Hallöchen,
Frieny, willkommen hier bei uns. Schön sollen die nordischen Länder ja sein. War bisher noch nicht dort. Liegt hauptsächlich auch an den Finanzen aber auch daran, dass wir kein Auto haben und ich nicht in ein Flugzeug steige. Waren dieses Jahr im Februar in der Eifel. War sehr schön und auch die kann ich nur empfehlen.
Winni, schön, wieder von dir zu lesen. Da war ja für die erste Immu nur ein Versuch drin. Menno, so viel Aufwand und dann so wenig Zeit und Geld. Aber jetzt gehts voran und Göttingen gefällt dir ja besser, wenn ich das mal richtig mitbekommen hab. Viel Glück für die Immunisierung und das Folgende

.
Wir waren am Samstag auf einer Konfi-Feier. War sehr schön. Der Gottesdienst eher weniger, da die meisten Lieder unbekannt waren und der Organist es nicht drauf hatte. Auch war der Gottesdienst eh schon lang und dann begann der Pfarrer seine Predigt und die Leute, man hat es richtig gemerkt, dachten: Oh Gott, das wird eine lange Predigt. So war es dann auch. Aber die Feier hat dann alles wieder wett gemacht.
So, mein Cheffe holt jetzt seine Freundin und die Kleine von zu Hause ab und dann kann ich sie auch endlich mal sehen. Ist schon anstrengend so die Vaterrolle. Er war heute ganz müde und ständig am gähnen.
Ich bin auch ständig müde, aber das kommt vom Utrogest. Hab hin und wieder ein Ziepen und Zwicken im Unterbauch. Seit heute morgen tut mir die rechten Nierenseite weh. Glaub aber allerdings nicht an einen Erfolg in puncto

. Ich muss mich schon noch gedulden. Wahrscheinlich trudelt die Mens in den nächsten Tagen ein.
Seid alle lieb gegrüßt
Nicole