Guten MOrgen,
Manu
natürlich soll man die Hoffnung nie aufgeben und ich kenne wirklich auch ein Kind, das einem negativen SS nachgekommen ist (vor lalem bei Kryos, das dauert ja oft länger, bis sie in die Puschen kommen).
andererseits kann ich es auch gut verstehen, daß die Hoffnung doch sinkt, vor allem wenn die Ausgangssituation einfach nicht so war wie gewünscht.
Mandy,
wann mußt Du zum Doc, morgen oder?
Wärsogern
?? wo bist Du? Liegst Du flach nach dem TF? wie war es denn überhaupt? Du hast doch noch gar nichts geschrieben, oder? Wieviele wurden denn befruchtet und überhaupt....melde Dich!!!
Susi,
das scheint ja ein schönes Jahresende zu werden bei Dir.

Weihnachtsbesuche, Feiern und dazwischen noch ein bisschen arbeiten? Seid ihr mit dem Kinderzimmer schon weiter gekommen?
Zimmy,
muß auch noch vermelden, daß die Hasengeschichte nebst anderen ja auch angekommen sind. Danke! Was schenkt ihr eigentlich Jette zu Weihnachten?
Robby,
alles zeitgerecht, was will man mehr?

du wirst sehen, es wird alles gut und der Trubel wird so viel mehr sein, als du es Dir vorstellen kannst.

Aber manche wünsche werden eben erfüllt
Nemo,
hier ist es richtig ruhig, wenn Du tagsüber nicht hier bist.

Kommt mir im Moment aber nur zugute, da ich kaum Zeit habe. Felix ist jetzt leider auch erkältet, ziemlich blöd so kurz vor der Taufe. Hauptsache es wird nict schlimmer, bisher schnupft und hustet er nur und hat ein bisschen erhöhte Temperatur. Der Taufanzug paßt jetzt prima, meine Mutter hat ihn doch kleiner machen müssen.
Iris,
alles Gute für die Op!! Ich frag mich auch, wann ich das mit der Weihnachtsdeko machen soll, zumal ich am Sonntag hier fertig sein will, denn zum 1. Advent und Taufe gleichzeitig mit Gästen im Haus fände ich das schon schön.
und schon muß ich mich wieder beeilen, deshalb alle anderen