Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ storchi

das ass mal deinen mann alleine machen - du sollst dich schonen :knuddel:
<-- liest prinzipiell nicht weg :lol: ist viel zu neugierig :lol:

@ mondschaf

ist in eurer abstellkammer die therme untergebracht :o naja auch eine möglichkeit mal aufzuräumen :lol:
wenig anstrengung und viel spass bei den entdeckungen die man bei solchen aktionen meistens macht :lol:

@ silke

wird wohl nix werden mit der käsestandleitung :lol: obwohl praktisch wärs :lol: aber dann warten wir halt bis das beamen endlich serienreif ist :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Dann wollen wir mal hoffen, daß das bald klappt. Bevor ich den Rest von vergangener Woche aufgegessen habe.

Ich mache gerade blau. Alle Chefs weg, Kollegen wissen Bescheid. Bin für die Kunden für den Rest des Tages in einer Besprechung. Versuche jetzt weiter die undichte Stelle zu finden. Hatte eine furchtbare Nacht, kaum geschlafen. Habe gestern ja ganz mutig nach Auffinden einer Stelle die Folie abgelassen und es gab ja dieses Unwetter. Aber nicht besonders viel durchgekommen. Vielleicht war das schon eine größere stelle, aber ganz dicht ist es noch nicht und bevor der nächste gewaltige Guß kommt werde ich wieder auf's Dach verschwinden.
Nachher noch Termin mit Anwalt und anschließend noch Kinobesuch. Habe ich mir mal wieder verdient.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

welchen film gibts denn :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

geht uns gut. habe neue brille bestellt. viel zu tun im büro sorry nur kurzmeldung

@bambam: erfinde doch mal die rohrpost fürs i-net

@silke: ich hab meine chips gestern aufgegessen, war ein rest. neue gibbet aber keine.
fall nicht vom dach und viel glück bei der suche. freut mich dass der käse schmeckt!

@mondschaf: frohes entrümpeln! kannst du dann bei unserer garage weitermachen bitte?

@storchi: wow 115 cm! das muss man doch sehen! bin beeindruckt und gespannt.
wie, möbel schleppen? bitte nicht!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella
stella hat geschrieben:rohrpost fürs i-net
gibts schon :lol: nennt sich dhl oder tnt oder ups oder dpd :lol: :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Krümel hat Fieber.
Wurde gestern abend leicht warm, im Laufe der Nacht immer wärmer, bis er um halb 3 ein Zäpfchen bekam, weil er geglüht hat.
Krabbelgruppe war somit gestrichen für heute, wir wollen auf einen Wasserspielplatz gehen.
Da nur so um die 36° waren, wollte ich auch nicht viel mit ihm raus, das belastet ja den Kreislauf noch mehr.
Wir haben mittags schnell zwei Briefe eingeworfen, das hat ihm dann schon wieder gereicht.
Wobei ich das Wetter auch nicht so toll finde, unsere Wohnung heizt sich ja dann immer so auf.

Storchi mach nicht zuviel, dein Mann muss schon mal fürs erste Jahr mit den Zwillis üben.... :wink:
Ich wollte auch immer Bauchbilder machen, aber Göga kam immer nicht mit dem Hintern hoch und dann war das Kind schon da. :-?

Silke dann hoffe ich mal der Wiga wird jetzt endlich regenfest !
Schön ist er ja ! :D
Junior hat heute eine Blechkatze gesehen und ist gleich hin gerast, trotz Fieber. Der trauert irgendwie deiner Enya noch nach.... :wink:
Fragt man ihn nach ihr strahlt er übers ganze Gesicht.

Mondschaf frohes Entrümpeln !

Poldi gute besserung an deine frau.

viele grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Schönen Abend!

Nun heute verbringe ich meine paar PC Minuten mit Euch ehrlich sonst liiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbeeeeee ich Sonne aber heuer net so.......Ich glaube immer meine Füße seien sooooooo dick aber Docs sagen immer ne harmlos.

Krümmelchen wachsen brav weiter nur unsere Dame mag keinen Wehenschreiber. Mußte heute beim CTG immer mal wieder weggemacht werden weil sie wie verrückt tritt, Hebamme sagte so was sah sie noch nie.....(Göttergatte meinte wauw so viel Kraft hat sie schon der Bauch hebt und senkt sich ja gleich um cm...)

Nun haben beide den Kopf unter allerdings drehen sie sich ständig-. Cervixlänge ist schon lang MUMU geschlossen.

Pebbles gute Besserung für den Junior. Gerade bei der Hitze krankes Kind das ist sicherlich hart. GöGa kann entweder mit oder muss Auto hergeben da kommt er lieber mit.... :wink:

Silke hoffe Du findest das Loch damit Du endlich mal Dein schönes Heim genießen kannst.

Keine Sorge ich hebe gar nix..............nur muss ich hin und wieder was halten.

Eine Frage: :help: würdet Ihr Euch trauen noch ins Schwimmbad zu gehen?

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Aber bitte wirklich nicht mehr. :roll:

Pebbels
Gute Besserung an den kleinen Mann, besonders von Enya.

Mondschaf
Alles unbenötigte gleich entsorgt. Ist doch immer erstaunlich wieviel Platz man anschließend wieder hat. :wink: :lol:

Bambam
Fantastic 4. War ganz nett. Habe schon wieder ein Knöllchen bekommen und dabei hatte ich dieses Mal die Parkscheibe ordentlich reingelegt. *mecker* Leider sind diese Herrschaften da ja immer am längeren Hebel. :evil: War wieder ein teurer Abend.

Anwalt hat mir heute noch einmal auf Nachfrage erklärt, daß es sich derzeit nur um den Trennungsunterhalt dreht. Mein Mann kann noch 12 Monate nach der Scheidung das nächste Verfahren anleiern (bei Prozepßkostenhilfe ja kein Problem, muß er ja nicht bezahlen :evil: ) und den dauernden Unterhalt für nach der Scheidung gerichtlich einfordern. Hieße wieder Anwalts- und Gerichtskosten für mich. Schon alleine der Gedanke bringt mich in Rage.

Scheine dafür aber die große undichte Stelle gefunden zu haben. Da hatte sich lediglich ein kleines Stück am Dichtband gelöst. *mecker* Angedrückt und schon war es an der Stelle dicht. :evil: Kleine Ursache große Wirkung. Jetzt habe ich nur noch eine kleine Stelle, aber die finde ich morgen hoffentlich auch noch.
So gute Nacht von einer auf Politessen bzw. Polizei und Exmänner ziemlich verärgerten und wütenden
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 30 Jul 2005 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

halten :o hoffe das die teile nicht schwer sind

@ silke

*dd* das du endlich mal ruhe geniessen kannst in deinem wg ohne das dich jemand oder etwas ärgert *dd* :knuddel:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

seid ihr gestern bei der hitze alle eingegangen :o *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“