Freut mich, daß Ihr alle erzählt habt, wie Ihr Weihnachten verbringen werdet
Diggi, das ist naklar hart mit dem Dienst...aber vielleicht wird es ja dann diesjahr das letzte mal so sein
BL, Du hast vollkommen Recht würd mich auch aus dem Staub machen....irgendwohin wo es sonnig ist
Heidrun, das mit dem in den Hintern treten bringt bei meinem Männe leider nix, dann wird er stinkig und macht erstrecht nicht nore (schwäbisch:beeilt sich erst recht nicht!) ja leider ist es ja nicht nur das streichen, nein da soll ja auch noch ein neuer Boden reinverlegt werden und ne Holzdecke hätt ich eigentlich auch ganz gerne, wie inzwischen in den anderen Räumen auch...
Naja, mal gucken... den schlimmsten Streß im Geschäft hat er jetzt hinter sich gelassen (gestern hatten sie wohl Projektdurchsprache...und davor ist immer voll Streß angesagt und danach gehts dann wieder in normalen Bahnen weiter...) und morgen hat er frei...und die Woche nach Weihnachten auch und vielleicht sogar die 1. Jan-Woche auch noch...das müßte dann eigentlich schon noch reichen mit dem Zimmer, wenn er sich jetzt dann ranhält!!!
Also Plätzchen werd ich wohl für nächste Woche einplanen (Ersatzteil für die Küchenmaschine haben wir gestern beim Electro Conrad geholt)
nee Krimmi, der Nußkuchen war nicht schuld...der Geburtstagskuchen für meiner Freundin Ihre 1.Jährige Tochter wars!!! (gehört eigentlich in den anderen Ordner
Bei uns läufts diesjahr nochmal wie gewohnt:
Heilig Abend bei meiner Mama, 1. Weihnachtsfeiertag futtern bei Mama und abends vermutlich bei Freunden (???), 2. Weihnachtstag evlt. futtern bei Schwiema
Bäumchen werd ich Diesjahr früher aufstellen, also vielleicht schon 1-2 Tage vor Weihnachten und was ich dranhänge werd ich erst beim Aufstellen entscheiden (könnte ihn in Lila/Gold halten mit kleinen weißen Winteranhängerle oder in Dunckelrosa/Gold...hmm mal gucken (wobei in rosa hab ich ihn noch nie geschmückt, weil mir die Farbe eigentlich für Weihnachten nicht so gefällt...)
Powermichi + Martina, grad hab ichs gelesen Ihr habt heute beide Burtzeltag
Apropos Geburtstag...
das muß ich Euch grad mal schnell erzählen
Gesternabend war ja wieder GVK, diesmal mit Kreißsaalbesichtigung...in einem war grad voll die Action, da dacht ich mir...oh nee ich glaub ich will doch lieber nen Kaiserschnitt, boah die arme Frau, die hat so laut geschrien
Und dann ist da ja eine in meinem Kurs, deren Termin eigentlich am Samstag wäre...so und die war da und hatte schon den ganzen Tag Wehen..und Ihr glaubt es kaum, der ist doch tatsächlich während dem Hechelkurs die Fruchtblase geplatzt..na die wird jetzt wahrscheinlich Ihr Kleines auch in den Armen halten
Jedenfalls wurde unser Kurs dann etwas früher beendet und der nachfolgende mußte verschoben werden, da unsere Hebi ja nun an die Arbeit mußte...
Sodele nun wünsch ich Bini noch alles Gute für den heutigen SST meine Däumle sind ganz feste
und für Susu morgen dann auch
Wünsch Euch nen schönen Tag oder bis vielleicht auch später
Grüßlies