DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, da nehme ich mal sofort meinen Terminkalender in die Hand :D ...Moment......nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,Freitag upps, das ist ja die ganze Woche :D . Ich habe immer erst Abends Termine :) .
Ich weiß halt nur nicht, wann ich nach Münster muß :-? !!
Wann kannst Du denn???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wenn Du natürlich punktiert wirst nächste Woche, dann gehen Jule und ich Dir in Eisborn auf den Geist. Ich kann ja ein Kiddybord kaufen für den Kinderwagen, da stellen wir Dich dann drauf und gehen mit Dir spazieren. :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Oh, Du hast schon gemailt. Also ich kann Mittwoch oder Donnerstag. Aber vielleicht sollten wir erst abwarten, wann Punktion ist.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Oh ja Keller ausmisten, das haben wir auch vor kurzem hinter uns gebracht. Vor allen Dingen, was man da für Sachen wieder findet.

@Tinalein: Hat Dich Jule am Freitag so geschafft, daß Dir Deine Arme noch weh tun und Du nicht an den PC kannst?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, einen von den beiden Tagen werden wir wohl hinbekommen :D :dance: !Mal erstmal hören, was die morgen in Münster sagen :D !
Ach, da rufe ich gleich erstmal an. Ich merke schon wieder meine Blase. Es brennt etwas und ich habe das Gefühl ich muß, muß aber nicht.
Also, ein Fall für Blasentee. Allerdings will ich da mal eben in Münster anrufen und nachfragen, ob ich den trinken darf. Ist vielleicht etwas übervorsichtig, aber mich beruhigt es :wink: !

@ Troja: Danke schön :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl. Jule soll auf´s Kiddyboard und ich will dann liegend transportiert werden :P !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, das erklär mal Jule. Du darfst den Erklärbären spielen. Ich würde auch lieber nachfragen, ob man das mit dem Tee richtig macht. Ich glaube schon, aber sicher ist sicher. Ein Risiko würde ich auch nicht eingehen. Schließlich will Jule in Eisborn ihren Freund oder ihre Freundin besuchen, wenn sie dorthin in Urlaub fährt.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ja, ich darf den Blasentee trinken. Na dann werde ich mal meinen Mann informieren, daß er mir welchen mitbringt!!!
Erklärbären spiele ich gerne für Jule, wirste schon sehen :wink: !!!
Morgen kommt übrigens Roswitha mit nach Münster. Anschliessend werden wir noch etwas durch IKEA schnüffeln.
Bin schon froh, daß ich die Strecke nicht schon wieder so alleine fahren muß :D . Ich kenne echt schon jeden Baum an der Autobahn :lol: :help: !!!

So, jeztt kümmere ich mich mal um´s Essen :D !
Heute gibt es Lachs mit Schafskäse, ein neues Rezept. Ich hoffe, es ist gescheit, ich habe nämlich Kohldampf!!!!
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bin doch noch mal am PC........mußte noch was bei E-Bay nachsehen :oops: :lol: :wink:

Danke Euch fürs Daumen drücken, und die lieben Worte, das hilft!
Antje, dank dir auch für deinen Rat, werde sehen, was sich da machen lässt.
ermin wäre ja eigentlich erst der 20.02. allso geht er die Sache schon zeitiger an, aber man ist doch total beunruhigt!
Naja, SL Lage hat Sohneman ja schonseid einigen Wochen, von daher wäre eine normale Geburt ja kein Problem....wenn er denn wollte......

Wer weiss, vielleicht überlegt er es sich ja noch rechtzeitig :P :P :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Martina,

hast du schon fleißig geputzt? Vielleicht die Fenster?
Soll ja helfen!
Gruß
Cornelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“