ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halllllooo

Unsere neue Heizung ist schon angeschlossen, aber heute nachmittag bin ich dann doch "geflüchtet", weil es mir so ganz ohne zu kalt war.
Mein Bruder scherzte nur, dass es doch für mich angesichts Manfreds Sparfimmel keinen großen Unterschied machen würde, ob mit absolut am unteren Level fahrender Heizung oder ganz ohne. *g*

Heute abend ging dann nach einem kleinen Stromausfall auf einmal das internet nicht mehr und man konnte mir glatt an der versatel hotline weiterhelfen.Ich mußte das Modem auf Reset setzen und dann noch mal neu mit dem Router verbinden.Habe alle Daten noch mal eingegeben und dann ging es wieder.Keine Ahnung, was das jetzt wieder sollte.
Immer was neues.

Waren heute nachmittag im Altenheim, da war der Männergesangsverein und hat ein Konzert gegeben, Vicky und Justus waren echt total lieb und Justus hat mitdirigiert und teils mitgesungen :)

Pebbles, Krawatte und Anzug habe ich auch nicht erwartet...Aber er hat es ja dann hinterher doch gemacht zum Essen.
Heute war es irgemdwie ruhiger, obwohl ich allein mit den 4 Kindern war. Die merken doch den Ausnahmezustand und mir ist aufgefallen, dass Manfred morgens z.B. die Kinder nicht anzieht und wäscht und wartet, bis ich aufstehe.Ich glaube, sie vermissen dann den Tagesrhythmus und sind deswegen aufgedreht!?

Christin, schön von Dir zu lesen!
Irgendwie ging es mir auch über Weihnachten psychisch nicht so gut.Ich wollte nur Ruhe und mich ausruhen und die Kinder waren megaaufgedreht etc
Jetzt kühlt es sich alles etwas ab...

Was macht ihr Silvester alle?

Wir machen mit den Kindern Raclette und am 01.01. ist auch die Sternsingeraussendung im Familiengottesdienst, da freue ich mich drauf.Jonas dann in voller Verkleidung.
Silvester ist ja doch etwas ruhiger.

Morgen nachmittag gehen wir auch noch mal in die Kirche bzw ich mit den 4 Kindern:Musik und Geschichten zur Weihnacht für Familien.
Freitag nachmittag kommt Vickys Patenonkel mit Frau und Tochter, möchte aber keinen Kuchen, weil sie schon so vollgefuttert sind und zugelegt haben, werde als Obstteller und Tee/Kaffee anbieten oder so. Samstag kommt dann Lukas Patentante mit Mann und 2 Kindern, da mache ich aber dann noch mal 2 Torten.
Wir machen das immer abwechselnd mit den Weihnachtstreffen der Paten.
Meine Freundin und ich haben unser "Vicky-Patentante-Treffen" auf Mitte Januar verschoben, weil ihr Mann gerade mit dem Hilfskonvoi zum Kosovo fährt.Am 06.01. treffen wir aber noch mal Justus Patentante.Dann sehe ich endlich ihr kleines Baby (dann schon 2,5 Monate alt!)wieder.
Ganz schön viele Paten bei 4 Kindern. :lol:

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So zum glück waren wir heute bei IKEA, vorhin hat es geregnet und als ich den Zwerg ins Bett gebracht habe, geschneit.
Hoffe nur es bleibt etwas Schnee liegen, damit wir morgen noch raus können.
Kind wollte nicht ins Bett, ich nur gefragt: Willst du morgen im schnee spielen ? Ja Mama. Dann geht jetzt schlafen, sonst ist es morgen zu spät.

Bei Ikea gab es nichts Weihnachtliches mehr.
dafür haben wir einen schönen kleinen Tisch fürs Wohnzimmer gefunden und noch nachttischlampen fürs kizi und Gästezimmer.
Die gleiche die wir schon im Schlafzimmer haben aber von 9.99 auf 3.-€ reduziert, weil das Modell ausläuft. :D
Dazu noch die Reflektoren fürs Kind und Teelichter.
Kind will immer gleich Essen gehen, also haben wir erst dort gefrühstückt und danach Rutschen ! Er hat auch das Bällebad gesucht, aber das gibt es in einem anderen IKEA.

Vorhin habe ich noch Gulaschsuppe gekocht, morgen ist Spieleabend bei uns. Habe das total vergessern :oops: , bis mich Mann gestern daran erinnert hat.
Wer Nachtisch will, kann Eis essen aber gerade nach Weihnachten braucht das eh kein Mensch.

Kind hat schon im Geschäft Theater gemacht, weil er eine Mate wollte. Reisst mir dann an der Kasse die Tüte mit den Tomaten auf, das ich sie kaum nach Hause gebracht habe. :-? Rucksack war voll, Kind hat sein Eis heimgetragen und ich hatte auch noch beide Hände voll. Naja für 100 m geht das schon mal. *g*

Was weniger schön war, daheim hat er eine Tomate bekommen. Ist damit ins Wozi gegangen, ich schnipple den Rest klein. Kommt das Kind wieder, Nase rot, Hände rot, Pulli rot. :o
nein leider nicht tomate sonder Blut. :kreisch:
hat er sich schnell wieder ein Küchenmesser geklaut :-? , ich habe es garnicht gemerkt, und sich in den Zeigefinger geschnitten.
Blut abgewaschen, woziboden sauber gemacht. Derweil hat Mann Kind versorgt. nicht gemerkt das es immer noch leicht blutet. also Kind wieder Blut abgewaschen, da fing er komischerweise das Weinen an und Pflaster verpasst.

