stimmt, ss-Viren liegen wirklich in der Luft. Sternezauber, du hast dich ganz sicher bei Anke infiziert.
Ein Pünktchen hat der Prof noch nciht gesehen, nur einen Fruchtsack. Aber vielleicht war ich ja auch erst 5+4 oder 5+3. Keine Ahnung!!!! Bei 9Monate geht die Übersicht über hcg-Werte nur bis ca. 2.000. Es hilft alles nichts, es bleibt einfach nur warten!!!! Du hast Recht, die WS hört nie auf.
Noch haben wir es keinem erzählt. Unsere Familie und unsere Freunde glauben noch, dass wir am Montag im Flieger nach Portugal sitzen. Es ist eine echt verzwickte Situation. Heute Abend ist eine Geburtstagsparty bei einem Freund (aber heute ohne Alkohol!!!!

Der Prof war total verwirrt. Er kann es sich nicht erklären. Hat an seiner Scheibe herumgedreht und war sprachlos. "Da haben wir so viel an Ihnen herumgedoktert." "Es ist ein Wunder."
Er hat mir auch erzählt, dass jemand, den ich aus dem Internet kenne, ihm gesagt hat, dass er mich endlich ss bekommen soll. Echt lieb von dir!!!! Ich glaube, es verwirrt ihn auch ein bißchen, dass wir uns kennen.
Auf ein Treffen hätte ich auch Lust. Schließlich kennen wir uns ja schon ziemlich gut, würden in der Klinik aber aneinander vorbei rennen. Wir müssten mal sehen, wann und wo es passt.
Lore, ihr habt es bestimmt schon geschafft!!!!!!!!

Sternezauber, wie geht es dir? Versuche nicht auf ss-Anzeichen zu achten. Es gibt keine sicheren!!!!!!! Denk dran, du hast die ss-Viren!!!!!!*dd*

LG karin