Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo Mädels,

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber sobald ich länger irgendwo sitze bekomme ich dolles Bauchweh, das scheinen Verwachsungen von den beiden kurz nacheinanderfolgenden OP`s zu sein :cry: u. deshalb konnt ich mich nicht durchringen mich an den Rechner zu schmeißen :sorry:
Sonst ist alles o.k, meine Glukosetoleranz war grenzwertig, aber viel besser als beim Flo u. ich war zurfrieden, der Doc überlegt es sich noch *g*

@Mona
früher oder später erwischt es wohl jeden. Gute Besserung!!!

@Steffi
Du hast es ja scheinbar schnell überstanden, Gratulation an Dein Immunsysthem!!!

@Peg
*dd* *dd* *dd*
Wie schaut es aus??? Du bist doch immer ein Frühtester gewesen, hälst Du dieses Mal durch???
Und noch ein paar, weil ich so lange nicht da war *dd* *dd* *dd* u. ein paar ganz ganz dicke SS-vieren PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT...........................

@Vera
Muß mir Dein Kizi auch mal anschauen gehen! Ich kann Dich soooo gut verstehen. Immerhin habe ich meinen Mann nun mal dazu bekommen, dass wir uns die Maxi Cosis angeschaut haben ( da hätte er direkt gekauft, aber ich wollt außnahmsweise noch warten, weil ich nochmal schauen wollt, ob sie nicht doch woanders billiger sind :oops: )

@Sybille
Dann mal *dd* *dd* *dd* für Deine Stimu. Habe mir auch einen Kopf gemacht wegen dem vielen Hormonkram den man da in sich hineinpumpt, aber bereut hab ich es nicht :schwanger:

@Verne
Ende März ist ja wirklich schon nicht mehr lange. Drücke Euch mal die Daumen, dass die KK jetzt nicht mehr lange dumm macht. Das Spermiogramm können die ja dann wohl auch zahlen, wenn die es unbedingt brauchen für die Genehmigung :jaja:

@Heike
Herzlich Willkommen u. *dd* für die IUI!

So, wen hab ich vergessen???
Ganz ganz liebe Grüsse an ALLE
Steffi
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

Danke für eure Däumchen, sie haben geholfen. Wir starten :dance:
Morgen darf ich mir die erste Spritze setzen.

@Verne: Also es war so, bin heute, 3.ZT in die Praxis, wurde Ultraschall gemacht, und Frau Dr. H meinte ich wäre erst 2.ZT. Hat nach Zysten kontrolliert und da alles in Ordnung ist kann ich morgen starten. Sie haben mir einen Plan in die Hand gedrückt wo drauf steht an welchem Tag ich wieviele Einheiten Spritzen muss, wann ich wieder kommen muss, u.s.w. Und natürlich das Rezept. Bin damit in die Apotheke und war dann mal eben 263 Euro los. Jetzt muss ich 4 Tage spritzen und dann wieder hin.

@Heike: Herzlich willkommen!!!!

@peg:wann hast du denn Test? Und noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

bei mir gibts nix Neues. Ich hab erst am Montag Test und bisher auch gar kein Bedürfnis, früher zu testen :-? .

@mona: gute Besserung!!!!

@steffi71: ach je, was für ein Ärger wegen den OPs :knuddel: .

@chipsie: prima, daß Du gleich loslegen kannst!!! Dann schon mal ein paar *dd* *dd* fürs Brüten. Wann hast Du Follikelschau? Montag?
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

Na dann ganz viele Daumen für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.Foli TV ist am Dienstag. Kommt mir alles noch so unwirklich vor!
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Ei, Peg, do bische jo :roll: .....Du weisst doch, dass wir uns immer gleich Sorgen machen *g* ! Erst Montag Test....dann nochmal schnell nen Satz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chipsie: Gell, das ging jetzt ratz-fatz.......dann werden jetzt natürlich auch die Däumchen für Dich fällig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi: :knuddel: !

Mona? Wie gehts Dir?

Verne?

Yippieh, Freitag......VLG an alle Mädels, Steffi
Verne
Rang0
Rang0

Beitrag von Verne »

,,,"do bische jo"... Ich finde Euren Dialekt einfach köstlich (das ist positiv gemeint) :D . Für mich als Mannheimerin klingt das immer wieder niedlich..., deshalb habe ich ja auch meinen Mann (= Saarländer) geheiratet, wobei ich gestehen muss, dass ich manchmal auch nix verstehe, wenn der mit seiner Verwandtschaft mal richtig loslegt!
Bei uns in Mannheim würde es übrigens heißen "...do bischt jo"..., also ziemlich ähnlich! :wink:

@Steffi71: Hoffe, dass das mit dem Bauchweh ganz schnell wieder vorbei ist! Das ist echt nicht schön... *liebernicht*

@ Chipsie: Ja Wahnsinn! Aber gut zu wissen, denn so in etwa habe ich mir den Ablauf vorgestellt. Jetzt hab ich die Bestätigung!
Da fällt mir ein: Wenn ich dann endlich loslege, bekommst du zu dem Zeitraum in etwa das Ergebnis, wenn ich richtig gerechnet habe :roll:

@Peg: Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! *dd*

@Steffi26: Wie geht's dir eigentlich so? Deinen Worten ist zu entnehmen, dass du es auch kaum erwarten kannst, bis das Wochenende richtig da ist! :juhu:

Bei mir gibt's nix Neues. Mann hat am 12.03. Termin wegen SG..., vom 19.-23. März haben wir ein paar Tage Urlaub und dann kann's losgehen.
Aber ganz ehrlich: Ich bin megasketpsich, was den Erfolg bei mir anbetrifft! Ich schätze, bei mir werden bestimmt 3 oder 4 Versuche notwendig sein, wenn's denn überhaupt mal klappen sollte...
Naja, immer schön positiv denken, gelle?! :-?

