frei nach dem Motto "viel hilft viel" hatte ich 3 x 48 Tropfen + noch 1 x 20 Tropfen gestern und heute morgen 1 x 48 Tropfen genommen (Hausarzt hatte nichts zur Dosierung gesagt), in der Dosierung standt 3 x 16 - 48 Tropfen, nun gut, heute morgen auf dem Weg zum Gericht war irgendwie alles anders, ich erlebte alles recht wie im Film, den Lungenarzt riß es dann fast vom Hocker, als wir heute morgen telefonierten, er meinte dann nur, das seien ja quasi Morphinderivate und am Abend 1 x 30 Tropfen sind genug
Mani, aber die Gesamtlänge ist doch 12 cm und das ist doch schon was - oder?? Silomat ist leider nicht ganz die Wirkungsklasse, die ich brauche (habe ich schon probiert)
oh Karin, Du Arme, K...., das braucht keiner - und wenn Dir schon die K...geplagte Heisteph keinen Rat geben kann, fürchte ich, da mußt Du durch - und Eure Freunde werden es schon deshalb merken, weil Du nichts trinkst
Heisteph, Du Arme, SS-Diabetes, das braucht auch keiner, zwei meiner Freundinnen hatten dies auch, die eine ganz schlimm, war auch ständig am Messen und Spritzen und mußte ganz strenge Diät halten, aber das war nachher weg
Vic hat auch Zukunftspläne, sie erzählte mir heute, daß sie wenn sie groß ist, auch Auto fahren will, der Opa soll ihr ein kleines Auto schenken und mit dem will sie dann ganz schnell fahren (ob sie wohl meinte, es solle ein Porsche werden??), naja jetzt muß ich das mal dem Opa stecken, damit der schon mal auf ein Auto sparen kann
so, jetzt gehe ich weiter surfen, guts Nächtle