Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber sobald ich länger irgendwo sitze bekomme ich dolles Bauchweh, das scheinen Verwachsungen von den beiden kurz nacheinanderfolgenden OP`s zu sein

Sonst ist alles o.k, meine Glukosetoleranz war grenzwertig, aber viel besser als beim Flo u. ich war zurfrieden, der Doc überlegt es sich noch

@Mona
früher oder später erwischt es wohl jeden. Gute Besserung!!!
@Steffi
Du hast es ja scheinbar schnell überstanden, Gratulation an Dein Immunsysthem!!!
@Peg

Wie schaut es aus??? Du bist doch immer ein Frühtester gewesen, hälst Du dieses Mal durch???
Und noch ein paar, weil ich so lange nicht da war

@Vera
Muß mir Dein Kizi auch mal anschauen gehen! Ich kann Dich soooo gut verstehen. Immerhin habe ich meinen Mann nun mal dazu bekommen, dass wir uns die Maxi Cosis angeschaut haben ( da hätte er direkt gekauft, aber ich wollt außnahmsweise noch warten, weil ich nochmal schauen wollt, ob sie nicht doch woanders billiger sind

@Sybille
Dann mal

@Verne
Ende März ist ja wirklich schon nicht mehr lange. Drücke Euch mal die Daumen, dass die KK jetzt nicht mehr lange dumm macht. Das Spermiogramm können die ja dann wohl auch zahlen, wenn die es unbedingt brauchen für die Genehmigung

@Heike
Herzlich Willkommen u.

So, wen hab ich vergessen???
Ganz ganz liebe Grüsse an ALLE
Steffi