Hallo Mädels,
wow seit Ihr alle fleissige Schreiberles.
Lara, das mit dem Heißhunger kann ja wirklich nur eines heissen.....SST-Positiv!
Katja, schön dass es bei Dir jetzt weitergeht. Schon gut, dass Du mit dem Ausfüllen jetzt mal ranklotzen musst,

....als Ausgleich zu den Schwangerschaftsunannehmlichkeiten und den Geburtsschmerzen (*grins*).
Mani, ich bin auch ewig lange noch ca. 100 km weit zum Frisör am Heimatort gefahren.

.. Irgendwann hab ich dann aber auch den Absprung geschafft. Na ja, so oft muß ich ja nicht hin (hab auch lange Haare – sogar mit leichten Stufen) Zopf mach ich mir aber glaub hier als so ziemlich einzige mit längeren Haaren nie. Davon bekomme ich Kopfschmerzen

.
Mausi, wieseo gehst Du denn mit Drillis an Bord einkaufen??? Womöglich noch Sprudelkisten geschleppt, was?? Laß das mal Deinen Männe machen, gell! Nicht das den Krümeln was passiert?
Ane, wann ist denn Dein Transfer? Wow dann haben wir ja bald schon wieder ein Hibbelhühnchen!!
Daniela Du hast auch mal 21 Tage lang stimmuliert? Freut mich, dass meine Eierstöcke nicht die einzigen sind, die so faul sind

.... ich meine nicht, dass ich froh bin, dass es bei Dir genauso ist (*Nicht-Missversteh-mich-Guck*), aber ich bin froh nicht die einzige zu sein, der es so geht.
Wie groß die Eilein in der Zwischenzeit sind weiß ich leider gar nicht. Bin schon gespannt auf den Ultraschall am Montag.
Grad an dem Tag hat mein neuer Chef seinen ersten Arbeitstag

..... und ich komme gleich zu spät....

na ja, da weiß er wenigstens gleich, was auf ihn zukommt

.
Oh Krimmi hat auch morgen FA-Termin. Wann ist den Dein Transfer? Wow, noch ein Hibbelhuhn!!
Gundi, hat es mit dem in die „Arbeit stürzen“ geklappt?
Adina, was macht denn das Baby? Lange nichts mehr von Dir gehört!! Halt uns auf dem Laufenden!!
Also falls wir uns auf die Stadt einigen sollten, da wäre eine Alternative der Mexikaner. Das Cantina finde ich echt gut. Da finden auch die Vegetarier etwas Feines...
Andere Möglichkeit wäre zum Beispiel das Calwer Eck, da kriegt Gundi dann ihr Bierchen (*grins*). Essen tut man da dann halt Deutsch.
Oder noch ne Variante in der City wäre das Ciba Mato. Da kann man dann auch was Italienisches essen.
So, für den Moment fällt mir nix mehr ein..
Also bis denne
und noch viiiiiiiiiiiele
Grüßle vom Sunnyle