fur jeder hier was geschrieben hab

also bis bald
malteser