Huhu ihr Lieben
@Lara-Sophie super das klingt gut, ich wünsch Dir alles Glück der Welt für die Warteschleife und natürlich auch für einen postiven Test.
@Mico Dir wünsch ich auch viel Glück und hoffe das alles gut geht
@Keha, schade dann hab ich mich vertan, dann bist Du doch ne ganze Ecke weiter als ich. Ich hab mir heut erst (17. ZT) die erste Deca-Spritze gegeben. Jetzt muss ich spritzen bis die Mens kommt und dann erst die Stimu... Schade eigentlich... Aber so hab ich viel Zeit Dir die Däumleins zu drücken *bg*
@Anja, weil ichs vom Kopf her nicht mehr gepackt hab. Mittlerweile sinds ja dreieinhalb Jahre bei uns. Und nachdem die letzte IUI letzten Sommer überhaupt nicht gut gelaufen ist, hab ich gesagt, so jetzt erstmal Schluss, Aus, Ende. Dann haben wir pausiert. Zwischenzeitlich haben die bei mir Hashimoto (Schilddrüsenerkrankung) festgestellt und ich hab einige Monate die Pille gegen mein PCO genommen. Dann hab ich, um mir die Fahrerei zu sparen, letzten Zyklus einen Stimu-Zyklus bei meiner Gyn gemacht, der aber auch mal wieder schief gegangen ist. 9 Tage nach Eisprung kam die Mens, trotz Utrogest. Tja und dann hat meine Gyn mich in die Uni zurückgeschickt, mit der Bitte eine IVF zu machen, tja und nun bin ich mitten im Geschehen
Das mit Deiner Mum tut mir sehr leid. Sei mal lieb gedrückt. Ich hoffe ganz stark für euch, dass Deiner Mum noch schlimmere Dinge erspart bleiben. Ich weiss wie Du Dich fühlst, mein Bruder hatte Hodenkrebs

Sei mal lieb

Ich denk übermorgen an euch!!!
So euch allen noch einen schönen Abend...
Liebe Grüsse
Petra