nachdem ich gestern einen schaffigen Tag hatte gehe ich es heute gemütlich an. War gestern morgen (lange) arbeiten - mußten zwei neue Mädels einarbeiten. Die eine soll für die neue Filiale fit gemacht werden, die andere bleibt wohl bei uns d.h. wenn es klappt ziehe ich mit um. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, auf eigenen Wunsch aber halt auch nur wegen der Wege. Schauen wir mal.
Dann heim und schnell Ordnung geschafft da ja der Heizungsableser angemeldet war, männe hat zwar Vorarbeit geleistet aber................. naja beschwere mich nicht, aber......! Dann schnell dem Kind was zu essen hingestellt und sie war supi gut drauf, hat auch schnell gelernt und dann gleich ab zum Zahnarzt. Noch etwas durch die Stadt gebummelt, ein bissel Geld ausgegeben und wieder heim. Kind ist raus zum Spielen und ich habe Wäsche gewaschen und im Kinderzimmer die Höhle wieder eingeräumt und die Fenster geputzt. Dann essen gekocht und abends noc alles weg gebügelt. Heute mach ich langsam, geh jetzt erst mal in die Stadt auf die Post, dann noch kurz in H&M und Bücherei, dann wird Ordnung gemacht. Heute mittag geht es nach den Hausis ins Training.
Gestern hat Vanessa die erste Note ihres Schullebens heim gebracht, Diktat 0 Fehler Note 1. Da haben wir uns alle gefreut, wobei ich ihr gleich erklärt habe das sie im Laufe des Lebens mehr 2er und auch mal 3er oder 4 er heimbringen wird. Bin mal gespannt, Stoff soll jetzt tierisch anziehen. Aber, alles in allem denke ich wird es schon werden. Bei den vielen 1er wird es sicher nicht bleiben. Im Lesen gab es nun ein neues Hausaufgabenblatt, da sie auch gut liest darf sie nun leise lesen. Ist sie auch stolz drauf, gucken wir mal.
So, muß dann wieder bis bald BEA
Nick,
welcome back und freue mich schon auf ein paar wenige Urlaubsbilder
Nadja,
schön das Yannick nun so gut schläft. Siehste, es wird ................. gute Besserung für deinen Zahn und auch wenn schon alles draussen ist ............... wenn er muckt hat er sicher eine Entzündung an der Wurzel oder aber der "Ersatz d.h. die Wurzelfüllung" muß erneuert werden. Also, wenn du weiterhin Beschwerden hast gehe lieber einmal mehr zum Doc, kann ich dir nur empfehlen. Ist nämlich nicht ohne.
So, muß los BEA