Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uti hat geschrieben:kein Herzschlag................ Morgen noch mal US zur Sicherheit, aber ohne Hoffnung.........Ausschabung wahrscheinlich Montag, evtl auch schon früher
NEIN !!!!
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!
ich fass es nicht !
*schnief*
ich kann grad auch nix anderes mehr tun als an Uti denken .... deshalb habe ich mich auch nicht gleich nach dem US gemeldet! (Uti habe ich ja im WuKi schon geschrieben)
Erfahren habe ich die schreckliche Nachricht ca. 1 Stunde, bevor ich zu meinem US los musste, da habe ich mir natürlich noch mehr Gedanken gemacht. Aber Gott sei Dank war der US heute, sonst hätte ich mich noch länger gequält.
Es war nämlich alles O.K.: Herz bumpert noch und die Größe ist 15,3 mm, also rein rechnerisch 7+6, in Wirklichkeit bin ich 8+1 - also sooo viel Unterscheid ist da nicht. Laut Doc auch gar kein Problem.
So viel erst mal - nächster US ist am 20. Dezember.
Heute morgen im Bett musste ich erst mal heulen – ich dachte wegen der doofen Träume wegen des bevorstehenden US – aber vielleicht habe ich ja schon wegen Uti geweint? Vielleicht war da gerade der US (bin nämlich heute gaaaanz lang im Bett geblieben …). Roland und ich, wir können es immer noch nicht fassen – ein bisschen hoffen wir ja noch auf morgen ….
Ach Mensch @UTI, was les ich da - ich schliesse mich den anderen an u bete für dich, daß morgen noch ein Wunder geschieht.
Das macht mich auch ganz traurig - es ist manchmal wirklich ungerecht.
Erstmal Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Uti:Man das darf nicht wahr sein. Da freut man sich das es endlich mal geklappt hat und dann darf das kleine Wesen gerade mal 9 Wochen bei einen bleiben. Das ist so ungerecht. Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt von uns.
Melde mich morgen wieder. Ich muß das erstmal verdauen.