Naja wir haben ihm jetzt nochmals gesagt, er kann gerne was kleinschneiden aber bitte nur bei uns, damit wir ihm helfen könne.
Ausserdem schneidet er eh nicht, sondern hackt Löcher rein. *grummel*

Sonja dann hoffe ich mal die neue Heizung läuft gut und du bist wieder aufgetaut !
Krümel mag das ganz gerne mal so ein bisschen gammelig. Aber wir haben hier ein Kind und nicht vier. Ich denke mal schon mit einem zweiten Kind ginge das nicht mehr.
Aber wenn ich dann sage, so Umziehen Schlafanzug aus geht es wieder.

Wir haben morgen Spieleabend und sonst gar keinen Besuch gehabt, fand das aber echt schön so.
ruhe hat richtig gut getan.

Christin wir haben ja auch die Holzeisenbahn aber die von Playmobil ist halt nochmal anders.
Er hat auch vorhin sehr schön mit gespielt. Ich habe in ruhe gebadet und er hat nebenan gespielt, ohne mich 20mal zu stören. :D
Seid ihr alle wieder gesund ?
wir hatten ja alle ein bisschen was, waren aber pünktlich zum 24. zu 90% gesund.
kind hatte Husten und Schnupfen, Mann Schnupfen und ich Halsweh und Schnupfen.

Wenn man bei den Wukis liest, war dies Jahr an weihnachten wohl halb Deutschland krank. Entweder Grippe der MDV.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

so ein Mist. :argh: :argh: :argh: 30 Minuten geschrieben, beim kopieren falsche Taste gedrückt und nun ist alles weg. *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh:

Jetzt gibt es nur noch dir Kurzform. :cry: :cry: :cry:

Unser Weinachten war wirklich schön und harmonisch. Die Kinder haben sich sehr über all ihre Geschenke gefreut und Alina's schönstes Geschenk ist ihr Hochbett. Scheint ihr ein und alles zu sein.

Am 28. waren wie auf dem 70. Geburtstag von meinem SchwiePa und , wo Alina vom Stuhl auf eine Ecke gefallen ist und ein Loch im Kopf hatte. War sehr toll. Niemand ausser Mama durfte sie ansprechen oder anfassen. Nun ist der Kopf noch empfindlich und es gibt nur weite Pullover. Und ne große Beule hat sie noch.

Pebbles: MDV hatten wir auch vor Weihnachten aus dem KiGa mitgebracht, aber nur 2 Tage, dann war der Spuck vorbei. Hielt sich also noch in Grenzen. Das mit dem Messer hört sich ja gruselig an. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Sonja: Hoffentlich hast du es jetzt schön warm zu Hause. *dd* *dd*

Christin: Das mit dem Malprojektor liest sich gut. Berichte mal, wie er sich so in der Praxis bewährt.

Heute nachmittag sind wir bei Freunden und feiern mit denen ins neue Jahr. Die Kinder können dann da schlafen. Mal sehen, ob sie es machen. Wenn wir dann fahren, müssen wir sie halt kurz wach machen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier noch Alina's Hochbett:

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

dem Finger geht es wieder gut !
War ja nur ein Mini-schnitt, der halt geblutet hat.

Dreamer was für ein schönes Bett !
Hochbett geht bei uns garnicht mehr, wegen der Schräge.

Loch im kopf hört sich für mich aber schlimmer an als Fingerschnitt. Krümel ist ja am 1.Advent vom Hocker geflogen und mit Karacho an die Terassentür an, das ich uns schon im Kh gesehen habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!! :dance:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jetzt sind die freien Tage schon fast wieder passé, wo man sich doch gerade dran gewöhnt hat! :roll:

Weihnachten haben wir auch gut überstanden, nur am 2. Feiertag hatte ich etwas zu leiden, da ich den Abend vorher mit Freundinnen feiern gegangen bin, und das ziemlich lange... :wink:

Zwischen Weihnachten und heute haben sich dann Gammeltage und Termine abgewechselt, das war o.k.!

Wir gehen heute Abend mit Freunden Essen, mein Mann und ich haben Karten für eine große, öffentliche Party mit Band im Saal und DJ-Team im Zelt.

Ich wünsche euch allen auch einen tollen Abend und kommt gut ins neue Jahr 2007!!
Auf dass wir uns auch im nächsten Jahr hier treu bleiben!
:knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

happy new year :lol:

mögen alle eure wünsche und vorsätze wahr werden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr !!!
Mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen !
pebbles

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich melde mich mal aus der Versenkung, aber nur kurz, da wir Besuch haben und in einer STunde zu den Patenkindern fahren. Unsere Patentochter wird heute 11 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.

In KUrzfassung, Weihnachten war toll und entspannend. Morgen muss ich wieder zur Arbeit, aber das macht nichts.

Silvester waren wir zu Hause mit meinen Eltern und haben Raclette gemacht. Eyob hat toll mitgemacht und war an Weihnachten ganz super drauf! :dance:

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und das viele Wünsche in Erfüllung gehen.

gAnz liebe Grüße

Selma
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo an alle
ich melde mich aus der Versenkung. Hier im Forum hat sich auch einiges geändert. Wünsche allen erstmal ein Gutes Neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und ZEIT (letzteres hätte ich auch gerne mehr zur Verfügung). Bei uns alles in Ordnung, Louan wird jetzt bald 6 Monate alt (noch knapp 3 Wochen), die Zeit geht rum, es ist der Wahnsinn! Ich bin kaum am PC, weil ich einfach nicht dazu komme, bewundere euch daß ihr das alles so gut hinbekommt. Habe jetzt auch nicht eure Beiträge lesen können, bitte nicht böse sein.
Ich denke aber sehr oft an euch
Alles Liebe!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“