Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
pferdchen ich wünsch euch viel kraft bei eurer entscheidung. die ungewissheit ist nun endlich vorbei. auch wenn es eine traurige gewissheit ist. aber ihr 2 schafft das so wie dein mann sagt. ich dich.
nur kurz meine blutwerte sind i.o. mehr bekommt man ja 2 tage vor dem test nicht gesagt. hatten wir ja schon das thema. am samstag darf ich nun zum test. und weil es alle mal wieder mit mir ganz spannend machen, erfahr ich das ergebnis erst sonntag nachmittag. also noch ein wenig zappeln.
DA bin ich nochmal!
Danke für die lieben Worte, es ist schon komisch aber ich fühle mich wirklich etwas besser, jetzt haben wir Gewißheit und ich will nur das das ganze schnell vorbei ist, damit die Angst aufhört.
Und noch was, wir sind Dr. Hmeidan dankbar für seine Beratung zwei Blastos einsetzen zu lassen, denn wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte nur den kleinen Leon im Bauch...... ich wüßte nicht was ich tun würde.
Sorry wenn ich jetzt nicht auf eure Beiträge antworte, aber irgendwie habe ich nur den Kopf voll mit meine Leons.
Meine Schwester kann zu Ostern nicht kommen, da sie ja ihren Schwiegerpapa im KKH liegen hat. Er hat zwar die OP gut überstanden, aber wie es weiter geht weiß im Moment auch keiner. Sie warten auf das Ergebnis.
karin, klar sind das ganz normale fragen. aber "wie" diese gestellt wurden. als ob ich zu blöd bin für den job. naja ich habe zumindest ordnungsgemäß und ehrlich darauf geantwortet.
pferdchen, wir halten zu dir. in guten wie in schlechten zeiten. ok? du kannst dich echt auf uns verlassen. wenn du uns brauchst, weisst du ja, wo du uns findest.
manchmal bin ich auch echt froh, dass es dieses forum gibt. hier findet man viele zuhörer und auch auf die vielen fragen die entsprechenden antworten.
hätte ich bloss vor meiner ersten FG mal hier reingeschaut, dann wäre mir so einiges nicht passiert. naja zu spät.
die sind nur für dich: für deinen grossen leon alles gute.
schnuffel, das ergebnis bekommst du sonntag nachmittag? was sind denn das für komische zeiten? sonntags US, sonntags ergebnisse zum SST und dann auch noch ostersonntag?
tweety, wie gehts dir? bei mir ziept es heute wieder ganz heftig.
Pferdchen, also es ist zwar schwer für dich jetzt, aber es ist schön zu hören, das es dir etwas besser get. Ich kann es gut verstehen das das ganze besonders schwer für euch ist. Ich denke es ist richtig und wichtig, wie ihr das jetzt macht. Alles für den "Großen". Denk dran wir snd jeder Zeit für dich da.
So, jetzt werde ich mir etwas Zeit für euch anderen nehmen.
Ines das mit deinem Vorstellungsgespräch ist bestimmt gut gegangen. So blöde bist du doch nicht.
ginga tritt mal ein Schritt zurück jetzt am langen WE. Es wird sich bestimmt auch auf euren kleinen Krümel positiv auswirken.
Karin vieleicht hab ich jetzt etwas überlesen. Habt ihr denn jetzt schon etwas "eigenes" gefunden? *binzufaulnachzulesen*
dribbel bist ja nun schon auf dem Weg nach Hause Aber Hauptsache ihr kommt hier gut an und wieder heeme
schnuffel auch dir alles alles gute für die Osterüberraschung.
So ich kann mich bei euch nur bedanken für die lieben Glückwunsche zu unsrem HZT. Es war der 4. -irgendjemand hatte doch gefragt - Ja also mein Mann hat mich total verwöhnt. Zuerst bekam ich einen super schönen rosenstrauß mit roten Rosen und da waren 4 orange Rosen drin. Das war die gleiche Farbe wie in meinem Brautstrauß damals. Oh war das schöööööön. Mein Paps kam zu Frühstück und hat auch noch ne Rose mitgebracht. Der Nachmittag war acuh super. Jolina hat es sehr gut gefallen in SBK. Sie war total begeistert von der Großen Badewanne Sie fand alles dort so spannend. Das Wasser ist sehr schön für die kleinen Mäuse. 37 -38°C warme Becken. Einfach super. Der Preis ist auch super. Sogar die Baby müssen dort bezahlen Würde aber gern mal wieder hin fahren. Mal sehen wann das klappt.
Zum Abend hatte mein Mann eifach nen Babysitter geholt und ist mit mir zum griechen nach MD gefahren. Es war super dort. Voll gefuttert. Endlich wieder Zaziki. konnte ich doch so lange nicht wegen der Galle. Wir haben bestimmt gestunken wie die Griechen selbst
So ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest und schöne bunte Eier.
Pferdchen Jetzt habt Ihr leider die negative Nachricht! Aber auf der anderen Seite auch die 99-prozentige Gewißheit, dass Euer großer Leon gesund ist und sich prächtig entwickelt hat! Und so schwer es ist: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Und da ist es vollkommen richtig, wenn Ihr Euch für den großen Leon entscheidet! Und Ihr werdet ihm so doppelt Liebe geben!
Liebes Pferdchen, ich werde natürlich auch versuchen, Dich in LPZ zu besuchen! Wenn es Dir Recht ist und ich keine Ü-Std. schieben muß!