Ach ja stimmt, Manu fragte nach nem Tip wegen aufräumen, sorry, habe ich verwechselt
naja, Manu, gern machen tut Florian es auch nicht unbedingt, ABER, wenn er es nicht gründlich macht, wir kontrollieren dann natürlich, MUSS er es machen bzw., kann halt nicht weg oder es gibt ne andere Strafe. Dass Florian widerwillig aufräumt, weiss ich, aber darauf kann ich dann auch keine Rücksicht nehmen.
Hast du mit ihr mal geradet? Ich meine, ihr gesagt, es gibt Regeln, die alle einhalten müssen? das juckt sie wohl auch nicht, oder? Wie gesagt, mein Mann und ziehen am gleichen Strang, wenn es nicht hinhaut, gibts eben Konsequenzen und wenn ich ihm den Laptop wegnehme, tuts ihm doch mächtig weh, weil er abends gern noch mit anderen chattet.
Also, bisschen grauselt es mir schon vor der Lehre, dh. wenn Florian loslegt. Ich meine, diese ganze Umstellung. Dazu isses so,dass die Lehrlinge sich ab 1.9. für 3 Tage in Heidelberg in einer Jugendherrberge treffen und eben erst Freitags zurückkommen. Florian grauselt es, weil er ungern woanders nächtigt und mit fremdem Menschen schon gar nicht

und ICh habe dann ganz sicher auch Heimweh nach ihm

. DAS sage ich ihm natürlich nicht, aber ich weiss, ich werde so manche Träne verdrücken

., Ich weiss, ich muss da durch, aber das machts mir nicht unbedingt leichter.
Susi wird wohl voll im Liebeshimmel schweben und arbeitet ja auch viel mehr als vorher!! Dennoch, sie könnte ja mal PIEP sagen!!!
So, ich muss los, hoffe, es ist nicht viel los und wir können wirklich 20 Uhr Feierabend machen.