Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
seit gestern Abend leichte Schwierigkeiten mit dem Magen. Wahrscheinlich doch mal das ganze Theater zu sehr zu Herzen genommen.
Und zum Überfluß ist der An/Aus-Schalter vom PC leicht am kokeln gewesen (ist ja erst etwas über 1 Jahr alt). Jetzt erst mal wieder die alte Kiste angeschlossen.
Euch trotz allem ein schönes WE. Kommt sich bei der Geschwindigkeit vor wie mit einer Dampfmaschine.
LG und vielleicht bis später.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 30 Jul 2005 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das es nix ernstes ist udn sich der magen beruhigt :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung. Kann schon mal passieren. Will ja morgen sowieso zum Arzt. :-?
Jr. wieder fit?

Ansonsten suche ich immer noch nach der kleinen undichten Stelle. Leider doch nicht ganz fündig geworden wo ich gestern gesucht habe. Muß jetzt erst mal den nächsten Regen abwarten. 8)
Küchenfenster ist auch jetzt rausgenommen. Wohnzimmerfenster angefangen. Freund war heute morgen hier und hat geholfen (und kurzzeitig sogar der Freund meiner Schwester!). :lol: Jetzt haben Katzen noch mehr Auslauf.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

jr ist soweit wieder fit :lol: allerdings hat er manchmal megaoberschlechte laune :lol: bei dem wetter auch kein wunder :lol:
hoffe das alle stellen gefunden wurden :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Jammer Jammer diese Hitze....... Habe schon wieder Elefantenbeine *mecker* wie das aussieht muss mit Holzschlappen rumlaufen. (will auch in der SS hübsch sein)

Silke hoffentlich ist das nix Ernstes, aber bei dem Ärger den Du ständig hast, kein Wunder. Das es ja nix Schlimmes ist *dd* *dd* *dd*

Es zieht ein Gewitter auf, Gott sei Dank.

Ab morgen wieder kühler.....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja Junior ist wieder gesund.
Fieber war gestern schon keines Mehr.
Da es aber feuchtwarm und richtig schön schwül war, sind wir lieber nicht mit ihm rausgegangen. Wollte dem Kreislauf nichts zumuten.

Heute waren wir aber schon einkaufen, mit Fahrrad und Auto und nachmittags nochmals draussen und haben es gerade noch vor einem Regenguss heim geschafft.

Storchi nachdem Gewitter gestern war es heute hier nicht so heiss und vorhin hat es nochmal geregnet !

Hoffe deinen Beinen geht es gut. Kauf dir doch ein Plantschbecken oder eine grosse Wäschewanne(kann man dann auch mal für die Kleinen nehmen) und häng da öfter die Beine rein.

Silke gute Besserung !
Glaube ich das es den Katzen gefällt mit noch mehr auslauf !
Von Junior schöne Grüsse an Enya, der strahtl immer noch übers ganze Gesicht wenn man den Namen erwähnt.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Werde ich ausrichten wenn sie gleich rein kommt. :lol:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

<-- weiss nix gscheites :lol: also schönen so noch :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Geht mir auch nicht besser.
Gute Nacht und eine schöne Woche.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

naja :lol: dann mal schauen ob mit heute iom lauf des tages noch was vernüpnftiges einfällt :lol: sollte eigentlich - schliesslich ist arbeit angesagt :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“