80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

one: ich dachte, Du meinst in den Bauch spritzen. Das kommt davon wenn ich nicht richtig gucken kann. Ich musste nur Proluton (progesteron) i.m. spritzen. Aber das hat Schatzi gemacht, alleine hätt ich das gar nciht hinbekommen.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen, ich spritze s.c. Decapeptyl und i.m. Menopur und später
Progesteron. Uns wurde das vorher gezeigt und wir haben die stelle auch markiert.
Das menopur muß ich i.m. spritzen, glaub das ist gar nicht für s.c.
Aber das s.c. spritzen ist ja nicht schlimm, ab und zu tut die deca wenn die flüssigkeit drin ist weh,
aber sonst ist das echt kein problem.

Brownie, das Proluton ist das ein dt. medi?
Hattest du das alle 24 oder 36 std. gespritz?
Warum hattest du kein Utro für das gelbkörper hormon?

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

:meld: und :sorry: dass ich mich in den letzten Tagen so rar mache, aber zur Zeit ist bei uns grad irgendwie jeder Tag verplant.

Am Do. war mein Schatz mit einem Kumpel zum Vatertagsangeln :wink: . Gestern waren wir dann bei unseren Freunden und haben den Fisch verputzt. Suuuper lecker :jaja: und dieses WE ist auch nochmal volle Action angesagt. In Schatzis Heimatdorf ist Schützenfest und mein Schwager ist Schützenkönig geworden. Heute Nachmittag ist dann Scheibenaufhängen und heut abend schläft Ben das erste Mal bei Oma und es ist Feiern angesagt. Das erste Mal wieder so richtig, seitdem ich schwanger war :oops: .
Ich freu mich tierisch drauf :juhu: , hoffe nur, ich kann dann auch wirklich mal ein bissl abschalten und muss nicht immerzu daran denken, dass Ben auch lieb ist und nicht die Oma terrorisiert und ihr den Schlaf raubt *g* ...

Ben dreht sich immernoch fleißig auf die Seite, vom Bauch auf den Rücken und fast schafft er es jetzt sogar vom Rücken auf den Bauch, aber nur wenn die Windel ab ist :D und leider ist der Arm noch im Weg, aber es dauert sicher nicht mehr lange und dann hat er den Dreh auch raus :dance: .

So, das war es schon wieder :oops: :oops: :oops: , sorry wegen dem Egoposting, aber wenn das WE rum ist, kehrt auch wieder mehr Ruhe ein und dann hab ich ganz viel Zeit für euch!

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu,

One: wenn du mit dem Spritzen so gut klarkommst, freut es mich :D wirst du nach der PU krankgeschrieben?

Dasa: wie geht es dir und dem Baby?

Lulu: herzlichen Glückwunsch erstmal, du hast ja schon 5 kg abgenommen :o :D :knuddel:

Dann wünsch ich dir heute viel Vergnügen beim Feiern und sag mal "Prost" *bier*

Das wird bestimmt gut harmonieren mit Ben und seiner Omi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns ist sonst nichts weiter los. Wir gehen dann zur Jugendweihe meiner Cousine. Mal sehen wie lange Ole durchhält *g*

Ich wünsch euch allen ein Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

one: die ersten beiden ICSI's hab ich Proluton bekommen (alle 48 Stunden) und zusätzlich Utrogest 2x3.

lulu: dein ben ist ja 4 Wochen älter als Madlen. da dreht sich meine bestimmt auch bald
:dance: :dance:
Geniest euren Freien Abend heute, das habt ihr euch verdient :knuddel: :knuddel: Obwohl Ben eigentlcih ein lieber ist.

blümle: noch 2 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

habe fast 3 Kilo geschafft gehabt, aber nachdem wir am Männertag gegrillt haben- ist natürlich wieder 500 Gramm rauf. Da tut man einmal sündigen und schwupps, bleibst hängen. :-? :-?
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo ihr lieben!
Wir hatten wunderschöne Ferien. Tolles Wetter (fast zu heisst teilweise) und einen Ausblick sage ich euch :-) Wir waren zwei Mal auswärtz essen gegangen (einmal Pizza und einmal Pasta und immer ein Salat dazu) mmmmhhhhh :-) Habe auch Fotos gemacht. Wenn ich dazu komme, stelle ich euch eins rein :-)

lulu: dann komme einmal in die schweiz :-)
Lulu25 hat geschrieben: Zara haben wir auch in Hannover, nur war mir gar nicht bewusst, dass die auch Kindersachen haben... Da werd ich demnächst dann auch mal reinschauen :idee:

