!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Ordner von Seite drei mal wieder nach vorne geholt.
:cry: :cry:

Hoffe es geht Euch alllen gut.

Nina
Für Deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Isabell
Melde Dich mal wieder :o

Gertraud

Hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend und schon Dich noch etwas. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Michi
Na wie war das Wochenenden?Oder hat Dir Paris so gut gefallen das Du gar nicht mehr zu uns willst. :dance: :dance:

Chrissi
Melde Dich auch wiedermal. :o

Kessi

Wünsche Dir und Deinem Krümel einen schönen Wochenanfang :dance: :dance:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende, gestern war von meinem Mann die grosse Tochter bei und mit ihren 4 monate alten baby. Das war richtig toll. ich habe ihn gefüttert und gewickelt und habe mich schon mal im kinderwagenschieben geübt :lol: Wir sind super ausgekommen miteinander und es hat richtig spass gemacht. Mein Mann war hin und weg und kann es kaum erwarten, dass es bei uns los geht. Ansonsten gehts mir gut und alles ist bestens.

ich wünsche euch allen einen super tollen wochenanfang und druecke weiter die Daumen fuer alle die es brauchen gelle.

bis bald kessi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
also meine Dosis haben wir erhöht. spritze 300 Gonal und 75 Menopur morgens und abends 75 Gonal und ab heute Orgalutran dazu.
Heute waren 12 schöne Follis da mit ca. 10 mm und 2 verformte die sich nicht messen liesen.
Nächster US am Donnerstagmorgen wenn alles passt auslösen und Punktion Freitag nachmittag.
Also haltet mal wieder schön eure Däumchen. *dd* *dd*
Ausserdem plagt mich seit 2 Tagen so eine Migräne dass ich heute im Krankenstand war und eine Infusion bekam. :( :( :( :( Hoffe es geht morgen wieder besser. :D
schönen Abend an alle
nina
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Halloo!

Auch ich meld mich wieder mal!

Nina, legst ein ganz schönes Tempo vor, hoffe, dass es weiterhin gut geht. Du gehst ja voll aufs Ganze. Aus der geplanten Kryo ist jetzt Vollprogramm geworden, meine Daumen sind für dich gedrückt.

Gertraud, alles ok? Hoffe, dir geht es ein wenig besser.

Michi, wie war es denn in Paris, oder bist du eh noch immer dort? Tja, so ein verlängertes Wochenende in der Stadt der Liebe .....

Kessi - ich brauch auch neue Hosen, aber nicht wegen SS sondern wegen meinem Fressbauch! Freue mich, dass es dir in der SS so gut geht.

Chrissi, Strandlaufen bei Regen ist sicherlich schööööön, aber jetzt wär es mir noch ein bisschen zu kalt und überhaupt an der Nord- oder Ostsee??? Da wär mir doch die Adria weit lieber. Bibione oder Caorle oder so. Dorthin hab ich ja nicht weit,aber ist nur ein paar Autostunden entfernt.

Doris, bei dir gibt es wohl nichst Neues.

Ich war am WE im KH, hatte eine GB-Spiegelung. Freitag rein, Samstag raus, nichts gefunden, bin eh heilfroh, obwohl - wenn da doch irgendwas gewesen wär hätt ich mich ja drauf rausreden können, dass deswegen die Einnistung nicht klappt. So steh ich wieder gleich schlau da wie vorher. Aber wenigstens hat es nicht weh getan und es ist die GEwissheit da, dass alles passt. Morgen ruf ich gleich meinen KIWU-DOC an, berichte ihm davon und frag, was er vorschlägt, wie es weitergehen soll.
Tja, vielleicht krieg ich schon den Therapieplan und ab der nächsten Mens bin ich dann auch wieder voll dabei!!!!

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang und viel Erfolg bei allem, was ihr diese Woche anpackt.

Liebe Grüße an alle, auch an diejenigen, die sich nicht so oft melden.
Anne
die momentan total Positiv drauf ist
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Nina

Das sind ja super Aussichten 12 Follikel ein Wahnsinn wie machst Du das?
Meine Daumen sind auf alle fälle ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast Du schon was von Gertraud gehört hoffe es geht Ihr gut. :knuddel:

Anne

Gut das die GB-Spiegelung so super verlaufen ist und sie nichts gefunden haben,dann kannst Du auch bald wieder beginne. :dance: :dance:

Bei mir wirklich nichts neues,warte auf die Mens und am 5.Zyklustag gehts mal ab zum Hormoncheck und dann sehen wir weiter.

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

In Paris war es wunderschön! Wir sind viel herumgelaufen, haben uns eine Menge angeschaut und es uns auch gut gehen lassen. Und ich habe ein paar Tage mal fast gar nicht an den Kiwu gedacht.

Bei euch war ja inzwischen eine Menge los!

Nina - da bist du ja ganz fleißig am Brüten :wink: *dd* *dd* *dd*

Anne - schön, dass deine Gebärmutter in Ordnung ist, dann steht dem nächsten Anlauf nichts im Weg!

