Ja, ich bin noch da, habe aber Dienstag und Mittwoch ganztags gearbeitet, weil ich eine Schulung hatte.
Morgen muß auch unser Weihanchtskram raus...ich kann ihn irgendwie nicht mehr sehen, aber das bedeutet auch viel Arbeit, da ja alles gut weggeräumt werden muß und ich meist die Fenster noch putze.
Bei dem Wetter spare ich mir das aber!
Ist ja grauslig, wie es weht und schüttet.
Pebbles, Lukas brauchte im Kiga auch immer laaange bis er wieder angekommen war nach den Ferien.Gottseidank hat sich das jetzt gelegt in der Schule.
Jonas hatte Montag seine erste Querflötenstunde und übt jetzt "einen Ton aus der Flöte zu bekommen".Echt süß!
Vicky ist momentan einfach nur grauslig drauf und bekommt täglich 2-3 Jähzornanfälle.Heute hätte ich sie beinahe unten ohne in den Kiga mitgenommen.So kann es ja nicht weitergehen.Die Brüllgründe wechseln während eines Trotzanfalls immer und heute hat sie sich dann geweigert die Unterhose und Hose anzulassen.
Als sie merkte, dass ich ernst mache und mit Justus schon fast im Auto war, hat sie sie doch wieder angezogen.
Heute mittag hat sie den Kiga dafür ohne Jacke und Mütze und mit nur einem Schuh verlassen.Der andere Fuß wurde sehr naß und kalt....

Wann wird sie wohl wieder ruhiger?
Oder ob es auch ein Enwickungschub ist, Dreamer!??
Justus hat immer noch den Nuckel, aber nur nachts und auch nur stundenweise.
Vicky hat ihren Daumen und den bei ihrer Grusellaune auch recht oft im Mund stecken.
Tricky, ja wir haben ins Pur Konzert reingeguckt, aber ich würde mir die DVD nicht kaufen...Dann lieber CD hören.
so, ich mache mal Schluß, ich glaube, ich war ziemlich lange nicht da!?? *schäm*
Naja, ab morgen ist Wochenende.Sonntag habe ich einen Flohmarktstand im Kiga.Hoffentlich verkaufe ich viel und hoffentlich finde ich auch ein paar schöne Sachen.
Verkäufer dürfen schon um 13 Uhr rein, ab 14 Uhr die Kunden.Da kann ich vorher noch bei den 39 anderen Ständen shoppen.