Mein Schatz ist gerade mit dem KiWa los zur Tankstelle einen Benzinkanister kaufen :D .
Mein Schwager wird morgen 18 und bekommt ihn mit Geld gefüllt. von Lulu
das finde ich eine tolle Überraschung! Wusste übrigens auch nicht, dass im Zara Kleider für Kinder zu kaufen sind. Ich weiss nur, Zara ist nicht gerade günstig :-?
:baby: supi, Ben dreht sich auf den Bauch :-) :-) :dance:
ursula83 hat geschrieben:Oh man, ich könnt mich heute so über mich selbst ärgern. Ich hab schon den ganzen Tag soooo Heißhunger. Erst Brot mit Teewurst und Salami und 10 Minuten später Schokolade, Kekse, usw. So wechselt sich das heut ab: süß, salzig, süß, salzig, ...
Das dauert jetzt wahrscheinlich wieder eine ganze Woche bis dann die Mens eintrudelt... :oops: :roll: *mecker* :argh:
Und das wo ich doch grad so schön am Anehmen bin. Ich hasse PMS... :cry:
ich kann dich gut verstehen - mir geht es genau gleich. was ich da alles futtern könnte. Dabei möchte ich doch jetzt auch abnehmen. ca. 7 Kilo. :-)
wie müsste ich das mit dem Ticker anstellen?

one: musste auch i.m. spritzen. aber wieso so spät?

all: ich hoffe es geht euch sonst gut und ihr seit munter? was macht sun? :?:

liebe grüsse
blue
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu,

Bluejeans: das klingt ja toll mit deinem Urlaub :D :knuddel: ich freu mich, dass es dir so gut gefallen hat :dance: und auf ein Foto bin ich auch schon gespannt :lol:

Lulu: na, bist du wieder nüchtern? *g* wie hat Ben sich bei der Omi benommen?

Brownie: ärgere dich nicht, du hast doch bis jetzt auch so toll abgenommen! :knuddel: und die letzten Kilos schaffst du auch noch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Jugendweihe gestern war recht schön, wir waren fast die ganze Zeit draußen und sind ca 21.30 Uhr gefahren. Länger wollte ich es Ole auch nicht zumuten,er hatte zwar noch gute Laune und auch ein bisschen im Wagen beim spazieren geschlafen, aber seine reguläre Schlafenszeit ist ja gegen 19 Uhr.... und geflirtet hat er wieder *pfeif*

Heute gehen wir noch auf den Spielplatz und ein bisschen spazieren... und morgen früh gehts ab zum BT, dann Frühstücken und später gibts ja auch schon das Ergebnis... im Moment bin ich auch noch völlig relaxt und habe mich die ganze Zeit gut zu beschäftigen gewusst.... na mal sehen, mein Gefühl sagt, dass ich nicht ss bin.

Ich wünsch euch allen einen schöööönen Sonntag! :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blümle. es wird jetzt kein Kopf in den sand gesteckt. Die Mens ist doch nicht da und es sieht doch sehr gut aus. meine Daumen hast Du. Und wer weiß, vielleicht sind es Zwillinge :wink: :wink:

blue: freut mich das ihr tolle ferien hattet. Wir hatten ja die letzen Tage auch tolles Wetter
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Blümchen, meine Daumen sind alle ganz fest gedrückt für einen super hcg wert.

Hat jemand was von Dasa gehört, sie hat doch glaub ich urlaub?

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt mal alles überflogen und schön dass euch allen gut geht.

blümle: wie gesagt ich habs im gefühl das wird doppelt positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me: tut mir leid dass ich mich erst heute melde, bin bisschen im stress.eigentlich gehts uns ganz gut. und nur noch eine gute woche bis zum ultraschall endlich.
wir waren auch schon kinderwagen schauen. der hartan r1 hats uns angetan aber werden ihn erst so im august bestellen. welchen habt ihr?

drück euch ganz fest.
lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“