Hallo Ihr Lieben,
Hatte eigentlich gedacht, dass ich Sandra zur Geburt gratuliert hätte ??
Also wenn nicht, dann hole ich dies hiermit nach und wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste, vor allem Gesundheit für die ganze Bande !!!
Kim, das sind ja schon wieder so traurige Nachrichten. Mir fehlen die Worte um das zu sagen, was ich ausdrücken möchte.

Finde es einfach nur ungerecht. Vielleicht gehst du mit der Kur in die richtige Richtung ? Es machen so viele, probier es doch aus, wenn es dir nicht gut tut, hast du es probiert.
Was ich dich auch vorsichtig fragen möchte. Hast du dir auch schon mal überlegt, nochmal die Praxis zu wechseln ? Entweder eine in D, die Blastotransfer macht oder ins Ausland zu gehen ? Inzwischen muss man ja hier im Forum aufpassen, was man sagt

, aber ich kenne einfach zu viele, die nach unzähligen Versuchen dort ihr Glück gefunden haben....
Das gleiche gilt auch für Susan. Wir hätten in D auch nur noch einen Versuch gemacht, mehr hätte ich nervlich nicht durchgestanden und ich bin heute soo froh, dass ich ins kalte Wasser gesprungen bin und mich auf Ö eingelassen habe. Auch wenn es mit Clara sehr stressig war. Aber ich wollte dieses Geschwisterchen so unbedingt !
Und mal ehrlich, du wußtest ja noch, welche SSW ich bin, da habe ich aber nicht schlecht geguckt !!!
Sandra, du wirst deswegen wahrscheinlich andauernd angesprochen.

Gestern habe ich mir mal „wir machen ein Baby“ angeguckt (sonst darf ich nie, mein Mann mag sowas gar nicht), bist du die Frau mit den langen dunklen Haaren ?
Habe dazu gestern schon bei Wunschkinder einen dicken Hals bekommen, jetzt regen die sich schon auf, wenn Paare gesendet werden, bei denen es relativ schnell klappt.

MENSCH, manchmal denke ich wirklich, für manche ist es immer falsch, die sind nie zufrieden. Also ich persönlich hätte mich nicht bei der PU filmen lassen, insoweit Super-Respekt !
Kaja, ich hoffe es geht mit Unterstützung der Omas besser ? Hatte den Eindruck, du rechtfertigst dich ? Warum denn ? Sorry, aber ich fand EIN Neugeborenes schon anstrengend, aber ZWEI ? und du hast ja auch noch die Hunde. Wenn ich jetzt schon an die Zeit nach der Geburt denke, überfällt mich auch manchmal Panik, Clara wahrscheinlich eifersüchtig, der Hund auch noch....
Ich wünsche dir sehr, dass Lara bald besser damit zurecht kommt ! Und dass es dir dann auch entsprechend besser geht.
Danny, was machen deine 2 Racker ? ist doch schön, wenn dein Kleiner schon ordentlich Speck ansetzt !
Zuguterletzt, mir gehts eigentlich richtig gut –wenn ich nicht so furchtbar viel Hunger hätte, also was ich so verspeise, geht auf keine Kuhhaut mehr. Habe echt Schiß, dass ich so 25 kg zunehme.
Vielleicht sollte ich mal auf Möhren umsteigen.
Viele liebe Grüße an alle,
Christin