Schon wieder muss ich mit Dir
Lass Doch diese Tests!
Wenn DU zu viele davon hast (schließlich sind die ja auch nicht gerade preiswert...): Mach einen, wenn DU den ersten Ultraschall hinter Dir hast, mach ein Foto davon und kleb die zwei fetten rosa oder blauen Linien ins Fotoalbum!
DAS sind gute Tests.
LAss Dich drücken - dass die Nervosität weggeht und die Zuversicht erscheint!
Sternchen
Ach so, Du sehnst Dich nach einem "normalen" Leben - jetzt hab ichs kapiert...
Abpumpen ist echt doof...... Ich bin froh, dass ich das nicht nötig hatte - es lief immer danz gut mit dem Stillen (Bis auf die üblichen Startschwierigkeiten). Ich denke schon, dass Malin das noch lernen würde. Es ist vielleicht weniger stressig, als die Pumperei?
Mein Mann hatte jetzt 4 Wochen Urlaub. Das war toll - Seit MOntag ist er wieder arbeiten und ich habe alle Hände voll zu tun, meinen Tag mit den Kindern (Krankengymnastik, Besuche, Einkaufen, ...) gebacken zu kriegen. Fürs Haus bleibt nicht viel...
Berni
Tja - ich sitze momentan am Compi un nehme mal den einen, mal den anderen auf den Arm, damit sie sich beruhigen. Irgend was Arbeiten ist da echt nicht drin...
Ich hatte schon beide Männlein brüllend auf der Badematte vor dem Klo liegen und habe sie mit den Zehen gekitzelt, während ich soooo nötig mal musste...
Tja - ich bin nicht die Ordentlichste, aber momentan fühl selbst ich mich nciht wohl. Jetzt kommt die Putzhilfe - hat selbst mein MAnn nahc 4 Wochen HAushaltsführung in seinen Händen eingesehen - Und ich gehe (wenn ich mal Zeit habe) spazieren oder schlafen , das ist meiner Gesundheit zuträglicher.
Ich fand die Knöddelchen ja auch nicht prickelnd, aber so einen Zinnober deswegen......
Sun
Berni hat Recht - ich vermisse auch Deine gute Laune und netten Geschichten... Dir scheint es echt nicht gut zu gehen...