Ricky: Für Dich morgen einen schönen wenn auch arbeitsreichen Tag hoffentlich ohne Regen. Auf dass alles klappt, was ihr euch vorgenommen habt
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
So ihr Lieben, trinke jetzt auf mein eben vollbrachtes Geburtsjahrpostin
und werde mich jetzt verabschieden. Bin hundemüde und habe ein anstrengendes Arbeitswochenende vor mir.
Ricky: Für Dich morgen einen schönen wenn auch arbeitsreichen Tag hoffentlich ohne Regen. Auf dass alles klappt, was ihr euch vorgenommen habt

da bin ich dabeimattea hat geschrieben:So ihr Lieben, trinke jetzt auf mein eben vollbrachtes Geburtsjahrpostin![]()
Also ich würde nur den ICSI Betrag überweisen, du hast dir ja keine IUI gewünscht. Und das mit dem Katheter sollen die auch erstmal richtig erklären. Es ist echt sch... wie die versuchen, das Geld aus der Tasche zu ziehen als ob man 'nen Berg von hätte
Hast du das ganze WE über Dienst?
Ricky, ich hoffe du liegst auch schon lange im Bett? Für morgen
Geh jetzt auch ins Bettchen, schlaft gut
Elka, oje, das kannst du ja nun grad gar nicht gebrauchen!!
Hoffe, es ist schon wieder auf dem Rückzug, gute Besserung!
Leute, es ist super gelaufen gestern und war sehr, sehr schööööön!!
Am Ende ging es viel zu schnell vorbei nach der langen Vorbereitung.
Gestern hatten wir von morgens zehn bis abends neun zu tun, das reichte dann aber wirklich, ich war sichtlich k.o.! Als ich zu Hause zur Ruhe kam, taten mir total die Beine weh. Heute zieht's im Rücken, da ich den ganzen Nachmittag Kinder geschminkt habe und nicht einmal Zeit hatte, mir alles anzuschauen, zu gucken, wer alles so da ist, geschweige denn mir Kaffee und Kuchen oder später Bratwurst zu holen... Das war ein bißchen schade, aber die Kids standen Schlange beim Schminken! Aber die strahlenden Augen, wenn sie hinterher in den Spiegel geschaut haben, haben alles wett gemacht!
Als ich zu Hause war, haben wir uns erstmal einen doppelten Caipi gegönnt!
(unbeabsichtig, versteht sich!
)
Hoffe, es ist schon wieder auf dem Rückzug, gute Besserung!
Leute, es ist super gelaufen gestern und war sehr, sehr schööööön!!
Am Ende ging es viel zu schnell vorbei nach der langen Vorbereitung.
Gestern hatten wir von morgens zehn bis abends neun zu tun, das reichte dann aber wirklich, ich war sichtlich k.o.! Als ich zu Hause zur Ruhe kam, taten mir total die Beine weh. Heute zieht's im Rücken, da ich den ganzen Nachmittag Kinder geschminkt habe und nicht einmal Zeit hatte, mir alles anzuschauen, zu gucken, wer alles so da ist, geschweige denn mir Kaffee und Kuchen oder später Bratwurst zu holen... Das war ein bißchen schade, aber die Kids standen Schlange beim Schminken! Aber die strahlenden Augen, wenn sie hinterher in den Spiegel geschaut haben, haben alles wett gemacht!
Als ich zu Hause war, haben wir uns erstmal einen doppelten Caipi gegönnt!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky: super, dass der Tag so toll geworden ist. Ich hoffe, das Wetter hat mitgespielt. Ja, es ist häufig so, dass alles viel zu schnell vorbei ist, und dass man es doch gern noch festhalten möchte. Habt ihr Fotos oder einen Film gemacht?
Den Caipi (auch den doppelten
Elka: dass Du Dich nicht meldest heisst wohl nichts gutes.
Waren gestern mit Kristina in der Therme und Erlebnisbad. Da das Wetter hier besch. war, haben wir uns spontan dazu entschlossen. Mein Mann und ich waren seit 15 Jahren nicht mehr in einem Schwimmbad.
Heute haben wir dann noch Grossflohmarkt besucht. Wieder viele Schnäppchen für die Lütte. Die braucht die Leute nur angrinsen und bekommt doch glatt was geschenkt. Ein Fön, eine Watschelente mit Stock zum vor sich herschieben und eine Micky Mouse. Einfach mal eben so.
Haben dann noch einen schönen und vor allem praktischen Schreibtisch plus Stuhl entdeckt, der für 15 Euro den Besitzer gewechselt hat.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche, hoffentlich bis morgen abend
- kleiner*Engel*
- Rang0

