Bei mir läuft es ganz gut. Fange heute an zusätzlich Orgalutran zu spritzen. Dann mal gucken was der Doc Freitag sagt.
Wie geht es euch anderen denn so? Sende auch mal ne Runde Daumen an alle.

Lg Lulla
hopeless08 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Diesmal hab ich alles zu bieten,große Follis, kleine Follis und mittlere Follis, es ist wie verhext.
Mein Leitfollis ist heute schon stolze 14mm groß,Dr. hat nur gesagt hoffentlich macht der uns keine Probleme, zwecks verfrühtem ES oder das er das Wachstum der anderen negativ beeinträchtigt. Ansonsten liegen die Follis so zwischen 6-10mm, wir konnten auch einige sehen, gezählt haben wir allerdings jetzt nicht, aber es waren deutlich mehr als 4-5 Stück wie sonst immer.
PU ist nun Montag oder Dienstag, das entscheidet der Dr. dann am Samstag nach dem US. Heute Nachmittag muss ich nochmal in der Klinik anrufen, ob ich jetzt heute Abend schon mit der ES verhindernde Spritze beginnen soll.
Aber ich geh mal stark davon aus, wenn jetzt schon der Leitfolli so groß ist.
Also Mädels, bitte weiter die Daumen schön drücken,
das die Follis brav weiter wachen und sich der Leitfolli im Zaun hält!![]()
Lulla, wie läufts bei dir?
sandra1911 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!
@ Liliana : Und wann hast jetzt TF ?
@ Miss : Was machen deine Eichen ? Was sagt der US ? Hast am Freitag ne gute Ausbeute ?
@ Milhet : Alles wieder gesund bei euch? Doof das nochmal einen dran hängen musst... Aber ist wohl wirklich das Beste so! Wobei wir ja ganz fest auf ein positiv hoffen!
@ Delphin![]()
@ Lulla : Wie weit ist es jetzt bei dir, könnt ihr schon einen PU Termin sagen?
@ Hopeless : Man können die jetzt nicht gleich groß seinAber egal, Hauptsache es sind mal ein paar mehr und sie wachsen schön brav weiter! Du hattest ne Downregu. , oder ? Kann da der Leitfoli überhaupt den ES auslösen?
@ Nenny und Janda :Gehts euch einigermaßen gut ? Nenny, macht ihr noch nen Versuch?
me : Leni ihr Geburtstag war schön, Freitag ist dann noch die Kinder Party... Mittlerweile sind es 10 KinderWird glaub bisschen anstrengend, aber was tut man nicht alles...
Gestern hatte ich US, alles soweit gut, hab auch den Mupa schon bekommen. Er hat mich aber jetzt vorerst als Risikoschwangerschaft eingestuft, somit darf ich alle 2 Wochen zum US...
Liebe Grüße!