schrotti, jetzt isses zu spät.....warum, allerliebst diggi, hast du mir das erst jetzt gesacht mit dem deo für die latschen?!
wahrscheinlich warst du hier und hast MEINE stiefel geplündert und suchst nun nach ner ausrede *wie war das doch gleich mit der foccacia bei heidrun, die mir vom teller - jawohl! vom teller! ich war im prinzip grad dabei reinzustechen als die tat geschah! - gestohlen wurde*
naja, ihc werde hoffentlich nächstes jahr woanders wohnen und dann meinen aufenthaltsort geheimhalten.....und natürlich dieses schuhdeo kaufen, damit man nicht "dem geruch nach" kann und mich doch aufstöbert!
aber 24-stundendienst ist ja echt doof. wenn ich jetzt nicht doppel-mama wär, dann tät ich mich einliefern lassen um dir bissl gesellschaft zu leisten. wobei?! vollpension, frühstück ans bett usw. gibt es bei euch auch familienzimmer? dann tät ich gerne eins buchen

- wink zu bl, deren urlaubsziel ich somit wohl entlarvt habe! -
bl, also neidisch bin ich schon auch a bissl! aber ich gönne es euch mal wieder total! das ist eben das glück der kinderlosen, daß sie die kohle zum verreisen haben

ich weiß......du würdest auch lieber zu diggi gehen und dafür mind. 1 kröte haben....

aber genies den urlaub! denn vielleicht machen wir ja alle zusammen nächstes weihnachten die familienzimmer unsicher im kkh, höhööööööö.
bini, auch von mir alle daumen und pfoten und krötenfüß für morgen
heidrun?! oh schon wieder US? wow! na dann wünsch ich doch, daß basti schon ein gaaanz großer ist!!!

udn doofe träume sind normal! weißt du wie oft ich ne fehlgeburt/totgeburt träumte!?! mach dir deshalb keinen kopf! udn wenn du noch weiter bist in der ss, dann wachste nachts schwer schnaufend auf, vor lauter doofen träumen und hast wehen! hatte ich zumindest. aber ging dann wieder weg nach ein paar minuten.
ach, hab ich gar nicht erwähnt gehabt: am samstag waren wir in WN auf dem weihnachtsmarkt. und wen treffen wir dort?! ne intensiv-schwester die robin u. ronja betreut hat. war soooo toll. sie hat sich saumässig gefreut und die beiden kröten haben sie mit missachtung gestraft. hihi.
okay, jetzt geh ich aufs sofa. war vorhin 2 stunden spazieren mit den kröten, jetzt bin ich platt...