Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja... schwanger... wie man halt schwanger wird... Petel- hat Dich Deine Mama nicht aufgeklärt?
Bei uns hat das mit den Bienchen und Blümchen und so geklappt.
@hatana: klar war ich bei der Gyn. Mir war schlecht seit 4 Tagen, meine Blusen gingen gar nicht mehr zu, meine Waage sagte 1,5 kg mehr,
ich konnte keinen Kaffee mehr riechen (obwohl ich sonst Kaffeejunkie bin) .... und da ich eh im Juli zur Nachkontrolle wegen der OP sollte,
bin ich hin und hab meinen Verdacht geäußert.
Naja... und da hat tatsächlich ein Herzchen auf dem US gebubbert...
hab ich bald befürchtet, aber ich kann die Schrift unter dem Ticker nicht lesen, und ihr hattet ja mal den Namen geändert, wie ich mich erinnere...
Wahnsinn, da drücken wir dann mal die Daumen, was sagt denn dein GG dazu ???? da werdet ihr wohl auf Eure "alten Tage" noch mit Pille etc anfangen müssen, oder soll da jetzt jedes jahr eins kommen ???? hi hi und willst du da jetzt mal ein bissel kürzer treten, als Wirbelwind meine ich ????
Hatana, willst du die Daten mal per pn schicken ??? Vielleicht treffen wir uns dann ja sogar ????
Hi Alma,
bei uns steht noch nicht fest, wann und in welcher Besetzung wir nun fahren.
Problem 1: ich werde Jo noch stillen, also muss sie mit, daher
problem 2: könnte ich ja mit Lilly vor Ort nix machen, also muß der Rest noch mit. Wäre auch bezahlbar, aber macht es Sinn? Weisst du ob es da Alters- oder Größenrichtlinien gibt? kann jacob schon mitfahren?
Alternative für uns wäre 14 Tage Ostsee im Juni oder Juli, Frienhaus, Zinnowitz oder Warnemünde.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Hatana, ich mach mich mal schlau...ich meine aber mich zu erinnern, daß sicher nicht alles aber ganz schön viel schon OK sein sollte, er ist ja auch eher nach D geraten, könnte sicher sogar manches Mal dann dort für 5 durchgehen, oder ???
Wegen Ostsee, wenn es egal ist, solltet ihr preistechnisch den juni nehmen, dann meist noch Vorsaison, wetter sihet man ja grad, muß im Juli nicht wirklich besser sein....
Liebe Sandy
also Bienchen und Blumen wie war das noch mal
Ich dachte du hättest verschlossene Eileiter oder habe ich das falsch in Erinnerung
Aber shit egal, es ist einfach nur phantastisch
lg Petel