Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

hallo,

ich habe zwar gesagt bisschen action hier, aber so viel action möchte ich auch nicht haben.

@ meli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :
es tut mir so schrecklich leid, manno, soviel schlechte nachrichten, das ist nicht fair.
Ich wüsnche dir viel kraft, schau einfach nach vorne, leichter gesagt als getan, ich weiss. Weine, wenn du meinen muss, aber lass den kopf nicht hängen.

Lass dich mal doll drücken. :knuddel:

LG
nina
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ alle

weiss nicht, ob jemand heute abend trotzdem lust hat, aber ich dachte, ich schreibe es einfach:

RTL-Stern TV: Mittwoch, 25. Juni, 22:10 Uhr Thema "künstliche BEfruchtung, ob sich dieses in Zukunft nur noch Reiche leisten können.

Ich werde es mir ansehen.

LG
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Meli :knuddel:

schade, das Du auch negative Nachrichten für uns hast :knuddel: :knuddel: und ich wünsche Euch auch viel Kraft und Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Nina,

werde es mir aufnehmen, da mein Wecker morgen um 5:30 klingelt und ich jetzt schon hundemüde bin :-? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...werde wieder kommen und auf euch einzeln eingehen, bin grad soeben zurück aus Leipzig und schaue mir jetzt TV Stern im Fernsehen an...

...bis denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...nur ganz schnell
Meli, das tut mir sooo schrecklich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :cry:
Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Lächeln hervorzaubern kannst und viel Kraft, dass du dennoch weiter machen magst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Meli,
das tut mir soooooooo leid.
Lass am besten erst mal den Tränen freien Lauf, das hilft meistens.
Ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG Elke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nur noch kurz, dann geh ich ins Bett...
in Leipzig war`s toll, die beiden Schauspieler waren richtig nett und klasse, haben mit uns viel gequatscht und mitgelacht. Richtig sympathisch! 2 Gehörlose von uns haben Theater und Pantomime gespielt, da waren die beiden schwer beeindruckt von uns allen. :P

....so heute vormittag schreibe ich mehr...jetzt schaffe ich einfach nicht mehr...*gääähn*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also es ist Zeit für einen neuen Ordner. Viell. sollten wir eine ss bitten uns den Ordner mit SS-Viren zu eröffnen. Das bringt uns viell. Glück.

@Meli och menno :knuddel: ich wünsche Dir Trost und Mut nach vorne zu blicken.
hattet ihr schon mal ein Gespräch mit deinem Doc was man noch machen könnte? evtl. erst mal Gebärmutterspiegelung oder was weiß ich? mmh. Aufjedenfall drücke ich Dich feste.

@suppi wie geht es Dir heute? Etwas besser? Gib nicht auf schau doch mal die tolle Eizellenausbeute war doch schon mal ein Erfolg und viell. liegt dein zukünfitges Baby noch im Eis.

@Sandy erst mal :dance: supi tolle Ausbeute, mach weiter so und es gibt Drillis :wink:

@Knuddel was hast Du mit Gehörlosen zu tun wenn ich fragen darf? Habe nur so am Rande mitbekommen d. dein Mann die Gebärdensprache lernt, oder?

@Yvonne so früh aufstehen? Hat dein Männe Frühschicht? :lol: Mein Wecker geht diese Woche auch um 5.30 Uhr. Deshalb habe ich Stern-TV verpasst, aber kann mir ja noch die Wiederholung anschauen oder ihr berichtet.

So ihr Lieben @ all :knuddel: und einen schönen schnellen Donnerstag auf d. d. WE schnell naht.

:knuddel:
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

GUten Morgen!

Manno- warum hab ich das mit der Sendung erst jetzt gelesen, hätte sie gern gesehen.

@meli: Laß Dich ganz lieb umarmen.... es tut mir leid für Dich... Ich hoffe, Du hast Dich schon etwas von der Niederlage erholt- ich weiß, daß ist seeehr schwer...
:knuddel:

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“