Auch wenns einen Tag zuspät kommt.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!
@franzi: Das hat glaub ich schon nix mehr mit FA zu tun.

So ein verhalten geht einfach nicht.
Hast aber auch ein fleissiges Heinzelmännchen zuhause.

Mein Schatz ist bis Weihnachten +24 jeden Tag viel und fleissig arbeiten gewesen, da konnte er nicht im Haushalt helfen obwohl ers gerne gemacht hätte. Schade das das Konzert nicht so schön war.
@kleineKämpferin: Danke für die Daumen.

Haben geholfen.

Und die FÄ ist

, sie hat das wirklich gefragt. Aber da gehn wir nimmer hin.
Ja die Mädels sind süß.
@Peggy: das mit deinem Ticker ist merkwürdig.

Hast du ihn vieleicht nicht komplett übernommen?? Ich würde an deiner Stelle den Ticker rauslöschen und nochmal einen neuen Erstellen.

klappt es dann.
@Loewenherzerl:

Danke die wünsche ich dir auch.
@Lulu:

Ja versuche mich nicht aufzuregen.

Obwohl mir das an dem Tag schwer gefallen ist. Schön das es deinem Zwerg so super geht.

Und wieder ein riesen Schritt geschafft, aber die 4 Wochen schafft ihr auch noch... oder ein paar mehr. Jenachdem wann der Herr sich auf den Weg machen möchte.
@Saskia: Ja werden uns ab Montag nach einer neuen FA umsehn.

Hat jetzt nicht alles Urlaub.
Stimmt eine Einleitung heisst noch nicht das der Zwerg auch sofort kommt. Aber ganz bald wirst du deine Maus bei dir haben. Bin schon sehr gespannt was morgen beim Termin rauskommt.
Freut mich das ihr so ein schönes Weihnachten hattet.

Und ist doch nicht schlimm das du dich gestern das erste mal darüber gefreut hast.

Irgendwann mag man einfach nicht mehr.
@Corinna:

Schön das es dir wieder besser geht. Hoffe ihr habt auch ein schönes Weihnachtsfest und´s Christkind war fleissig.
@Mia: Danke. Wünsche euch einen schönen erholsamen letzten Urlaub zu zweit.
@Kati: Ach du arme Maus.

Gute Besserung das die Grippe sich auch ja ganz schnell wieder vom Acker macht, sonst
@rahan: Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

Freut mich sehr das du es zuhause feiern darfst.
@all: Wünsche euch noch schöne Feiertage.

Gestern war schön und anstrengend bei uns. Morgens Frühstücken mit meiner Familie (Eltern + Geschwister) dann gabs Bescherung danach waren wir beim Pferdi und haben ihm ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und dann sind wir knapp 3 Stunden Auto gefahren um zur Familie (Schwester mit Familie + Vater war auch zu Besuch dort) von meinem Schatz zu kommen und dort gemeinsam zu Abend zu essen und zu feiern. Haben durchgehalten bis nach halb 12

und dann nochmal 2,5 Stunden im Auto gesessen um wieder nachhause zu kommen.

War schön, aber die letzte große Reise die wir in der

unternommen haben. Heute haben wir frei und bleiben zuhause, da gibts lecker Abendessen von meinem Bruder gezaubert und morgen ist dann nochmal Marathon angesagt. Mit Freundin/Patenkind, Oma/Tanten mütterlicherseits und der danach zum Abendessen noch Tanten/Onkels väterlicherseits. uff.
Liebe Grüße Salia