80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümle: dem bürgermeister seine Sekretärin hat bei uns angerufen und hat bescheid gegeben. Die Oma fängt schon an zu putzen :lol:

dasa: immer noch nix mit BV? Ruh dich schön aus :knuddel: :knuddel:

sun geniest sicher die Zeit mit dem kleinen. Sie hat es auch verdient :D :D
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So mal schaun wie lange ich brauche, mit Kind im Arm und nur einer Hand ist das Tippen nämlich etwas schwierig *pfeif*

@Brownie: rollt deine Oma dann auch nen roten Teppich aus *g* ???

Pumpst du eig. immernoch ab?

@Fee: ich bin ja mal gespannt ob wir bei der U4 nen Rüffel wegen seinem Gewicht kriegen :räusper:

@dasa: ruh dich schön aus :knuddel:

Ich würd auch gerne wissen, wie es Sun wohl geht :(
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: hm, warum funktioniert der Link nicht :grübel: .
Dann geh mal bei ebay rein und gibt beim Suchbegriff Fotocollage ein :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

brownie: da bin ich mal gespannt. kommt da die presse auch und macht ein foto?

blümle: beruhigt bin ich schon irgendwie. hebammen haben ja auch keinen ultraschall und können sagen ob alles ok ist. bin aber ganz schön gefrustet. habe dass gefühl, jetzt egal bei welchem arzt ich war, die nehmen das nicht ernst. ich habe die blutung meist am morgen und bis ich beim arzt bin und geduscht habe ist ja kaum mehr was da und dann´sagen die jetzt haben sie keine mehr. keiner weiss woher das kommt und ich habe auch nicht dass gefühl dass mal eine genaue ursachenforschung betrieben wird. dass gute bei der arbeit ist dass ich ab donnerstag 1 woche urlaub habe so gehts schon irgendwie.
habe mir überlegt ob ich nicht jetzt schon zu einer hebamme gehen soll.

fee: wie lange willst du denn stillen?

schaut jemand von euch topmodel an? eigentlich nervt mich die ständige werbung aber gestern habe ichs angeschaut.

lg
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

one: im moment gehts... ich werde das auf alle fäll beobachten.

gänseblümchen: hey, super hat das ole gemacht beim fotografen! :dance: kannst richtig stoltz sein :-)

lulu: das tut mir sehr leid mit bens uropi ! ! ! ich finde es aber sehr süss, dass er sich so über den kleinen mann gefreut hat :-)
hast du den auch brei bekommen, als du klein warst? ich würde (glaube ich) bei allem meine mamma fragen. ich weiss nur, dass ich haufenweise haferbrei bekommen habe und ganz schön gewachsen bin :-)

brownie: der büüüüürrrrgerrrmeister :-)

ursula: nöö kenne ich wirklich nicht.

dasa: oh nein!!! das ist voll doof...was ist bloss los, dass die ständig kommen? ich drücke dir fest die daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

fee: dein kleiner mann ist süss!! super bilder!

sun +alle andern: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

me: habe heute schon frei :-) morgen gehts weg!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

so Bürgermeister ist überstanden. Er war eine Stunde da und wir haben ein bisschen geplaudert. Sekt und Häppchen gab es auch (hat die Oma arrangiert- man muss ja was anbieten)

dasa: nee, war keine Zeitung beim Bürgermeister dabei *g*
GNTM schau ich auch immer, sofern mir die Zeit bleibt. Bin mal gespannt, wer das Rennen gemacht. Am besten hat mir immer Marie gefallen, ist ein sehr hübsches Mädel :jaja:

schon komisch, das die Blutungen immer weg sind, wenn Du zum Arzt gehst. Das ist der Vorführeffekt. Such Dir eine Hebamme *tröst*

lulu: hab bei ebay reingesehn und Fotocollage eingegeben. Und jetzt? Da sind zig Seiten. Willst Du da was kaufen oder willst Du dir eine Inspiration holen? :grübel:
abpumpen tu ich seit 2 Wochen nimmer, es wurde ja immer weniger Milch
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@dasa: ich kann mir gut vorstellen, dass du gefrustet bist, wenn die Ärzte dir das Gefühl geben, dass du nicht ernst genommen wirst *tröst* .
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung mit deinem Zwerg ist...

