**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu zauberfee...ich hab dir ne Pin zurück geschickt..deine kam leider nicht an :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

aber 40 Min hört sich gut an...über die autobahn brauch ich von hier 50 min..ich fahr allerdings leiber autobahn...schnellfahererin ich bin :) , aber bei den baustellen geht das so und so nicht !!!
Genau Du piekst 8 tage das zeug in deinen bauch und dann erster US zur Follischau..hab ich am DO!!

LLLAAARRRAAAA...wie war deine PU..du hast dich ja noch ar nicht gemeldet..alles klar??

herzlich welcome back Karry......wir haben auch kind 2 im Angriff!!
Gruß an alle anderen
keha
Karry
Rang0
Rang0

Beitrag von Karry »

@Zauberfee ich wohne in Guxhagen, südlich von Kassel. Klar wir haben die A7 genau vor der Tür, aber ich mag die Kasseler Berge samt LKW`s überhaupt nicht, also fahr ich meist Landstrasse über Niestetal und dann Hann. Münden.

Wir sind ja fast zeitgleich, ich hab heute mit Decapeptyl 0,1 angefangen und muss das bis zur Punktion spritzen.

@Keha danke für den Willkommensgruss :-) Ich wünsch Dir viel Glück für das Zweite :-)

Wer von euch hier ist denn noch in der Uni? Und wer fängt jetzt auch wieder mit einem Behandlungszyklus an?

Viele Grüsse
Petra
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo, ihr ´Lieben!

Juchu, ich lebe noch!!! :D
Konnte mich gestern nicht mehr melden, war total müde, als wir um 17.00 Uhr zu Hause waren und außerdem hatte ich noch Krämpfe!

Also, KEHA kurz vor der Pu hatte ich schon Nervenflattern, aber dann war alles ganz easy! Die Schwester die mich in den OP gebracht hat, war total gut drauf und hat ihre Späßchen mit uns gemacht, da wurde ich dann auch lockerer. Na und der Narkosearzt ist auch echt nett, er erklärt einem alles ganz lieb.
Als ich in die Narkose gefallen bin, war es, als ob ich Karussel fahre, so hat sich alles gedreht und dann hab´ ich erst wieder etwas mitbekommen, als sie mich geweckt hatten. Ich hätte noch ewig weiterschlafen können, war echt ein angenehmer Tiefschlaf. Also war wieder mal alle Aufregung umsonst. Hinterher hatte ich dann noch Krämpfe im Bauch, aber das muss ja nicht sein bei allen. Und heute Nacht war ich so überdreht und hatte auch ein wenig Beschwerden, daß ich nicht schlafen konnte.
Fr. Dr. Noed. war auch ganz lieb, sie hat die ganze Zeit immer nur gelächelt.
lara- sophie
Rang0
Rang0

So hab´ den Text erstmal abgeschickt, bevor mein PC wieder kapituliert.

Das Ergebnis war das sie 11 Eizellen punktiert hat und als wir das Gespräch hatten war die ICSI auch schon erledigt und sie konnten in alle 11 Spermien einsetzen. Das war já noch die große Frage ob das klappt.
So nun müssen sich die kleinen super weiterentwickeln und ich werde mich dann nachher im Labor mal erkundigen, wieviele es geschafft haben und wann ich Transfer habe.
Aber Keha, dir wünsche ich für deinen Ultraschall alles gute, auf das du ´ne Menge Follis entwickelt hast!!! *dd* *dd* *dd*

Summi, ich bin Erzieherin und wir hatten Samstag Nachmittag noch ´ne Veranstaltung. Wir sind doch nur ein kleiner Verein und müssen uns überall präsentieren, damit uns die Leute kennen lernen. Tja und am Samstag hatten wir dann einen Bastelstand angeboten.

So an alle einen lieben Gruß und für die, die es brauchen ein dickes
*dd* *dd* .
Karry auch dir wünsche ich einen guten Start und viel Spaß hier im Forum.

Bis später LARA
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu..Lara....11 sind doch prima..hatte damsl 12, wovon 5 es geschafft haben!! Dann hoff ich das für dich auch welche für Kryo überbleiben, falls ihr das wollt!!!

bin übrigens Ergtherapeutin und wohne in vellmar*g*

Karry...na dann sind wir ja fast zeitgleich spritze seit 8 tagen Gonal bis zu PU....Gruß keha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben!

So nun melde ich mich mal wieder. Also es haben 6 geschafft durchzukommen. Zwei werden mir morgen eingesetzt und ein Viererpacket lassen wir einfrieren. Bin echt zufrieden, hoffentlich klappt alles!

eure etwas geschaffte und wahnsinnig überdrehte Lara :D
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Mädels!!

Welcome back Karry warum hast Du denn eine soo lange Auszeit genommen????

Lara: Mensch das ist ja supi... *dd* *dd* *dd* für Deine WS!!!!

