Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Morgen!
Sonja, doch kann man, denn außer Altenhundem-City ist hier alles Dorf...und das ist auch gut so.
Vorgestern in Düsseldorf hab ich noch gesagt, das cih da nciht mal tot überm Zaun hängen will...dieser Mief und der Lärm und das Chaos...brrrh nix für mich
Tanja, ich denke, du bist mit der Lehrerin nicht so grün....würde ne andere vielleicht doch ne bessere Beurteilung schreiben, oder? zumal wenn man sich in einer anderen Schule wohler fühlt, würden doch auch die Noten sogar ncoh besser...denke ich?
Sonja, doch kann man, denn außer Altenhundem-City ist hier alles Dorf...und das ist auch gut so.
Vorgestern in Düsseldorf hab ich noch gesagt, das cih da nciht mal tot überm Zaun hängen will...dieser Mief und der Lärm und das Chaos...brrrh nix für mich
Tanja, ich denke, du bist mit der Lehrerin nicht so grün....würde ne andere vielleicht doch ne bessere Beurteilung schreiben, oder? zumal wenn man sich in einer anderen Schule wohler fühlt, würden doch auch die Noten sogar ncoh besser...denke ich?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- LittleDevil
- Rang1
Das problem ist einfach das ne neue Lehrerin gar nicht in der Lage wäre ihn zu beurteilen in der kurzen Zeit. Man muss ja auch noch die eingewöhnungszeit rechnen, dann sind die anderen vllt weiter usw. Haben hier viel hin uner her überlegt aber sind zu dem entschluss gekommen das es wohl besser ist das eine Jahr noch durchzuhalten.
Bei Florians notendurchschnitt müsste er normalerweile die empfehlung fürs Gymnasium bekommen, da er aber sehr abhängig nach stimmung lernt eher für die realschule. Sollten beide Schulen ned von der Lehrerin empholen werden gehe ich direkt wieder mal eine Tür weiter.
Ist manchmal wirklich schwierig das richtige oder falsche zu tun
Bei Florians notendurchschnitt müsste er normalerweile die empfehlung fürs Gymnasium bekommen, da er aber sehr abhängig nach stimmung lernt eher für die realschule. Sollten beide Schulen ned von der Lehrerin empholen werden gehe ich direkt wieder mal eine Tür weiter.
Ist manchmal wirklich schwierig das richtige oder falsche zu tun
Hallo
Habe um 11 im Kiwu angerufen.Ab 10 war die Zeit unerträglich...Ist alles gutgegangen.Morgen um 14.40 ist Transfer.
.War am Telefon so aufgeregt das ich mich mit meinem Mädchenname gemeldet hab.Die müssen auch denken ich spinne haha.Werde jetzt vor Freude meine Bude putzen,damit ich morgen nur faul rumliegen kann(Ich weiß,ich bin total blöd
)Halte euch auf dem laufenden.Ich könnte euch alle umarmen
Danke fürs

Habe um 11 im Kiwu angerufen.Ab 10 war die Zeit unerträglich...Ist alles gutgegangen.Morgen um 14.40 ist Transfer.

- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4

Sandra, super das ist echt schön, die Daumen für morgen sind ganz feste gedrückt

Sonja, schön das es Paul so gut im KiGa gefällt, das freut mich.
Kartin, wir waren nicht zusammen auf dem Schützenfest sonder auf dem Geburstag von Billi.
Gut das es Jule wieder gut geht.
So, melde mich nachher nochmal und schreibe noch was, muss weiter bügeln.
Tanja, Martina , Antje, habe euch nicht vergessen. Lasst Euch

