Hallo und Guten Morgen,
Handhaus, ich würde mit dem Prof noch mal reden und notfalls soll er sich doch
noch mal mit Frau Dr. Reichel absprechen. Mit Heparin könnte ich viel. noch verstehen
da durch die Hormone im Blut die Du bei IVF/ICSI bekommst das Blut verdickt wird
das hast Du im natürl. Kryo-Zyklus nicht oder ruf noch mal bei Frau Doc Reichel an
den viel. sind die Empfehlungen ja auch nicht für einen Kryo-Zyklus. Doof wenn sich
2 Experten nicht unterhalten können.
Missy ich liebe Tiere insgesamt. Katzen finde ich auch süß. Wobei ich noch nie eine hatte.
Aber ich glaube falls unser Hund nicht mehr ist gibt es mal eine Katze.
Süß ist ja auch vorallem wenn man die menschl. Züge entdeckt wie bei deiner auf dem Bild.
Boah nächster Monat schön
Gigati geht bestimmt alles gut und wirst sehen wirst noch vor mir ss.
Ich bin am grübeln ob ich nicht doch erst im Januar starten soll. Wird mir gerade wieder alles zuviel.
mit den Terminen und Arbeit etc. und auch mit dem Geld. Muß doch alles genau durchplanen
und eigentl. will ich ja auch noch dieses Jahr eine Gartenhütte etc. Aber ok Kind geht vor.
Ach Menno. Bei mir schlägt gerade die PMS an, denn noch 2-3 Tage bis zur Mens und
ne ich bin nicht ss. Aber dafür wieder einigermaßen gesund.
Bin jetzt am überlegen noch eine IUI ocer ein Monat pausieren und dann halt Dez. ICSI.
mmh mal sehen mach heute erst mal Gesprächstermin mal sehen wann ich den bekomme.