spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

ich geh jetzt auch ins Bett....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

die Sonne lacht ...ich hab frei.....supi ....BildBildBild

heute bekomm ich Besuch von einem Ordner -Mädel...sie ist ss und läßt mir bestimmt ein paar Vieren hier ... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo ihr lieben!

na susi wie gehts dir eigentlich so auf arbeit ohne feldwebel! :D du vermisst sie bestimmt schon oder !

so heute war mein letztes mal in der kiwu praxis von dr.p. :cry: :cry: :cry: .
ich fand es da so schön und so nette schwestern und dr.p. selbst ist ja auch ein supper netter. ja leider muß ich jetzt wieder zu meinem gyn gehen! :cry: aber so ist das leben. ich freu mich schon wenn unser gummibär den da ist dann fahre ich auf jedenfall zu dr.p. ihn sein meisterwerk zeigen :D .

so unser gummibärchen ist jetzt 0,5 cm groß und hat einen regelmäßigen herzschlag. ich bin ja soooo glücklich und ich hoffe das ihr was von meinem glück abbekommt. ja ansonten gibt es nichts neues. habe leider immer noch bauchkrämpfe und ab und zu unterleibsschmerzen. es soll aber alles in ordnung so sein. es kann ja nur besser werden!

ich wünsche euch dann ncoh einen schönen tag und dir susi viel spaß mit deinem besuch! melde mich heute nicht mehr ja ich jetzt wieder jeden mittwoch dänisch habe. und danach werde ich wohl ins bettfallen, falls ich nicht da schon einschlafe. ich mit meiner anerkannten schlafkrankheit soll da heute auch noch was lernen :o .

bis dann

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anoli.........
warum um himmelswillen lehrnst Du dänisch ???????????
Fahrt Ihr dahin immer in Urlaub ????????

so , ich hab schon wieder Besuch ......

aber das es meinem kleinem Patenbaby gut geht , freut mich ....

bis morgen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

ja ich lerne dänisch weil wir immer nach dänemark fahren in urlaub! aber dies wird wohl mein letztes semester sein.

mensch du hast in letzter zeit viel besuch! na ich hoffe du hattest viel spaß.

wünsche euch noch einen schönen tag!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ....

schnell mal melden , bevor meine Süße im Bettchen verschwindet ...

ich hab heute meine Mens bekommen ...verflixt ...6 Tage zu früh ...ich hab schon in Kölle angerufen , weil ich ja jetzt bis zum 7.10 über die 15 ZT hinaus komme....ist ja dann schon der 20 ste oder so....aber der Doc hat nicht zurückgerufen.... :( :( :( ...ich versuch mal den Termin auf den 1-2 Okt. zu legen...der 3.Okt. ist Feiertag ...da hat der Laden zu ...also würde ich dann ja nicht so viele Tage fehlen.... :roll: :roll: :roll: ......oje oje ...da hat die "Linkeratte " gleich wieder was zu meckern... :wink: :wink: ...sie muss dann nämlich samstags arbeiten ...auch noch für mich :P :P :P ....

ja Anoli ...hatte gestern echt viel Besuch ...erst mausi ...dann noch Freunde...aber ein gutes hat die Sache....Marc`s neue Freundin ist Friseurin ...hat uns gestern allen Dreien die Haare geschnitten ..und wollte nix dafür haben ...ich hab Ihr was in die Tasche gesteckt ...aber sie hat es wieder auf den Tisch gelegt ...na , wenn sie nicht will....... 8) 8)

morgen früh muss ich ins neue Kiwu-Zentrum ....dort wird mir 3x alle 20 Min Blutabgezapft... :roll: :roll: :roll: ...na , komm ich wenigstens mal wieder zum Lesen...

so Mäuschen ...jetzt darfst Du ins Bettchen...schlaf gut ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi mein schatz ich muß immer schmunzeln, hast aber glück wollte gerade ins bett!

das ist ja doof das dich der doc nicht zurückruft!! :evil: spricht nicht für ihn!

ich drücke dir die daumen das du dann so schnell wie möglich einen neuen termin bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! fängst du dann erst mit der DR an oder gleich mit stimmu ?

aber wenn du morgen ins neue kiwu zentrum gehst dann ...... ach ich versteh nur noch bahnhof susi :oops: oh gott so viel blut mußt du da lassen wieso? trinken die das da ?

bei welchem doc mußt du dir den einen neuen termin machen wenn nicht beim kiwu doc? etwa der doc der die BS macht ?

für mich ist das schon zu spät zum denken. :lol: . ist doch nicht so schlimm wenn linkeratte für dich samstag einspringen muß! dir dankt es ja eh keiner, und wenn du krank bist dann bist du krank!

hast du dir den wesent ein paar ss viren eingefangen ? sonst schicke ich dir mal ganz viele rüber!

ich hätte glaube auch kein geld genommen von meiner zukünftigen schwiegermutter :D . scheint ja ne liebe zu sein!

so mein bett ruft Bild.

gute nacht bis morgen!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Also ...meine liebe müde Anoli ...

:P :P :P ...Marc ist ein Freund von uns ...zu ihm gehört die Friseurin ...
Björn ist ..mein Sohn...zu ihm gehört Nadine...jetzt schon 1,5 J.... :wink: :wink: :wink:

und der Doc hat mich vor 5 Min . angerufen.... :P :P :P ...ich brauch keinen neuen Termin ...wenn ich ihm garantieren kann , dass ich am 7.10. nicht ss bin ...hey das kann ich garantieren ....ich hab dann auch gefragt , warun ich schon eine Tag eher ins KH muss...ja , weil wir das so vereinbart haben ...ich kann auch den Eingriff ambulant machen ...muss dann aber vorher nochmal kommen ...wegen dem Gespräch mit dem Narkosearzt ......und abends muss ich dann wieder raus...sie gucken dann nur ....Hmmmm...soll mir das überlegen ....
aber ich möchte ja eigentlich wirklich nicht da bleiben ... :roll: :roll: :help: :help:

das war übrigens der Doc mit der BS ..... :wink: :wink:

so , jetzt bin ich auch weg.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...fahre jetzt zum Vampir ...... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So , ich bin hier heute der Alleinunterhalter ...

war also gerade zum Blutabnehmen....die Arzthelferinnen haben mich sogar noch gekannt....obwohl die IUI schon 2,5 Jahre her ist .....meinen alten Namen haben sie auch noch gewusst .... :P :P :P ...

wenn ich aus dem KH wieder raus bin , dann soll ich mich melden......
ob ich dann schon mit dem nächsten Zyklus anfangen kann???????? :o :o :o

bei diesem schönen Wetter geh ich gleich arbeiten... :roll: :roll: :roll: ....
und Du ??? mit Nico Fußball spielen??????

ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“