DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Blüte: toll, dass die Putzfee so ein *Glänzer* ist. Na endlich mal in s Glück gegriffen...
Danke für die China Nachhilfe. Alsao Luxus ist ja schon mein Ding, ich lass mich ja gern verwöhnen, aber wenn man dann wiederkommt, kann man vermutlich garnicht mehr selber arbeiten und hier kann ich mir kein Hausmädchen erlauben. Und was mach ich dann den ganzen Tag, Fingernägel??? Undnur im Ghetto leben? Kein Kontakt zum Land, da brauch ich doch nicht in China sein, will dann ja auch ein wenig KÜLTÜR mitbringen und die Kids sollen doch auch Erfahrungen sammeln. Deutsch können sie auch hier lernen. Also ich weiß nicht, obwohl LUXUS pur lockt ja schon und wenn die Firma dann noch einen Steinway stellen würde, dann könnte man es überlegen........ Näää im ernst, da muss ich noch einige Jahre drüber schlafen........ Vielleicht - wenn es mal wirklich ernst werden sollte, komm ich auf deine Kontakte zurück - dann kann ich mich vielleicht mal mit "Heimkehrern" unterhalten - so aus 1. Hand...
bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Halo Mädels,

sitze hier und mein Schatz packt schon für Paris, muß er ja beruflich hin muß. Wir warten immer noch auf den Anruf von meiner Schwiegervater, damit der uns sagt wie es meiner Schwiemu geht.

Ich färbe mir gerade noch die Haare und mach es mir dann auf dem Sofa gemütlich.

Also bis morgen , ab bin ich ja bis Do. Strohwitwe.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

na, alles gut überstanden? :lol:
Es war gestern ein ganz toller tag!!! *g* Ich habe noch nie so lange meinen Geburtstag gefeirt, ganze 12 Stunden :o Die letzten Gäste sind um 23:00 Uhr gegangen :o :lol: Dann war ich aber auch völlig alle *gähn*
Muss jetzt den ganzen Kram noch beseitigen und die ganzen Salate wegwerfen. WIr haben gestern bloss alles in die Garage geschafft und abgeschlossen. Heute morgen erwartet mich dann das Grauen :kreisch:

Vielen dnk nochmal, dass sIhr alle da ward und für die tollen Geschenke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nic: Fährst DU dann direkt mit nach Paris? Hängt Ihr dann noch ein paar Tage an?

So, muss in die Garage :help:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi alle

Nic: schon was von Schiema gehört??

Blümchen: wenn ich helfen kommen soll, ringel mich an

Kleiner Hase immer noch nicht zurück. China immer noch in der Diskussion.
Bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Hallo an alle!!!

Melde mich wieder vom Oktoberfest in München zurück, leider fast nur Besoffene dort vor Ort gesehen, mit dem Karussell-Fahren bin ich jetzt auch bisschen auf die Bremse getreten, mann weiss ja nicht, ob man schon ss ist, nachher wird dem Embryo noch schlecht vom ganzen Drehen... :würg:
nene das war Spass... bin ja gerade auf Warteschleife bis ich mit meiner nächsten Hormonstimulation anfangen darf......da müsste schon viel Glück dazu gehören wenn's auch ohen Puregon geklappt hat....

Hat denn niemand von Euch Erfahrungen mit Puregon ?????
Oder mit dem Meistro "von und zu Verhoeven"????

Ganz lieben Gruß
STERNENKIND
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

na, doch kein Einnistungsschleudern? :lol: Ja, das mit den vielen Betrunkenen lässt mich immer davor scheuen mal dorthin zu fahren. Selbst hier auf der Kirmes, gucke ich mir alles nur an, kaufe mal ein paar Lose und das wars. Ich hoffe DU hattest doch Spaß.

Ich hatte mit Menogon stimuliert und verhoeven kenne ich nur vom sehen. Sorry :(

Wer Nicci aus dem Adoordner kennt:
Sie hat heute morgen einen gesunden "kleinen" Mann mit 54cm geboren. Gesund und munter! :dance:
Ich hoffe für sie, dass es keine Montagsproduktion ist. :oops:

Nelly: pn kommt bzgl. Deiner Frage

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Blümli: näääääää ne Montagsproduktion - *GRÖHL* wenn ich nicht genau wüsste, dass mein Großer an einem Donnerstag geboren ist........
Wann morgen???

Stern: ja die Alkis - find ich auch nicht so toll, dass das nur solche Typen rumhängen, macht dann garkeinen Spaß. Wir sind einfach dran vorbei gefahren und sind nicht hingegangen, obwohl wir ja in München waren. Geht nicht nächste Woche auch Dineh hin??
Hase immer noch nicht da - :(
Knuddler
muss heute abend zum Englisch Kurs und dann zwanghaft auf mei Fahrrad und dann Millionär gucken - also wird es spät.
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

haben einen Termin beim Gesundheitsamt. Der 07.10.05. Ja und ich weiß eigendlich immer noch nicht mehr von meiner Schwiemu. Bin totmüde und gehe jetzt ins Bett. Aber Blümli, war uns ein Vergnügen.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Süßen!
Was gibt`s neues???? Wo seid Ihr alle? Blümchen räumt immer noch auf???? Gaby springt den Hasen hinterher, Nic ist auf Männerfang (nur für kurze Zeit :D :o ), Dineh schraubt an Ikea, Blüte ist immer noch im Glückswahn, in ihrer frisch geputzen Wohnung!!!! Oh Mann, ich sitze hier und meine Nase läuft und läuft und läuft und eigentlich sollte ich mich auf die Prüfungsausschußsitzung vorbereiten, habe aber irgendwie heute gar keine Lust.... Leider ist die Sitzung aber morgen und da muß ich ja irgendwie glänzen...... Mit was auch immer (vielleicht einer tropfenden Nase :oops: )

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Schwiemu geht es schlechter, bin alles am organieren.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“