Hallo Mädels!
Heute brauche ich mal eure Erfahrungen aus euren WS.
Ich versuche ja gerade fleißig in mich reinzuhören und ich muss sagen, es ist auch bissl anders als in meinen bisherigen WS nach IUI oder GVnP. Aber ich kanns halt einfach nicht zuordnen.
Heute bin ich PU+9...noch viel zu früh, ich weiß....aber mir tun die Brüste beim Berühren weh wie nie zuvor. Brustwarzen sind aber nicht dunkel oder so....in meinem Unterbauch habe ich einen permanenten Druck, wie wenn meine Eierstöcke dick geschwollen wären, dabei hatte ich ja gar keine ÜS. Manchmal bei einer falschen Bewegung, zieht es im Unterleib, dass mir kurz die Luft wegbleibt...ist aber nicht so oft der Fall. Unterm Nabel von innen habe ich manchmal auch ein ganz leichtes Ziehen....das ist öfter der Fall. Mein Unterbauch ich hart und fest von außen. Hab aber sonst nichts. Keine Übelkeit, kein Kopfweh, keine Kreuzschmerzen und so richtig wie wenn ich meine Mens bekäme fühlt sich auch noch nichts an.
Ich musste jetzt 3x Brevactid nachspritzen seit TF und muss 3x2 Utrogest täglich nehmen, das ist viel.....kommt das alles von diesen Medis? Taten euch da die Brüste auch so weh? Erzählt mal bissl....
@babbalkopp: brütest du auch schön

? Wie geht es dir?
@pueppieh: Alle Daumen sind für dich für morgen zur PU gedrückt!
@maja: Toi Toi Toi für morgen US! Bin mal gespannt, wanns dann bei dir losgeht!
@insania: Ich bin ganz aufgeregt, was du uns nach deinem nächsten US erzählen kannst. Schonmal an ein Herztöne-Gerät gedacht? Wenn man noch nichts sehen kann, kann mans ja vielleicht schon hören?
@all: Ich schicke euch ein paar pauschal

und
So, ihr Lieben....ich hoffe ihr schreibt mir bissl, wie es euch körperlich so ging in euren WS bzw. unter den Medis..... werde nämlich doch so langsam nervös