Klarabin: Ich habe nächste Woche am Mittwoch den ersten Ultraschall Termin. Das ist dann der 9te Zyklustag. Oje und dann kommt Ostern. Bin ja gespannt, wie das gehen soll, wenn ich nochmal zum Ultraschall muß. Da werden alle Praxen schön dicht haben. Das paßt ja wieder.....

Hat jemand Erfahrung damit, wenn der US auf Feiertage oder Wochenenden fällt, wie das läuft ????
Honigblume: Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumens, daß es diesmal geklappt hat !!!

Daydream: Oh wie schade, daß wir nicht zusammen starten können, aber Du bist bestimmt auch wieder bald im rennen.
An alle: Ich habe da gestern was im Fernsehen gesehen, daß mich wirklich sehr stark beunruhigt hat. Es geht darum, daß die Krankenkassen noch mehr Leistungen streichen wollen. Darunter sollen ja auch kassenfremde Leistungen fallen wie künstliche Befruchtungen. Oh mein Gott, wenn das druchgeht, dann können wir künftig alle weiteren Versuche selber Zahlen, daß ist ja furchtbar. Habe total Angst, weil ich wenn der Versuch nicht klappt bis Herbst pausieren wollte aber unter den Vorzeichen wird mir doch ganz anders. Langsam habe ich es echt dick, wie mit Leuten umgegangen wird, die Kinder wollen. Einerseits heißt es Geburtenrückgänge und wenn Leute sich um Kinder bemühen, werden ihnen Steine in den WEg gelegt ohne Ende. Am Schluß können sich wieder nur die ganz Reichen künstliche Befruchtungen leisten und Otto Normalverbraucher hat wieder mal Pech gehabt. habe jetzt total Angst, daß dies irgendwie mein letzter bezahlter Versuch sein könnte.

Drück Euch ganz fest
Eure Lexi