Ich weiß so gut, wie man sich fühlt.... ich hatte immer große Angst, nie ss zu werden/zu bleiben... ich kann auch jetzt wirklich nicht glauben, dass ich ss bin oder bleibe...
Bei euch Zweien lese und spüre ich aber immer eine viel größere gedankliche Reife als bei mir, wie soll ich das erklären. Geduld ist schwer zu messen und Ängste (besonders nach EL-SS oder FG) sind auch nicht zu vergleichen. Ich glaube nur daran, dass bei Euch vielleicht ein paar mehr Umwege eingebaut sind, die ihr aushalten müßt - die aber auch zu dem glücklichen, schönen Ergebnis führen wie bei Anderen. Das ist natürlich nur mein Gefühl, keiner kann eine Garantie geben (was mir selbst auch gerade sehr, sehr bewußt ist) aber Eure Kinderseelen sind auf ihrer Reise und meinem Gefühl nach werden sie auch bei Euch ankommen und das Zuhause endlich finden. Ihr werdet großartige Mütter sein mit dem besonderen Bewußtsein für das Wunder des Lebens. Manchmal habe ich so ein Kribbeln und fühle, dass ich nicht allein bin, sondern dass mich jemand .. etwas .. begleitet und dann denke ich, dass jeder Mensch so begleitet und ein bißchen gelenkt wird! Und trotzdem ist es so schwer zu begreifen, warum einem ein Geschenk gemacht wird und dann wird das Geschenk wieder genommen und das Loslassen ist wohl die größte Prüfung. Ich vermisse Cara auch soo sehr und ich verstehe, warum sie gegangen ist aber ich würde Euch ebensosehr vermissen und ich hoffe, dass ich das nicht muss!
wenn ich jetzt irgendwas Blödes geschrieben habe und alles durcheinander, nicht böse sein!