Naima, ich hoffe ihr konntet noch schön grillen. War ja heute abend nicht mehr ganz so toll, wie die letzten Tage. Wir haben Donnerstag & Freitag schon gegrillt
Wauzi, hoffentlich hat Euer Spargel geschmeckt. Ich hatte letzte Woche schon welchem vom Hallerhof hier geholt (für Ostersamstag) und der war suuuuuuuuuuuuuuper lecker und zart und hat "nur" € 10,- für 1,5 kg gekostet (geht noch für ersten dt. Spargel - finde ich).
Biber, keine Ahnung ob das mitten in der City ist. Auf jeden Fall mitten im Universitätsviertel
Nane, na dann hoffe ich mal, das beim Luca jetzt alles drin bleibt und ihr vom KH verschont bleibt. Kann mir vorstellen, das Du wie auf heißen Kohlen warst. Geht mir ja schon so, wenn nur eine unserer Katzen was hat
Kia & Sandra, na habt ihr den "Bastel"-laden leer gekauft und setzt Euch jetzt gemeinsam vor die Staffel?
Berni, Du bekommst gleich eine PN von mir, da Du mich persönlich ja angesprochen hast und ich solche Sachen dann auch lieber persönlich bespreche. Du kennst mich ja
Zu Euren Schuldgefühlen, die ihr aufgrund von KS etc. hatte, kann ich wohl nicht viel schreiben und anmerken. Nur soviel, was mir mein gesunder Menschenverstand sagt. Das ihr deswegen bestimmt keine schlechteren Menschen oder Mütter seid
Ansonsten Euch allen noch einen schönen Abend.
Lieber Gruß
Claudia