Schnuffelchen, und alle anderen

(und an die "Neuen"

), danke der Nachfrage, hier ist es ganz schön, aber mit Baby ist es in Deutschland viel schöner und wir freuen uns schon wieder auf zu Hause

Endlich wieder ein richtiges zu Hause haben und ein KiZi für Zwerg endlich einrichten dürfen. Plätzchen backen an Weihnachten..

die ganzen Kleinigkeiten halt. Dafür dekorieren die Amis und übertreiben dabei maßlos

Ist aber total schön, sich das alles anzuschauen. Noah freut sich auch über die vielen Lichter, und ist zur Zeit sehr sehr anhänglich, seitdem er nachts bei Papa schlafen "darf"..

Aber das musste sein, schliesslich konnte es so nicht weitergehen, seit Monaten werde ich alle 20 Minuten geweckt und ich bin schon so oft körperlich und psychisch wegen dem extremen Schlafmangel zusammengebrochen. Wir haben uns sogar schon so an Amerika angepasst, dass wir, wie jeder zweite Ami hier, einen "shrink" haben - einen Psychotherapeuten. Jetzt glaube ich aber, dass wir uns so langsam zusammengerauft haben und nur noch einmal hingehen müssen
Lange Rede, kurzer Sinn - uns geht es ganz gut, und ich lese noch viel hier mit und drücke immer ganz viel die Daumen und hoffe immer auf viele neue SS hier.