mannomann... habt ihr aber viel geschrieben
Steffi, das muss aber ausgesehen haben im Aldi

Zum Glück hat sie keiner gekauft

So ein Einkauf hört sich aber super anstrengend an

Und dich plagen wieder Mensschmerzen, hoffentlich nicht lange
Ricky, dir weiterhin gute Besserung

Das Salzwasser ist eklig, aber es sollst du ja nicht trinken

Und wenn es hilft... Salbeibonbons hab ich auch immer gelutscht und wenn ich keine hatte, egal welche, tatsache Zuckerfrei. Die musst du praktisch am laufenden Band lutschen, das lindert auch die Schmerzen.
Mattea, ich bin doch gerne Club-Mitglied

Du hättest mich echt erschießen können und ich hätte dir auch nicht sagen können, ob und was du für ein Avater hattest. Sowas kann ich mir nie gut merken, mein Gedächtnis löscht es immer sofort aus

SST ist am 18.06.

Wieso kann man die Zitrone nicht direkt aufs Hals legen?:help:
Mella, schön, dass es dir besser geht

Und vor allem, dass du beim Reiten so gut entspannen kannst- mein Adrenalinspiegel wäre beim Reiten sowas von hoch

Da entspanne ich mich lieber auf der Couch

Ich persönlich halte gar nichts von solchem Hokus-Pokus: 1° Will ich unbedingt wissen, was mich für ein Unheil noch trifft?- Lieber nicht, sonst kann ich das Leben gar nicht mehr genießen. 2° Das Geld wäre mir dafür zu schade, vor allem wenn ich was Negatives erfahren sollte. Da geh ich lieber von lecker Essen- das macht glücklich
Marnie, wie geht es dir?
Hatte gestern nachmittag und abend noch Schmerzen, ob vom ET oder UL keine Ahnung. Beim ET musste der FA die GM irgendwie krumm legen, da er mit dem Katheter/Nadel??? sonst nicht dran gekommen wäre- hat ziemlich geziept

Und als er alles parat hatte, stellte sich heraus, dass der Katheter nicht dich war und sie ihn wechseln mussten. Und ich durfte ja so lange mit den ganzen Ding warten
Naja, Ende gut, alles gut.