Huhu,
ich bin auch noch da, sorry, das es mal wieder ein paar Tage gedauert hat. Das nervt mich ja selber auch, weil ich möchte ja viel häufiger schreiben, aber ich schaffe es nicht, und abends schlafe ich regelmässig auf dem Sofa ein...
Malin geht es wieder besser. Ich war am Donnerstag doch beim Arzt mit ihr weil sie keine Luft bekam und so geräuschvoll atmete. Aber alles ok, die Lungen waren frei und wie gesagt, die Erkältung ist wohl überstanden.
Jetzt wollte ich Euch so stolz verkünden, das es endlich mit dem Stillen klappt. Am Freitag hatte ich so die Nase voll vom Pumpen (ich schaffe die doppelte Arbeit nicht mehr, füttern und pumen, am besten gleichzeitig..., das nimmt so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch ich war immer absolut geschafft). naja, also habe ich sie angelegt, und es super gut geklappt *stolz* auch danach und Nachts, nächsten morgen, mittags, und dann gestern abend. Nix ging mehr... Sie saugte zwar, nuckelte eigentlich mehr, trank aber nicht(obwohl so viel Milch da ist), nachts genauso und heute früh auch

. Eineinhalbstunden haben wir es jedesmal probiert, schliesslich hat das Kind wie am Spieß gebrüllt, meine Nerven waren runter, wir waren beide total durchgeschwitzt. Ich habe dann schnell abgepumpt weil Malin ja so einen Hunger hatte, also ein bischen pumpen, schnell umfüllen, mein Mann hat Malin gefüttert und cih weiter gepumpt. So ein Stress, und geheult haben wir beide. MIST!!!! Ich versuche es weiter, heute mittag gings ein bischen, was mache ich nur falsch?Ich weiss nicht mehr was ich ändern soll. Zuerst ging es doch, warum jetzt nciht?? Ich kann aber so nicht weitermachen, ich komme nicht zum Essen, habe ständig Hunger, wiege jetzt schon 5 kg weniger als vor der ss....
Bitte drückt mir die Daumen das es noch klappt, sonst stille ich ab und sie bekommt Ersatznahrung. Hauptsache das geht dann auch, weil ich das ja auch schon 2x ausprobiert habe, und sie jedesmal alles ausgebrochen hat (HIPP-Pre). Der Kinderarzt hat mir jetzt Beba sensitiv empfohlen, das würde sie besser vertragen. Das habe ich aber noch nicht getestet, ehrlich gesagt nicht getraut.
Ganz ehrlich, so problematisch habe ich mir das nicht vorgestellt
Finchen, niedliches Foto, so eine Schublade ist anscheinend auch bequem.
Bully, Dir geht es hoffentlich gut, wann musst Du wieder zum Arzt?
Galina, danke für den Tip mit Barbara

, leider haben wir es nicht geschafft, dorthin zu fahren. Schade, wir können auch noch einige Sachen gebrauchen.
JanNi und Emily, Gute Besserung Ihr süssen Mäuse
Urmeli und Bigi bekommen einen Extra-Knuddel wegen der schönen Postings
Wiltrud,

das die Schreiphasen ganz schnell vorübergehen... Malin schreit im Moment auch häufiger, wir waren das ja von ihr nicht so gewohnt.
Ich mache erstmal schluss, ich hoffe, ich kann nachher nochmal reingucken