Hi Ihr Süssen,
will auch mal noch kurz tippen - sorry, nur kurz bin im Moment "antriebslos" ausserdem wartet noch ein Korb Wäsche der aufgehängt werden will und dann muß ich auch gleich noch Männe von der Arbeit abholen.
Denke aber ab Morgen mittag wird es wieder besser, lach - den Rest der Woche hab ich dann auch wieder etwas mehr Zeit und kann es ruhiger angehen lassen.
Hab heute Vanessas Osterhasen gekauft. Sie bekommt so genannte "Overknees" - sind so Rollschuhstrumpfhosen die bis über die Rollschuhe gehen. Mehr gibts dieses Jahr net - naja die Teile kosten 16 Euro und die hat sie sich zum neuen Kürkleid gewünscht. Hätte sie wohl auch so gekriegt, aber sie soll halt lernen das ihr Sport auch Geld kostet und man nicht alles so unterm Jahr bekommt. Dazu braucht sie dann noch Schoner für untendrunter (zum Schutz der teueren Strumpfhose), aber die bringt der O+O Osterhase. Aber, keine Angst, sie kommt trotzdem nicht zu kurz, hat ja noch zig Onkels und Tanten die Ostergeschenke bringen werden.
Nadja,
lach - ich war damals anders - ich mußte mir meine Noten in den ersten Jahren hart erkämpfen und dafür lernen. Bei Vanessa läuft es derzeit so das sie alles alleine und selbständig macht, kaum Hilfe braucht. Hatte damals Noten für die Realschule, ging aber zur Hauptschule weil meine Mutter meinte ich wäre für die Realschule zu faul

lach, sie hatte recht, machte immer nur das nötigste und das nur halbherzig. Sogesehen bin ich schon froh das Vanessa da anders ist allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn sie mal nee schlechtere Note bringt - aber das kommt früher oder später sicher. Denke auch das es in der dritten Klasse für sie schwerer wird weil der Stoff dann gewaltig anzieht und die Hausis auch mehr werden. Schaun wir mal, derzeit bin ich sehr zufriedn mit ihr. Toll ist auch das man sich auf sie verlassen kann. Hab heute Mittag Männe ins Geschäft gefahren und ihr dann den Wecker gestellt. Hab ihr erklärt das sie die Hausis vor dem Training fertig haben muß und das sie anfangen soll wenn der Wecker klingelt. Hätte nicht gedacht das sie es macht zumal im TV gerade ihre Lieblingsserie lief, aber sie hat es gemacht. Sogar der TV war aus. Das finde ich dann schon Klasse und das ist auch viel wert.
Nick,
jep, Nachbars sind Amis - der Name Jaden oder Shannel finde ich ja noch okay - aber STAR und ANGEL ... wobei in Amerika sind die Namen wohl üblich. Nun gut jedem das seine ... und mir das meine.
Jep, Florian hat sich ganz dolle gemacht. Klappt nun auch mit dem Essen prima - er hat fast einen Rhytmus und schläft nachts nun auch mindestens acht Stunden durch. Tagsüber kann er auch mal die eine oder andere Mahlzeit verpennen - meine Schwester hat dann am Anfang immer Schiss gehabt er verhungert ihr.......
Sieht süss aus der Kleine in den Jeans, hab vor kurzem erst zu meiner Mum gesagt in Vanessas Zeit hat man in dem Alter noch keine Jeans angezogen, wir haben die Strampler viel viel länger angehabt

bis mir dann irgendwann kam ....... Vanessa war ja um einiges kleiner, hatte ja erst mit einem halben Jahr die ersten Teile Größe 68 an und die waren noch zu groß. Deshalb hat mein großer Spatz sooooo lange Strampler angehabt. WEiß noch die ersten Jeans waren Gr. 68 und die mußte ich ganz lange noch krempeln.......
Snief,
Sonne schien hier heute auch - aber dazu eisiger Wind und für heute Nacht und morgen ist schon wieder Schnee gemeldet. Bin total begeistert.....................................
Antriebslos ist das rechte Wort... hoffe es bessert sich.
Lach, ich bin dem Mieter unter uns net auf dem Kopf rumgetrampelt das waren die 4 kleinen Weiber!!!!! Aber, er hat sich nicht beschwert.
So Mädels, morgen mittag melde ich mich wieder. Morgens bin ich arbeiten - machts jut, bis denne BEA
Muß ja noch Wäsche aufhängen. Bis denne