Huhu ihr Süssen...
Wollt schnell bericht erstatten.Meine Blutwerte sind bis auf den Schilddrüsen wert ok.Soll aber nix dagegen machen sondern habe noch einen Monat zwangspause bekommen,soll ertsmal zur Ruhe kommen!
Danach im nähsten Versuch Kein Stress und bitte ruhen und schonen.
Witzig...
Naja nützt ja nix,so jetzt habe ich meine Mens genossen und warte auf die nähsten 26 tage bis die nähste mens kommt..
Naja was solls.
Und bei euch?Irgendwelche SS?Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüsse Marnie
Wollt schnell bericht erstatten.Meine Blutwerte sind bis auf den Schilddrüsen wert ok.Soll aber nix dagegen machen sondern habe noch einen Monat zwangspause bekommen,soll ertsmal zur Ruhe kommen!
Danach im nähsten Versuch Kein Stress und bitte ruhen und schonen.
Witzig...
Naja nützt ja nix,so jetzt habe ich meine Mens genossen und warte auf die nähsten 26 tage bis die nähste mens kommt..
Naja was solls.
Und bei euch?Irgendwelche SS?Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüsse Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Hallooo!!
Mattea, nein, nicht verschütt gegangen, um die Zeit liegen normale Menschen schon im Bett!
Oh, da hattet ihr aber auch ein erfolgreiches Wochenende!
Ja, das Wetter hat am Samstag zum Glück mitgespielt, es war den ganzen Nachmittag trocken!
Marnie, schön, dass du dich mal wieder meldest! Könnte öfter sein!
Deine SD Werte sind nicht o.k., und du sollst nichts dagegen tun?
Ist das so üblich?
Drücke dir fest die Daumen, dass du im nächsten Zyklus wieder starten kannst!
Hey, wer keine Behandlung macht, kann auch nicht ss werden, es sei denn man hat regelmäßig Sxx und einen 6er im Lotto!
Eigentlich nicht zum Lachen, aber was soll's!
Elka, gib doch mal ein Piep von dir!!
Ich hoffe, es geht dir etwas besser??
Warst du beim Arzt?
Steffi, was ist denn bei dir los?
Hab grad keinen Überblick, wo steckt Mella?
Mella, knuddel dich auch!

Mattea, nein, nicht verschütt gegangen, um die Zeit liegen normale Menschen schon im Bett!
Oh, da hattet ihr aber auch ein erfolgreiches Wochenende!
Ja, das Wetter hat am Samstag zum Glück mitgespielt, es war den ganzen Nachmittag trocken!
Marnie, schön, dass du dich mal wieder meldest! Könnte öfter sein!
Deine SD Werte sind nicht o.k., und du sollst nichts dagegen tun?
Ist das so üblich?
Drücke dir fest die Daumen, dass du im nächsten Zyklus wieder starten kannst!
Hey, wer keine Behandlung macht, kann auch nicht ss werden, es sei denn man hat regelmäßig Sxx und einen 6er im Lotto!
Eigentlich nicht zum Lachen, aber was soll's!
Elka, gib doch mal ein Piep von dir!!
Ich hoffe, es geht dir etwas besser??
Warst du beim Arzt?
Steffi, was ist denn bei dir los?
Hab grad keinen Überblick, wo steckt Mella?
Mella, knuddel dich auch!
Lieber Gruß, Eure Tricky
- kleiner*Engel*
- Rang0

@ Ricky:Ich soll meine Keine Gedanken machen!Eine Unterfunktion der SD wäre schlimmer!
Starte ja eh erst ende Juli mit versuch 2.
Vielleiht hat es sich bis dahin gebessert.Tja hast recht könnte öffter hier sein,aber mir fehlt oft die zeit,aber werde mich besser...
Starte ja eh erst ende Juli mit versuch 2.
Vielleiht hat es sich bis dahin gebessert.Tja hast recht könnte öffter hier sein,aber mir fehlt oft die zeit,aber werde mich besser...
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!