Mico: Ohjehhh da kann man einfach nur die Däumchen weiterhin gaaanz feste für Dich drücken!!! *dd* *dd* *dd*

Mir gehts heut nicht so besonders...die gedanken kreisen viel um meine Ma..zumal sie auch noch eine schlechte Nachricht bekommen hat..ich frage mich echt wieviel man ertragen kann??? Also..der FA hatte auch gleich einen Darmkrebstest gemacht und leider ist auch dieser angeschlagen..nun muss sie auch noch zu einer Darmspiegelung!!! Übermorgen ist erstmal die Ausschabung um zu sehen wie weit der Krebs schon fortgeschritten ist..ich hoffe sehr das ihr die ganz große Total-OP erspart bleibt!!!!!!!!

Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues...nächste Woche, am 10ten kann ich in Kiel anrufen ob die Immu geklappt hat und am 14ten habe ich einen Telefontermin mit Gö bekommen....einen "richtigen" Termin habe ich nicht bekommen...Doc M scheint ausgebucht..hoffentlich klappt alles mit dem DR beginn am 23 Juli!!!! Weiß jemand wann der Doc in Urlaub geht??? US hat auch die Doc H schonmal gemacht, die Doc N kenne ich nur von sehen, scheint aber auch ne supernette zu sein!!!

So nun nochmal ne Runde :knuddel: an Euch und *dd* für die, die es gerade brauchen!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo lara..prima..nur verstehe ich immer nict warum die vierer packs machen..ist doch blöd nimmst du 2 wieder gehen 2 in den müll..warum nicht 2x2...werde ich mit Doc M so besoprecehn glaub ich...gruß keha
Karry
Rang0
Rang0

Beitrag von Karry »

Huhu ihr Lieben :D

@Lara-Sophie super das klingt gut, ich wünsch Dir alles Glück der Welt für die Warteschleife und natürlich auch für einen postiven Test.

@Mico Dir wünsch ich auch viel Glück und hoffe das alles gut geht *dd*

@Keha, schade dann hab ich mich vertan, dann bist Du doch ne ganze Ecke weiter als ich. Ich hab mir heut erst (17. ZT) die erste Deca-Spritze gegeben. Jetzt muss ich spritzen bis die Mens kommt und dann erst die Stimu... Schade eigentlich... Aber so hab ich viel Zeit Dir die Däumleins zu drücken *bg* :lol:

@Anja, weil ichs vom Kopf her nicht mehr gepackt hab. Mittlerweile sinds ja dreieinhalb Jahre bei uns. Und nachdem die letzte IUI letzten Sommer überhaupt nicht gut gelaufen ist, hab ich gesagt, so jetzt erstmal Schluss, Aus, Ende. Dann haben wir pausiert. Zwischenzeitlich haben die bei mir Hashimoto (Schilddrüsenerkrankung) festgestellt und ich hab einige Monate die Pille gegen mein PCO genommen. Dann hab ich, um mir die Fahrerei zu sparen, letzten Zyklus einen Stimu-Zyklus bei meiner Gyn gemacht, der aber auch mal wieder schief gegangen ist. 9 Tage nach Eisprung kam die Mens, trotz Utrogest. Tja und dann hat meine Gyn mich in die Uni zurückgeschickt, mit der Bitte eine IVF zu machen, tja und nun bin ich mitten im Geschehen :-)

Das mit Deiner Mum tut mir sehr leid. Sei mal lieb gedrückt. Ich hoffe ganz stark für euch, dass Deiner Mum noch schlimmere Dinge erspart bleiben. Ich weiss wie Du Dich fühlst, mein Bruder hatte Hodenkrebs :-( Sei mal lieb :knuddel: Ich denk übermorgen an euch!!!

So euch allen noch einen schönen Abend...

Liebe Grüsse
Petra
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Schneckchen Hast Du meine eMail mit den Bildern erhalten? Hat etwas länger gedauert, die rüberzuschicken. Ich hatte doch das falsche Format in die Kamera eingeben und weíß nicht, wie man das bearbeiten kann. :oops:

Lara Von 11 6 Stück befruchtet. Das ist doch schön. Mehr als die Hälfte. So, und heute ziehen sie bei Dir ein. Pflege sie/Dich schön, damit sie sich wohl bei Dir fühlen. Für die nächsten zwei Wochen *dd*

Karry Herzlich wilkommen hier in Ordner zurück.

Kuschelhexe Mann, Du bist mit der Frontpage ja ganz fix. Es freut mich für Dich, daß Du jetzt schon Deine Mens bekommen hast. Dann ist die Wartezeit zwischen den Versuchen nicht ganz so lang. Ich bekomme schon jetzt fast zuviel, weil ich unbedingt weitermachen will...

Mico Das tut mir leid für Dich. HOffendlich wird alles gut. Ich *dd* . Und :knuddel:

Zauberfee Du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind ja alle bei Dir. Aber das ist von mir ja auch ganz schön leicht gesagt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, damit dieser Versuch klappt. :knuddel:

Anja Oh Gott, Ihr bekommt ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Ich wünsche Dir und Deiner Ma alles Gute, damit diese Sache gut ausgeht. *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“