Kessi - das ist ja praktisch, dass ihr einen zweiten kleinen Zwerg in der Familie habt. Ihr könnt sie dann ja gemeinsam spielen lassen und euch gegenseitig darauf aufpassen.

Chrissi - Regenspaziergänge mag ich auch, aber im Urlaub ist mir die Sonne dann doch lieber!

Isabell - lass doch wieder mal von dir hören. Wie und wann geht es denn bei dir weiter?

Doris - Grüße nach Tirol!

Gertraud - wie geht es dir?

Liebe Grüße

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Ich hatte mir mal selbst eine Forum-Pause verordnet ;-)

Bei mir gibt es eigentlich im Moment nichts Interessantes. Bin mal wieder am Warten ... diesmal aber auf die Mens .... Hoffe, sie stellt sich bald ein. Vor einer Woche hatte ich schon mal leichte Schmierblutungen aber leider nicht mehr :-( ....

Nach der Mens werde ich in die Klinik fahren zur Kontrolle. Wenn sich meine Myome zurückgebildet haben kann ich hoffentlich mit der nächsten Blutung wieder einen Versuch starten ... Das Problem ist nur daß meine Mens halt noch nie pünktlich war ... kann also auch "ewig" dauern. Vorläufig will ich aber die Blutung nicht regulieren lassen .. ich lasse erst mal der Natur ihren Lauf...

Zur Zeit ist ja dieser Ordner ja nicht gerade von Glück gesegnet ...

@Gertraud: Mir fehlen einfach die Worte ... nichts was ich schreibe kann meine Gefühle ausdrücken ... du hast allen hier so viel Mut gemacht ... uns aufgemuntert ... und dann dieser Schlag ... Laß dich mal unbekannterweise ganz fest :knuddel:

Ich hoffe, mit dem nächsten Versuch haben wir alle mehr Glück. Das Jahr hat ja grad erst angefangen ... vielleicht startet ja auch jemand zeitgleich mit mit .. gemeinsam zittern ist angenehmer ;-)

Alles Liebe

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Isabell

Schöne wieder was von Dir zu hören.Ab und zu braucht man auch mal eine Forumspause und es schadet nicht"gell"?
So wie es ausschau starten wir evt. gemeinsam,warte auch auf die Mens und dann muss ich am 5.Zyklustag zum Hormoncheck,dann wird es noch einen Zyklus dauern und dann geht es wieder los.
Jetzt bin ich wieder bereit dafür und freu mich auch schon wieder darauf.

Bei uns im Haus bekommen jetzt vier Frauen Babys alle so im Mai,dann wär eigentlich nur mehr ich übrig.Früher oder später wird es auch bei uns klappen.

Wünsche Dir und @all einen schönen Tag
Gast

Beitrag von Gast »

HuHU
Hatte in letzter Zeit etwas Stress und noch'n steifen Hals dazu :evil:
Aber ich werde jetzt wieder öfter hier sein.
So,muss euch nochmal verlassen um gleich mit Menne Tanken zu fahren.Ist es nicht voll Blöd 15 km zur Tanke zu fahren weil der Sprit billiger ist.Mein Lieblingsthema.Im Urlaub muss ich mal Schröder besuchen.Wir haben schon Überlegt ob es nicht Sinnvoll ist ein Kind bei den Preisen bis zur Lehre zu Stillen :o
Mann,ich glaube wir hatten letzte Woche Vergoldete Seife gekauft.Nichts im Wagen aber 20 Euro :evil:
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo!

Isabell - schön wieder von dir zu hören, wir sind ja alle Kämpfer und geben nicht so schnell auf. Was für eine Untersuchung hast du da wegen der Myome? Geht das mit US? Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens dich nicht warten läßt und du so weitermachen kannst wie du es dir wünscht!

Nina - wie geht's bei der Stimu, ich hoffe deine Follis sind brav weitergewachsen und du hast bald Punktion!
Sag - weißt du eigentlich etwas von Gertraud, anscheinend mag sie gar nicht mehr zu uns reinschauen. Ich hoffe und wünsche ihr sehr, dass es ihr bald wieder besser geht und sie sich ihre Eskimos bald abholen kann.

Doris - soooo viele Babies in deiner Umgebung - das muß ja ansteckend sein. Bei mir erwacht ja auch langsam wieder die Lust für einen neuen Anlauf.

Ich finde es schade, dass uns das Wetter jetzt wieder so im Stich läßt. Übers Wochenende bekomme ich Besuch von meinem Bruder, seiner Frau und den 2 Kindern. Der ältere ist mein Patenkind und er freut sich schon riesig auf die Pandas im Tiergarten und die Kleine ist sowieso ein Zuckermaus. Es wäre gut, wenn die zwei zwischendurch im Garten spielen könnten, die sind nämlich ziemlich lebendig - wie es sein sollte halt :wink:.

Also - schönen Tag noch an alle - Chrissi - na, da muss der Sprit ja um einiges billiger sein, dass sich das auszahlt :wink:, aber es zählt ja auch der sportliche Gedanke!

Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“