LG und einen schönen Tag
Verne
Gast

Beitrag von Gast »

Verne: *mecker* ..... willst Du mir denn etwa den Rang als Ober-Zweiflerin streitig machen???? Meine Schwägerin sagt immer zu mir "think pink"....ich wär soooo froh, wenn ich vieles manchmal etwas lockerer sehen könnte, denn dann ist das Leben echt ein gutes Stückchen einfacher....aber ich bin dabei das zu lernen und bei "kleineren" Sachen krieg ichs auch echt schon gut hin!

Reden die Mannhemma denn so wie die Ludwigshafener? Oder ist das ne Beleidigung für die Hessen so was zu fragen :wink: ??? Hab ne Freundin aus Ludwigshafen und wenn deren Vater loslegt, versteh ich auch gaaar nix mehr *g* ...hört sich aber auch total süss an dieser Singsang!!!!

Dann wünscht man Deinem Mann ja am besten ein wiederholt schlechtes SG, dass eure KK die ICSIs jetzt endlich genehmigen......!

....ich freu mich immer aufs Wochenende, aber Erkältungstechnisch bin ich wieder fit :jaja: ....

Ciao, Ciao, Steffi
Verne
Rang0
Rang0

Beitrag von Verne »

@Steffi26: Ich dir den Rang streitig machen! NIEMALS! Nur ein bisschen, wenn's recht ist! :wink: Ich mache das zwar nicht unentwegt, aber es gibt Dinge, da versuche ich mich schon im Vorfeld vor einer zu großen Enttäuschung zu schützen. Ich hab Angst, zuerst zu denken "das klappt 100%" und dann klappt's eben doch nicht und dann ist das Loch, in das ich falle, evtl. noch viel größer dadurch. :grübel: Oder so...

Und jetzt mal ein bisschen Erdkunde :räusper: :
Mannheim liegt in Baden Württemberg
Ludwigshafen liegt in Rheinland Pfalz
ich hingegen komme aus "Viernheim"..., das ist quasi ein Vorort von Mannheim, liegt aber in ... genau... HESSEN! Insofern lagst du sogar richtig mit dem Hessen, obwohl Mannheim in Baden Württemberg liegt :nanana:
Ich komme also aus dem "3-Länder-Eck"... und dort spricht man in jedem Ort anders.., aber immer eine Art Mischung zwischen Kurpfälzisch und Hessisch... eben mit diesem schönen Singsang, was ich garnicht mag, muss ich gestehen (ich spreche zwar eher Hochdeutsch, aber in einem Türkei-Urlaub wurde ich schon gefragt, ob ich aus der Heidelberger-/Mannheimer Gegend komme, weil ich so "singe". So'n Shit!)
Und jetzt wisst Ihr auch alle, warum ich mich hier VERNE nenne: Viernheim heißt im dortigen Dialekt "Verne" (spricht man wie "Vänne" aus). :klugscheiss:

Bin schon wieder weg...

LG
Verne
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

War heute morgen wieder beim Gyn, leider war mein Zuckerbelastungstest nicht so doll, nun muss ich nächste Woche Donnerstag zum Diabetologen. :( Ich hab´s geahnt! Na ja, aber Lucas geht´s gut und damit das auch so bleibt muss ich wohl jetzt mit dem süßen Leben Schluss machen.
Auf Wiedersehen Schokolade, Good bye Cola und Limo, Adieu A- und O-Saft, Tschüss Nutella und Marmelade :cry: mal gespannt was ich nun überhaupt noch darf!
US-Bild gab es heute keins weil der kleine so ungünstig lag dass kein geschietes Foto möglich war. Schade!

Apropos süßes Leben: Damit ist es ab Montag eh vorbei, muss wieder arbeiten gehen. Sie haben mir einen raum im Pfarrbüro eingerichtet wo ich Akten sortieren oder vernichten darf. Super Job, ne? *gähn* Na ja, so tu ich wenigstens was für mein geld und muss kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Peg: Eine riesen Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS-Viren für dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*! Diesmal sind sie auch wirklich alle für dich :wink: !

Verne: Aha, danke für die Erdkundeaufklärungsstunde! Ist allerdings bei mir absolut hoffnungslos! :lol: Ich find saarländisch auch genial, ist viel süßer als unser Moselplatt!

Chipsie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Folli-Show. Hoffe es zeigen sich viele schöne Eierchen!

Steffi71: Gute Besserung für deinen Bauchi! Noch sind nur die Fotos von den "nackten" Möbeln auf der HP, am Sonntag mach ich die vom fertigen rein! Wenn´s nach meinem Männe gegangen wäre dann wäre auch noch nichts gemacht oder gekauft. Er ist auch die Ruhe weg und meint immer: Hat doch noch Zeit lass den kleinen doch erst mal kommen! Ja und dann? Wohin mit dem Kerl wenn er da ist! *rotfl* Nee nee, ich mach nicht gerne was so kurz vor knapp *liebernicht* Wer weiß vielleicht kommt er früher? Die ganzen sachen müssen ja noch ausdunsten und mit meiner Beweglichkeit das wird auch nicht besser! :oops:

Apropos: Wie gut dass das fertig ist, jetzt wo ich wieder arbeiten muss! Als hätte ich es geahnt!

Mona: Dir auch gute Besserung!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Peg, für morgen alle Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“