80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

So, ich hab ihr jetzt geschrieben: " Liebe Sunshine, deine Mädels aus dem 80-er Ordner vermissen dich sehr und hoffen, dass es euch blendend geht und alles super ist! ? Ganz liebe Grüße von uns allen!"

Mal sehen,ob sie sich meldet...
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

boah ist das ne Hitze :ohnmacht: ...

@Gänseblümchen: das ist toll, dass du Sun ne SMS geschrieben hast, danke :knuddel: !

Ich glaube dir, dass du momentan down bist :( , aber der Praxiswechsel ist ein neuer Anfang und dann dauert es sicher nicht mehr lange und Ole's Geschwisterchen ist unterwegs :jaja: .

Die Fotos von den beiden sind ja sooooooooooooooooooooooo süß, echt der Hammer :prima: .
Sowas von niedlich mit den Accesoires, ich bin total begeistert!

@Brownie: ja, mein Mann ist 3 cm kleiner als ich, aber wenn ich die Haare hochgeteckt habe wirk er noch kleiner :roll: :wink:

Ja, der Papa will, dass er Fußballer wird, aber der Opa und die Mama sind sich einig, dass er Handballer wird *g*

So cool ist das leider nicht mit den Bäumen, denn vorhin gab es die ganze Zeit Theater, sobald ich das Verdeck wieder hochgemacht hab, sobald der Wind stärker wurde *mecker* . Da hab ich echt was angefangen :roll:

So, der ZWerg ist schon wieder wach und will bespaßt werden :wink:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: hihi, da bin ich aber mal gespannt, in welcher Sport- Liga sich Ben dann berühmt macht! :D :wink:

Wenn Ben was zum Sehen brauch, dann mach ihn doch eine Kinderwagenkette über seinen Kopf-das fördert ihn visuell und motorisch-da kann er dann gleich zugreifen :wink:

Sunshine hat noch nicht geantwortet... vielleicht meldet sie sich ja hier :D

Also das Wetter ist ja echt seltsam... vorhin waren überall dunkle Wolken und ein paar Tropfen gab es auch und sooo schwül ist es :ohnmacht: Ole turnt barfuß und nur im Body durchs Zimmer *pfeif*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: ich auch, so lange er nicht Ambitionen zum Ballett hat ist alles o.k. :gröhl:

Kinderwagenkette... wir haben nicht nur eine *liebernicht* . Ich wechsel sie schon ständig, weil dem kleinen Teufel ja immer so schnell langweilig wird :roll:

Bei uns scheint immernoch die Sonne, aber es ist total windig.
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

blümle: ich kann dich gut verstehen. Aber schön das ihr weiter macht.
oh, die fotos sind soooo süsss. ein echtes model, da kann ich verstehen dass die fotos ausgestellt werden.
schön das du die sms gesendet hast, eine tolle idee.

lulu: da hast du ein echten kleinen pacha :), aber ich finds gut wenn kinder so aufgweckt sind.
eine schöne familie seit ihr.

brownie: eure ist auch ein echter knutschi. wie klappts denn mit der milch?

one: wie läufts mit der stimu.?

me: das wetter macht mir irgendwie zuschaffen. hab ständig kopfschmerzen.

LG
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu Mädels, bitte nicht hauen..... und erst einmal ein dickes DANKEschöööön besonders an Blümle für die SMS und all die anderen, die sich Gedanken/Sorgen um mich gemacht haben, IHR SEID WIRKLICH SPITZE *tränchenwegwisch*

ABER uns geht es wirklich blendend bzw. genießen wir jede Sekunde mit unserem Sonnenschein, denn ein halbes Jahr kann leider viel zu schnell vergehen; er fordert natürlich all unsere Aufmerksamkeit, so dass ich kaum Zeit hab für andere Dinge... ja man konnte sich so etwas ohne Kind vorher nie vorstellen, aber man ist wirklich froh, wenn die Kids dann mal schlafen und man mal verschnaufen kann....

ja ansonsten entwickelt sich Zwergi sehr gut; er hält mittlerweile seinen Kopf alleine, dreht sich zur Seite, lautiert, greift nach seinen Spielsachen bzw. hält sie fest und das tollste ist natürlich, wenn er laut lacht *dahinschmelz*
mit dem Essen geht es nun auch bergauf zumindest trinkt er mittlerweile im Schnitt seine 110-130ml von selbst, vorher hat er ja immer nur 30-50ml getrunken und danach die Flasche komplett verweigert, so dass wir den Rest sondieren mussten.... aber toitoitoi es wird :dance:

sooooo da ich nun wirklich eine sehr lange Zeit nicht hier war (ich gelobe Besserung *jaaaaa*) wären es natürlich etliche Seiten zum Nachlesen, somit wär es vielleicht nett, wenn mir jemand ne Kurzfassung über die Wichtigsten Sachen geben würde *bittebitte*

blümle: lass dich mal drücken, aber ich bin mir sicher, dass Ole noch sein Geschwisterchen bekommen wird :knuddel: *dd*

dasa: ich hoffe dir und deinem Nemo gehts gut?!?!? wo bleibt denn dein Ticker???

