Hallo ihr Süßen,
so, der Zwerg schläft und ich hab endlich mal ein bissl Zeit für euch.
Unser Wochenende war echt anstrengend, aber trotzdem schön

.
Ben war super lieb bei der Oma und wir haben richtig toll gefeiert

.
Zur Zeit ist Ben im Moment mega anhänglich, will nur rumgeschleppt werden und fängt sofort an zu brüllen, wenn ich aus seinem Blickfeld verschwinde
Ich war heute 3x mit Ben und den Hunden eine große Runde spazieren. Es war so schön windstill, dass ich das Verdeck vom KiWa runter machen konnte und Ben hat mit großen Augen die wehenden Blätter an den Bäumen bestaunt. Nur leider gab es auch mal Wege, an denen keine Bäume standen und der kleine Teufel hat jedes Mal losgeschrien, wenn er keinen Baum mehr im Blickfeld hatte

. Sobald er wieder Bäume gesehen hat war er ruhig und hat gelacht...
@Gänseblümchen:

ach Süße, es tut mir unendlich leid
Momentan können sicher keine Worte trösten, aber ich bin mir sicher, dass es bald mit einem Gechwisterchen für Ole klappen wird.
Fühl dich ganz feste in den Arm genommen
@Ursula: wow, das kann ich mir vorstellen, dass du zur Zeit viel um die Ohren hast. Ist sicher eine Menge zu organisieren, aber ich bin mir sicher, du machst das gant toll
@Brownie: oh das Foto von deiner Maus ist aber süß. Sie guckt so lieb, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte
@dasa: wir haben den Fun CS von Teutonia und ich liebe ihn

. Der hat eine feste Wanne, die man abnehmen kann, das ist echt ne tolle Sache. Ben liebt ka den KiWa, manchmal veräppel ich ihn

und leg ihn hier in der Wohnung in die Wannne und er denkt dann wir fahren los und schläft sofort ein

. Den gibt es auch in vielen schönen Farben...
@Blue: toll, dass du so schöne Ferien hattest

.
Du hast doch schon einen Geburtstagsticker. Der Abspeck-Ticker kann man genauso erstellen. Ist genau erklärt, was du an Gewicht etc. eingeben musst. Und wenn du abgnommen hast kannst du in dein Profil gehen und da die Zahl in dem Link von dem Ticker ändern...
@one: wie geht es dir? Verträgst du die Medis alle gut
@den Rest:

und
Ach mensch ich find es echt schade, dass sun sich nicht mal medet

. Sie brauch ja nur mal schreiben, ob es ihr gut geht. Ich weiß ja selber nur zu gut, dass man mit einem Zwerg nur wenig Zeit hat...
So, ich wünsch euch allen eine
LG von Lulu
P.S. anbei nochmal 2 aktuelle Fotos