Hallo !
So was für ein WE.
Entweder war das Kind zuckersüss

oder obernervig

oder er hat einen Stunt nach dem anderen hingelegt.
Do Abend beim Waschen, schnappt er sich den Waschlappen, hält ihn sich vors GEsicht, ich Zeitung lese: Lieber Duncan, ich mich sehr freue !
ÄHM, Kind woher kannst du das ?
Freitag abend liegen wir im Bett, kuscheln, fängt er an: Kling Glöckchen !
Habt ihr das im Kiga gesungen ? ja aber auch Musik macht !
Zum glück haben wir schon eine Schelle mit Glöckchen dran da. also die geholt, ich musste singen und er hat dazu "Sik" gemacht.
Gestern haben wir dekoriert, kind hat fleissig geholfen, zwischendurch war Männe mit ihm draussen. Das übernächste Haus angucken, sobald die ganz fertig sind, kommt wohl immer der halbe Ort vorbei gepilgert und guckt sich das an, haben uns unsere Vermieter erzählt.
Da musste das Kind über die Strasse reinen, übersieht die kante nicht zum gehsteig sondern zum Rasenstück und fliegt voll auf die Nase.
Zum Glück konnte Göga ihn trösten, hat ihn dann auf die Schultern genommen und ist mit ihm in den Ortskern, Weihnachtsmarkt und schön dekoriertes Ratshaus angesehen.
Wollen wir heute abend auch nochmal machen.
tja wieder daheim, schnappt sich das Kind den Rollhocker, muss die Lichterkette an der Terrassentür ansehen, fliegt runter, dreht sich dabei noch und knallt voll mit dem Hinterkopf an den Holzrahmen.
Ich hab uns schon im KH gesehen.
Allerdings war sich weigert ein nasses Handtuch auf dem Kopf zu lassen, wer wieder alleine die treppe runtersteigt weil er mir weg laufen will, dem kann es ncith so schlecht gehen.
Immerhin habe ich Arnika in ihn reinbekommen, er sass halt dann nur auf meinem Schoss aber dann ging es wieder.
Später wollte er dann baden, beschwert sich das das Wasser eiskalt ist, ich habe ja auch dreimal gesagt, er soll noch was einlaufen lassen.
Sass dann auf dem Badhocker zum Zähneputzen, fängt an einfach so zu spucken, woraufhin ich ihm eine auf dem Mund gehaut habe.
Gesagt haben wir schon öfter was.
Später lag er dann im Bett und hat gejault das er nicht liegen kann, weil der Kopf so weh tut. wollte dann doch noch ein Handtuch, worauf ich keine Lust mehr hatte. Entweder läst er es 3 Sekunden dran oder das Bett ist klatschnass.
Hat aber gut geschlafen und heute früh war es schon nicht mehr so empfindlich und nicht mehr so gaaaaanz schlimm dick.
Heute haben wir dann auch noch die Garage aufgeräumt und ich habe nochmal Laub gerecht. Jetzt ist das auch fertig.
Unser Adventskalender kommt richtig gut an, was mich natürlich sehr freut.
göga gefällt auch die Idee das jeden Tag was dazu kommt und nicht der kalender immer leerer wird.
Wir haben dem zwerg auch schon erklärt, wenn alle haken voll sind, ist weihnachten da.
am ersten Tag gab es auch noch ein Buch: die Weihnachtsgeschichte, das gucken wir jetzt auch immer an.
bloss am ersten Abend gab es noch ein "Unglück", Kind will noch eine Babyflasche und sieht beim Hochgehen, das beim Baum schon schoki lag....
Jetzt muss Göga das Zeug immer früh hinlegen, damit sowas nicht mehr passiert.
Sonja hoffe alle sind wieder gesund.
Darum könnte ich mir garnicht vorstellen wieder vollzeit zu arbeiten. Wenn göga Termine ohne ende hat, könnte er die auch nicht unbedingt verschieben. Und daheim im Keller arbeiten, wenn oben ein krankes kind liegt, ist auch nicht der Hit.
Nächstes Jahr habe ich überlebt, kleine Kugeln hin zu hängen, aber mal gucken.
Dreamer Puzzle mache hier nur ich. Kind will zwar immer helfen, spielt aber dann nur Bagger mit den Steinen.
Ich wollte nämlich welche in den Adventskalender tun, aber die bleiben jetzt schön im Schrank, werden ja zum glück nicht schlecht.
Puh Stress haben wir doch alle mal. hab da auch schon eine Vermutung, du hast ja mal was erzählt als du mit Bambam wegen der Finanzierung telefoniert hast.
Und wenn man dann noch in die Arbeit geht, fehlt einem ja auch diese Zeit wieder irgendwo.
Tricky wieder gesund aber voll verplant ?!
Hoffe es war alles schön !!!!
viele liebe Grüsse