Ich schaue GTM, sofern Ben mich lässt :wink: .
:fluester: ich finde, in dieser Staffel waren aber echt viele bei, die für mich gar nicht nach Model aussahen :?:

@Blue: na mit Brei fängt doch jeder Zwerg mal an :wink: ...
Gestern hat mir meine SchwiegerMa übrigens erzählt, dass mein Schatz schon mit nem halben Jahr Leberwurstbrot bekommen hat, weil er den Brei nicht mochte :kreisch: :o . Aber geschadet hat es ihm ja anscheinend nicht :-? :wink:

Genieß deinen freien Tag :knuddel:

@Brownie: ja,ja die Omis :roll: , es könnt ja über einen schlecht gesprochen werden, wenn die Verpflegung nicht stimmt :wink:

Ich find die Collagen echt toll. Meine Schwester hat eine mit Hochzeitsbildern machen lassen und die sieht echt prima aus :jaja: . Ich möcht eine mit Bildern von Ben machen lassen, aber ich weiß nicht so recht, welche ich nehmen soll :roll:

Dann ist es ja genauso wie bei mir mit dem Stillen :roll: .
Wie schläft deine Maus denn jetzt eigentlich nachts? Steht dein Schatz auch mal auf :D ?

Wo steckt der Rest????

Lieben Gruß von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

brownie: das ist aber lieb von deiner oma, dass sie alles so schön arrangiert hat :-) und die wohnung auch geputzt? whau! finde es aber toll ist der bürgermeister vorbeigekommen!

dasa: jep, habe mir das angeschaut (schaue es jeden donnerstag). Mir hat die larissa gut gefallen. trotz der wiederstände und ihren jungen jahren ist sie echt taff geblieben. sarina war auch toll (so aufgeweckt und irgendwie süss). mir gefällt auch sara. die hat einfach eine sonnige ausstrahlung! aber schlussendlich - alle haben war!
bin froh, sind die blutungen weg!

lulu: das ist aber interessant mit dem leberwurstbrot :-) als du wegen dem brei gefragt hast..-was sind deine bedenken dabei?

mädels, falls ich nicht mehr dazu komme! ich wünsche euch eine schöne woche! werde, wenn ich zurück bin, baldmöglichst reinschauen (vielleicht auch noch heute oder morgen)! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blue: wo geht es denn überhauot hin :D ?
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Ach Bedenken hab ich nicht unbedingt, wusste halt so überhaupt nicht, wann so ein Zwerg mit festerer Nahrung anfangen kann :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@dasa: Die Zusammenarbeit mit ner Hebamme oder eine Zweitmeinung von einem anderen FA würde ich ir in Deinem Fall auch anraten. :klugscheiss: Was hat denn irgendwer davon, wenn man Dich hinhält und nicht ernst nimmt? Oder geh mal ins KH in die Notfallsprechstunde, vielleicht glaubts dann mal jemand. *mecker* (Bei solchen Stories könnte ich nach jahrelangem KiWu echt rasend werden... :schlaege: *mecker* :vogel: )

@Brownie: Oh, hoher Besuch! :verneig: Aber über was unterhält man sich 1 Stunde mit dem BM?

@Lulu: Leberwurstbrot mit nem halben Jahr? :gröhl: Auf den "Felgen" gekaut, oder was? *rotfl*
Naja, mein Mann hat als Kleinkind nur Leberwurstbrot gegessen und Kamilletee getrunken... :würg:

Ich hab den Link übrigens aufgekriegt und fand das echt ne tolle Sache! :jaja:

@blue: Schönen Urlaub! *bier*

@sun: :hallo: :hallo: :hallo:
Wie gehts Dir denn? :knuddel: Du hast uns doch bestimmt nicht schon vergessen? Oder ist der Rechner kaputt? :knuddel:

@Fee: Ein süßer Wonneproppen! Ein bißchen nachfühlen kann ich schon, wieviel Zeit noch bleibt mit Deinen 4 Rackern - meine 5 auf Arbeit sind ja wenigstens schon bissel größer.
Und wenn Du nimmer alles weißt, so bist Du doch trotzdem beim regelmäßigen Nachlesen gedanklich bei uns! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Ist bei Euch auch so besch...... Wetter? *gähn*
Trotz Dauerregen hatte ich heute das Gefühl noch raus zu müssen - ich bin dann einfach wieder meine 20 Bahnen schwimmen gegangen. Im Freibad zwar, aber beim Schwimmen ist man eh nass... *rotfl*

LG Ursula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“