hallöchen,
man sollte den tag nicht vor dem abend oder so ähnlich...seit freitag habe ich ein ziemlich krankes kind (svea). natürlich fing es freitag mittag an, wenn alle praxen zu haben.aber normales fieber macht mich so schnell nicht kirre. samstag morgen war es wieder runter, nach dem mittagsschlaf wieder rauf und kind baute immer mehr ab. am abend war ich dann mit ihr beim hausärztlichen notdienst, weil ich schon auf lungenentzündung tippte. die kleine schnaufte so komisch. der doc (hautarzt) hat sie abgehört und da war nichts. dann wollte er ihr in den mund schauen, und sie machte ihn kaum auf. er meinte, dass der rachenraum gerötet sei, "nehmen sie antibiotikum". ich könnte aber auch noch bis sonntags abwarten. das zeugs habe ich dann besorgt und sonntag morgen war es wieder gut. mittags dann von jetzt auf gleich 40,2 fieber. also dann doch mal ein paracetamol gegeben und kind gings wieder gut. gestern konnte ich endlich zur kinderärztin. habe ihr alles erklärt und dass ich nicht auf gut glück das antibiotika geben wollte. das hat sie auch verstanden. jedenfalls ergab die untersuchung, dass sie auf jeden fall einen bakteriellen infekt im halsbereich hat. vielleicht ist es auch scharlach. den abstrich hat die doctorsche sich geschenkt, da beide arten streptos mit antibiotika behandelt werden. nun geht es langsam wieder aufwärts, und ich warte minütlich darauf, dass die anderen es auch bekommen...und diese woche hat meine hhh urlaub und meine eltern sind seit sonntag auf den kanaren. super timing! wie immer

genug gestöhnt!
heisteph,
das ist ja blöd mit der ssdiabetes. ich hatte auch so einen fall in der bekannschaft. bei ihr war es nach der beburt wieder weg.
micky,
blöde bemerkung!!!!
juzi,
wie schön, dass es dir wieder etwas besser geht. schei..bazillen!
lu,
alles gute für den termin heute!
selma,
duamen für eure nachado!
karin,
du wirst vermisst!
chixse,
meine schwester ist seit nov. geschieden, ist glücklicher single mit wechselnden liebhabern, und sie möchte im moment auch nicht mehr. seit dieser woche hat sie auch wieder arbeit. jippie! im oktober war ihr arbeitsvertrag ausgelaufen.
elmo,
winkewinke!
elvira,
wie geht es euch?
nun werde ich mir mal etwas koffeinschlamm gönnen.
tsiss (wie janne und svea sagen)
sis