hey ich bins
BULLY
wieso darfst Du schon nach 1 Woche zur FÄ ?

ich mußte ZEHN tage damals warten.
ich würde es dem AG sagen, wenn ich den herzschlag gesehen habe. ändert sich dein dienstplan dann ?? vielleicht keine adrenalin-einsätze mehr ?
welchen glücksbringer nimmst du denn zum US mit ??
und bully, wenn du testest, dann besorg dir bitte anständige tests,

also bitte keine pre-tests mehr. sag mal, die sind doch sau-teuer.
du wirst eine bildschöne ss, ich möchte dich auf jd. gerne mit bauch sehen, wenn ich darf & mit bauch & bikini dürfte es ja auch noch klappen

- ach wie schön - träum

. ist es nicht verrückt wie sich alles an einem tag ändert ?

mein mann gratuliert euch übrigens auch, hat sich richtig gefreut, vor allem weils bei prietl war

.
BERNI
jan ißt nur so heiß

? ist ja ein ding.
dann sind jan & ayla jetzt ca. gleichauf... die motorischen dinge sind jetzt seit einer weile "stagniert" bzw. es geht nur noch langsamer voran... jetzt kommen die "versteh" & "nachmach"-dinge, auch sehr sehr spannend. wenn ich frage "wo ist xyz", geht sie hin... u.a. auch zum papa.

und sie ist ohne ende schmusig.
mensch die 2 könnten jetzt sicher super schön miteinander spielen, heute war eine vom pekip da, die 2 kids haben soooooo schön gemeinsam gespielt, sich spielzeug gegenseitig in die hand gedrückt, hintereinanderher gekrabbelt, spielzeug weggenommen etc.

aber das kennst du ja sicher aus dem Kiga.
übrigens: dein wert war über 300, denn er war leicht höher als meiner & meiner war damals 316.

laber...
und gute besserung an jan!
URMELI
bei dir alles klar ?
WILTRUD
haben deine mäuse schreiphase ?? spätnachmittags-abends... ?
STERNCHEN
ich möchte unbedingt deinen geburtsbericht !! ich wollte ungelogen gerade danach fragen...
JANIN
gibt es neues bei euch mit der arbeit ? oder lieber nicht fragen ??
TABEA durchhalten
BIGI
GALINA zeigst du uns eigentlich ein kugel-bild ??
SUN 
dito
ich merke deutlich, daß das erste ss-drittel um ist, die hormone beruhigen sich

- ja es ist luxus, daß -bisher- wieder alles so unkompliziert läuft.
ansonsten geht es mir richtig gut... ich unternehme für meine verhältnisse viel & verabrede mich & das wetter finde ich auch toll.
übrigens habe ich noch gar nicht erzählt, daß ich vier vögel in den zoohandel gebracht habe

. es ging nicht anders... aber der zoohändler macht einen ganz guten eindruck & wenn er denkt, daß leute nen knall haben, gibt er ihnen die vögel nicht & sagt "schon verkauft". tja jetzt werde ich mal in mich gehen, ob meine 3 "stamm-vögel" noch mal brüten sollen, denn es ist trotzdem ein grausamer gedanke, daß ein vogel als einzelvogel verkauft wird & dann 14 jahre in einem kleinen käfig gehalten wird....
bis die tage.