brownie: und wie entwickelt sich deine Maus???

lulu: hey klasse Fotos :prima:
was macht dein Sohnemann????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Sunshine: na da bist du ja endlich :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Schön, dass du ein bisschen Zeit gefunden hast! Jetzt brauchen wir uns GsD keine Sorgen mehr machen, denn es ist alles wunderbar bei euch! :D Bild

Und das sich der kleine Mann so prächtig bei euch entwickelt war ja auch klar! Jetzt brauch er sicher bald keine Sonde mehr. Da hat er aber ordentlich aufgeholt! Das freut mich sehr! Bild

Muss er denn schon nach einem halben Jahr wieder von euch weg? Hoffentlich nicht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie sind denn die Nächte bzw auch die Schlafenszeiten? Habt ihr euch alle schon ein bisschen eingewöhnt? Wie kommt denn dein Mann mit seiner Vaterrolle so allein am Tag klar? Ach mensch, das ist alles soooo schön und aufregend *rotfl*

Ihr macht das sicher alles ganz toll!

Ich versuche dir mal eine kleine Zusammenfassung zu geben und wenn ich was vergesse, dann können mich die anderen Mädels sicher ergänzen :wink:

Brownie und ihrer Madlen gehts prima und alles ist super :D der Bürgermeister war auch endlich da und hat das Willkommensgeschenk abgegeben :lol:

Lulu und ihrem Ben gehts auch super.... die üblichen Phasen (die du sicher auch mitlerweile kennst-wie anhänglich sein etc, mal ausgenommen) ach ja, die Lulu war am WE mal wieder richtig Party machen und der kleine Ben hat derzeit bei Omi geschlafen... hihi....

Ursula: hat wie immer jede Menge zu tun und zu organisieren, sie hatte vor kurzem ein paar Tage erholsamen Urlaub n´mit ihrem Mann und hat ihren Studienplatz bekommen :dance: des weiteren organisiert sie mal eben eine Diakonenweihe, wo mehrere tausend Besucher erwartet werden *pfeif*

Bluejeans: ist auch erst aus dem Urlaub zurück und arbeitet wieder fleißig

One: ist mitten in der Stimu und spritzt sich fleißig *dd* *dd* *dd* *dd*

Dasa: hat in ein paar Tagen ihren langersehnten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hatte aber leider auch wieder Blutungen :( aber ihr Doc konnte sie dahingehend ein wenig beruhigen.

Fee, Bina und Erna: geht es hoffentlich auch gut, sie melden sich nicht sooo häufig :knuddel:

Zu mir: wir werden jetzt die Praxis wechseln und noch eine ICSI wagen... ansonsten gehts uns aber gut! (ok, bis auf das negativ gestern :( )

So, ich hoffe, dass ich nichts und niemanden vergessen hab :oops: wenn doch-es war ganz sicher nicht böse gemeint!

Seid alle gaanz lieb gegrüßt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

So, ihr lieben melde mich wieder zurück vom ersten US in Bregenz.
Die Ärztin war sehr zufrieden.
GMS ist richtig schön 3 schichtig und 7,6 mm.
Ich habe bis jetzt ca. 13 Folies und alle zwischen 7 und 10 mm.
Sie meinte das sieht aus wie im Bilderbuch.
Und die anzahl wäre auch perfekt, da das ziel zwischen 9 und 13 Folies ist,
das es nicht zu viele werden zwecks Überstimmulation.
Am Freitag isr der nächste US.
heute spüre ich meine Eierstöcke und wenn ich überlege das ich noch bis freitag warten soll???

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

One: juhu! das sind ja wunderbare Neuigkeiten vom US! das freut mich sehr und es hört sich alles sehr vielversprechend aus! da kannst du dich freuen :dance:

Und denk dran: viiiiel trinken!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Man bin ich geschafft, es gibt seit ein paar Tagen keinen Abend, wo es kein Theater gibt, wenn Ben ins Bett soll. Er ist totmüde, aber einfach ruhig einschlafen wäre ja zu einfach *mecker* . Er brüllt minutenlang wie am Spieß, bis er vor Erschöpfung einschläft :roll: . Und auch wenn die letzte Flasche gerade mal 2 Stunden her ist muss es zum Schlafen auch unbedingt noch eine sein...
Eigentlich muss ich noch Wäsche legen, aber nee *liebernicht* , ich hab für heute genug.

@dasa: oh du Arme *tröst* , ich hoffe, die Kopfschmerzen lassen bald nach

@Sun: wie schön, dass du mal wieder Piep machst und dass alles in Ordnung bei euch ist :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :knuddel: !

Klingt total toll, was du von eurem Süßen da so erzählst :) .

Er soll nur ein halbes Jahr bei euch bleiben :( .
Wie gefällt ihm denn sein tolles Kinderzimmer :wink: und was sagt deine Familie eurem neuen Familienmitglied?

@Gänseblümchen: danke, dass du für Sun hier alles so schön zusammengefasst hast, hast du total süß geschrieben :wink:

@one: na das sind doch mal spitzen News :dance: . Ich freu mich :dance:

Euch allen ein :gutsnächtle:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“