Hallöchen ihr Süßen,
@Constanze: nee, ne richtige Vertretung gibt es nicht, es wurden zwar 2 neue eingestellt, aber fest... Mein Chef hat mir auf jeden Fall eine Halbtagsstelle, oder auch noch weniger Stunden zugesichert, wenn ich nach dem Jahr Pause wieder arbeiten möchte

!
Also anfeuern wed ich meine Kolleginnen nicht, aber mein neues Outfit und den Krümel werd ich natürlich stolz präsentieren
@Sonne: das der Bauchnabel immer ploppt stimmt aber gar nicht

, muss nicht sein, aber ich denke, bei mir wird es auf jeden Fall passieren. Fehtl nicht mehr viel

, aber

, ich trag ihn mit Stolz "nach aussen"

.
Du kannst den Pullover über die Bänder ziehen, dann guckt halt nur noch der Teil raus, der über die Hüften bzw. Stück Po geht (kannst du ja so hoch ziehen, wie du magst), oder auch das Band über etwas engeres ziehen, sieht auch schick aus

...
Was macht das hinkende Hundeschweinehäschen

???
Sam hat sich auch im Sommer den einen Ballen an einer Hinterpfote aufgeschnitten, das hat echt geblutet wie Sau

. Natürlich Sa. abend, so dass wir noch zum Notdienst mussten...
Er hat dann Antibiotikum und so nen netten Verband bekommen, um den dann außen Panzerband war. Das hat immer so lustig geklatscht, wenn er mit der Pfote aufgetreten ist, wir haben ihn dann für die Zeit in "Captain Rennsocke" umgetauft

. GSD hat ihn das Ding nicht großartig gestört und er hat auch nicht versucht es abzupulen, denn wir durften den Verband alle 2 Tage selber wechseln, aber das war ne ganz schöne kniffelige Angelegenheit

...
@Saskia: na, wie sieht es aus???
Da ich noch keine SMS erhalten habe, nehme ich mal an, alles ist beim Alten

,oder???
Wow, ein Handschlag von deinem Chef, da har er sich ja richtig Mühe gegeben

...
Schatzi hat doch 2 Brüder

. Der mittlere ist am Renovieren und der Kleine ist der, der den ganzen Stress gerade hat

.
Dienstag muss ich auch wieder zum Doc... Ich hoffe, du brauchst dann nicht mehr

!
@Duselmann: danke für den Tipp, eig. wollt ich auch in der nächsten Zeit einen Bauchabdruck machen, aber ich glaub ich warte da lieber noch ein bissl mit
@Rahan: na Süße, alles klärchen bei dir?
WIe lange musst du dich eig. noch so extrem schonen?
Ich wünsche dir heute abend ganz viel Spaß bei deinem Sofaempfang

!
Dicken

!
So, werd jetzt mal ein bissl hier was in der Butze tun

und es vielleicht endlich mal schaffen, meine Tasche anfangen zu packen...
LG von Lulu