Bea,du bist ja wirklich auf schnäpchenjagdt
Nick,wie geht es euch?
Super Ausbeute auf dem FlohmarktBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
sorry, hatte gestern keine Zeit mehr für euch.
Lach,
musste ja auf den Flohmarkt und Geld ausgeben. Bin sogar fündig geworden. Habe für knapp 18 Euro eingekauft:
1x Jeansrock wie neu von <a target=_blank href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1855 ... >Tchibo</a>, 1 x T-Shirt von <a target=_blank href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1855 ... >Tchibo</a>, 1 x T-Shirt von Staccaco, 1 x Top von <a target=_blank href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1855 ... >Tchibo</a>, 1 x 3/4 Hose von Kik, 2 x neuwertige 3/4 Hosen von H&M. Kann man net meckern. Sommerkleider gab es leider in Vanessas Größe keine.
Sie bekam dann noch vom Papa ein Spiel von "my little Pony" geschenkt. Ist wie neu, in einer Metallbox und kostete gerade mal 3 Euro.
Sie selbst hat auch eingekauft: 1 Hexe Lilli Buch und 1 Bibi Kassette alles zusammen für 1,50 Euro.
Kann man net meckern. Babysachen gab es auch viele schöne, aber meiner Schwester war es zu voll und sie ist auch net so der Wühltyp, im Gegensatz zu mir - ich hätte noch länger bleiben können, aber ......
Nick,
gehts den Jungs wieder besser???? Euere letzten Urlaubstage scheinen ja nicht mehr unter einem guten Stern zu stehen. Menno, das ist echt beschissen so was. Hoffe den Jungs geht es wieder besser und vor allem das ihr euch nun nicht auch noch angesteckt habt.
Nadja,
hier war es gestern auch sehr stürmisch, aber wir hatten mal wieder viel Glück. Bei uns blieb es bei einem Stürmchen, krachten hier und da zwar auch Äste ab aber wir hatten mit mehr gerechnet. Heute Nacht war es dann auch wieder sehr stürmisch, Vanessa ist aufgewacht und hat dann bei uns weiter geschlafen. Bin gespannt ob der Fahnenmast von Nachbars noch steht, der ist gestern bedenklich geschwankt.
Nachbarsbub und Nachbarsmädel waren mittags draussen, Vanessa bekam Verbot, war mir dann doch etwas zu gefährlich. Verstehe auch nicht das die raus durften, da bog sich der Fahnenmast hin und her und der Kleine spielte daneben, aber muß wohl jeder selbst wissen.
So, werd dann wieder - muß nachher arbeiten und heute mittag mit Vanessa zum Zahnarzt. Sie bekommt 2 Zähne gezogen - bin mal gespannt wie das wird. Bis dann BEA
Uns geht es noch nicht so richtig gut, aber in langsamen Schritten bergaufJaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea,du bist ja wirklich auf schnäpchenjagdtsuper das du so günstig zushclagen konntest,Bei uns sind bäume umgekippt das war schön heftig.Ich hätte mein Kind auch bei dem wetter nicht raus gelassen!Ohje hoffe es verläuft alles Reibungslos beim Zahnarzt.Gestern Abend hatte ich auch ganz dolle Zahnweh habe mit Kamille gespült heute ist es schon etwas besser!
Nick,wie geht es euch?
Prima, das Yannick im Moment gut schläftJaqueline hat geschrieben:Morgen,
Nick,oh Mann jaja die Männer meinen es ja immer gut kann aus erfahrung sprechen!Hoffe denn Mäusen geht es bald wieder besser
![]()
Yannick sclähft seid 5Tagen durch meckrt zwar Nachts hin und wieder mal gehe aber nicht ins zimmer hoffe es bleibt so!
Bea,stress am Morgen?