* B R E I T G R I N S *
Na, hallo, Ihr Süßen, insbesondere
BULLY!!!!!!
(Ich war gestern schon so gespannt, aber die Mäuse hatten dermaßen BAuchweh und waren anspruchsvoll...)
Wie war das mit den Handtüchern, die man nicht vorzeitig werfen soll, liebe Bully?
12 Tage und Kryo - da ist Dein Wert ja SUUUUUPER!!!!!!!!!
GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPER KUGELZEIT!!!!!!
Weißt Du, wie hoch mein Wert an Weihnachten (12 Tage) war?????
*psssst* 96 .....
Tja, ich hab meinem Chef das in der ca. 7. oder 8. Woche gesagt - er hätte eh mitgekriegt, wenn es mir schlecht ergangen wäre, und irgendwie war ich es ihm schuldig, nachdem er mich gerade auf die neue Stelle geholt hatte... Wenn ich an Deine ganzen NAchtdienste und Deinen Stress denke, dann würde ich sagen: Lieber früh sagen, damit Du Dich etwas daraus zurückziehen kannst - denn Dein(e???!) Untermieter werden Dir das danken!
Sun
Ich hab im Sommer im Freibad schon genug Knöddelchen an mir vorbeischwimmen sehen, die doll sich mal nicht so haben, dafür ist doch das ganze Chlor im Wasser...
Finchen
...und warte erst mal, wenn sich Fatamorgana am Schniedel krault, wie niedlich DAS ist.....

*GerüchteindieWeltsetz*
Sternchen
Schon Bürosehnsucht???

Puh, das gaht mir so völlig ab, ich krieg echt meinen Haushalt nicht geregelt - ab Freitag hab ich sogar eine *pssssstwiedekadent*
Putzhilfe ... so - jawoll - und ich werd nur ganz heimlich rot dabei!

Meine zwei wollen was von mir und umgekehrt. Ich liebe es, Mama zu sein... Nur morgens bin ich genervt, bis die gestillt und gewaschen sind und dann endlich so ruhig (und ohne Blähungsgeknatsche), dass ich unter die Dusche kann ist es oft 11.00 Uhr vorbei...
Ich habe jetzt erst mal 2 JAhre angemeldet - da aber die Stellensituation bei uns so schlecht ist, kann ich bis 5 JAhre ausdehen - mal sehen!
Berni
Hände... *motz* ... es ist ziemlich unangenehm, nicht ganz Herr seiner Finger zu sein. Die KG meint, ich hätte überbewegliche Gelenke, die besonders stark nach Stützung durch Muskeln verlangen. Nach der Schwangerschaft, in der ich viel gelegen habe und die ja per se schon die Bänder lockert, sind die Handwurzelknochen und NAckenwirbel ineinander verkantet - da kommts her...
Ich müsste etwas schonenden Sport machen - nur wie und wann, das ist die Frage!