Lg
Steffi
- LittleDevil
- Rang1
Soll Euch für die Glückwünsche danken
Unser Geburtstagskind ist grad ins Bett ... aber er ist noch zu aufgedreht und quasselt mit den Mädels
Na kein Wunder, wenn die größten Wünsche erfüllt wurden
Jannik war dieses Jahr recht bescheiden. Sage das jetzt einfach so, weil ich schlimmeres befürchtet hatte. Man hört und sieht es ja immer bei anderen Kindern, was die so alles bekommen. Jannik`s größter Wunsch war die Baustelle von Playmobil und der Kanonensegler. Die Baustelle hat er von uns bekommen, dazu noch ein Baustellenset von playmo. Und ein Snoopy-T-Shirt, wo Snoopy als Pirat segelt. Von meiner Ma gab`s den Kanonensegler. Tse, Jannik nimmt da lieber das kleine Schiff was 14€ kostet und mein Neffe hat sich gleich das Piratenschiff für 70€ gewünscht - und bekommen. Klamotten gab es auch noch dazu. Von Nachbars gab es ein Fußballtor, wo 3 Erwachsene satte 45 Minuten gebraucht haben, bis das Netz drauf war
Mit Torte und co wird erst Samstag gefeiert. Oli hat Spätschicht, Schwiegers sind noch im Urlaub ... was soll ich da 2 Feiern machen
Hätte Oli keine Spätschicht gehabt, wäre hier heute wa passiert. Denn Schwiegers wissen seit 6 Jahren daß Jannik heute Geburtstag hat. Da können sie auch mal anders ihren Urlaub planen
Schwiepa kann sich eh Jannik`s Tag am Besten merken, weil historisches Datum
13.8. war Tag des Mauerbaus
Ossis halt
Hermes schon da, wunderbar
Hoffe bei Katrin auch. Ist denn alles heil angekommen? Hab ja extra nen Karton von der Firma genommen, weil die so schön stabil sind
Sandra, suuuuuper
Wie viele wollt ihr eigendlich zurücksetzen lassen? Gute Nerven für morgen, obwohl ich die Zeit von der Blutentnahme beim SST bis zum Anruf viiiiiiel schlimmer fand. Und das Schlimmste war ja noch, daß wenn man nach 324237462734x Besetztzeichen endlich durch war, erstmal in die Warteschleife kam und bald mitsingen konnte, bei der Musik die da abgespielt wurde
Tanja, finde es ganz super daß Florian so gute Noten schreibt, trotz das er da so einen Terror um sich hat
Ja, ich denke auch daß man selber mal seine Fühler ausstrecken sollte, welche Schule dann geeignet ist. Lehrer haben da ja immer IHRE Meinung und wer weiß, ob man die teilt
Och, ich hätte hier die nacht um 3 das Licht schon wieder anschalten können. Werde wach und habe nen mega Wadenkrampf
Hab erstmal ins Kissen gebissen, weil es so weh tat
Dann raus aus dem Bett und auf die Fliesen. Aber es hat nicht geholfen. Bis in die Küche um mir ne Magnesiumtablette zu nehmen kam ich nicht. Die gab es dann zum Frühstück ... was es in totaler Hetzte gab. Mein Wecker ist wohl kaputt, ging nicht
Werde um 5 nach 7 wach ... Kinder aus dem Bett geschmissen, Jannik gratuliert und der seine Geschenke ausgepackt. Ind er Zeit alles im Eiltempo fertig gemacht, Eis für den Kiga eingepackt und los. Wollte um 8 beim Kollegen zum Putzen sein .... nemhme ne Abkürzung dorthin und
zockelt der Bauer mit seinen Kühen die Straße hoch
Was für ein Morgen
Dieses neue KiGa-Gesetz ... Bei uns sind die Abholzeiten auch plötzlich (alles ab 1.08.) verkürzt, was mir aber egal ist. Halb 12 war ich eh nie da
Na und dann haben wir ja hier den Joke, daß wir Stunden buchen müssen
Habe ich 25 Wochenstunden gebucht, zahle ich natürlich weniger. Aber dann darf mein Kind auch an keiner Nachmittagsveranstaltung teilnehmen
Da ich mit der Zeit eh nicht hinkomme, haben ich 35 Stunden buchen müssen. Da liege ich auf der sicheren Seite. Aber wer weiß, was noch so alles an Änderungen kommt
Ich glaube, so langsam muß ich dem Gequassel im KiZi mal ein Ende setzen ....

Hermes schon da, wunderbar

Sandra, suuuuuper

Tanja, finde es ganz super daß Florian so gute Noten schreibt, trotz das er da so einen Terror um sich hat

Och, ich hätte hier die nacht um 3 das Licht schon wieder anschalten können. Werde wach und habe nen mega Wadenkrampf

Dieses neue KiGa-Gesetz ... Bei uns sind die Abholzeiten auch plötzlich (alles ab 1.08.) verkürzt, was mir aber egal ist. Halb 12 war ich eh nie da

Ich glaube, so langsam muß ich dem Gequassel im KiZi mal ein Ende setzen ....