Unsere neue Heizung ist schon angeschlossen, aber heute nachmittag bin ich dann doch "geflüchtet", weil es mir so ganz ohne zu kalt war.
Mein Bruder scherzte nur, dass es doch für mich angesichts Manfreds Sparfimmel keinen großen Unterschied machen würde, ob mit absolut am unteren Level fahrender Heizung oder ganz ohne.
Heute abend ging dann nach einem kleinen Stromausfall auf einmal das internet nicht mehr und man konnte mir glatt an der versatel hotline weiterhelfen.Ich mußte das Modem auf Reset setzen und dann noch mal neu mit dem Router verbinden.Habe alle Daten noch mal eingegeben und dann ging es wieder.Keine Ahnung, was das jetzt wieder sollte.
Immer was neues.
Waren heute nachmittag im Altenheim, da war der Männergesangsverein und hat ein Konzert gegeben, Vicky und Justus waren echt total lieb und Justus hat mitdirigiert und teils mitgesungen
Pebbles, Krawatte und Anzug habe ich auch nicht erwartet...Aber er hat es ja dann hinterher doch gemacht zum Essen.
Heute war es irgemdwie ruhiger, obwohl ich allein mit den 4 Kindern war. Die merken doch den Ausnahmezustand und mir ist aufgefallen, dass Manfred morgens z.B. die Kinder nicht anzieht und wäscht und wartet, bis ich aufstehe.Ich glaube, sie vermissen dann den Tagesrhythmus und sind deswegen aufgedreht!?
Christin, schön von Dir zu lesen!
Irgendwie ging es mir auch über Weihnachten psychisch nicht so gut.Ich wollte nur Ruhe und mich ausruhen und die Kinder waren megaaufgedreht etc
Jetzt kühlt es sich alles etwas ab...
Was macht ihr Silvester alle?
Wir machen mit den Kindern Raclette und am 01.01. ist auch die Sternsingeraussendung im Familiengottesdienst, da freue ich mich drauf.Jonas dann in voller Verkleidung.
Silvester ist ja doch etwas ruhiger.
Morgen nachmittag gehen wir auch noch mal in die Kirche bzw ich mit den 4 Kindern:Musik und Geschichten zur Weihnacht für Familien.
Freitag nachmittag kommt Vickys Patenonkel mit Frau und Tochter, möchte aber keinen Kuchen, weil sie schon so vollgefuttert sind und zugelegt haben, werde als Obstteller und Tee/Kaffee anbieten oder so. Samstag kommt dann Lukas Patentante mit Mann und 2 Kindern, da mache ich aber dann noch mal 2 Torten.
Wir machen das immer abwechselnd mit den Weihnachtstreffen der Paten.
Meine Freundin und ich haben unser "Vicky-Patentante-Treffen" auf Mitte Januar verschoben, weil ihr Mann gerade mit dem Hilfskonvoi zum Kosovo fährt.Am 06.01. treffen wir aber noch mal Justus Patentante.Dann sehe ich endlich ihr kleines Baby (dann schon 2,5 Monate alt!)wieder.
Ganz schön viele Paten bei 4 Kindern.